Fabian Schönheim
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Fabian Schönheim zu E. Frankfurt?

19.05.2011 - 23:34 Uhr
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#61
29.05.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von BeinsErbe:
Gibts eigentlich mal wieder was Neues?


Ganz ehrlich, ich Glaube nicht das etwas an dem Gerücht drann ist. Hübner wird Euch erst einmal einen Trainer Präsentieren.

Wehen muß nicht unbedingt Verkaufen. Und da das Ziel ganz klar AUFSTIEG ist, hat die sportliche Führung mit Fabi geplant. Er hat Vertrag und wird somit "Teuer" bei Verkauf.

•     •     •



EIN HERZ, ZWEI LEIDENSCHAFTEN. 1. FC KÖLN (seit 1983/84) & SV WEHEN-WIESBADEN (seit 1996/97) !!!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#62
04.06.2011 - 11:04 Uhr
"Dagegen scheint der immer wieder genannte Außenverteidiger Fabian Schönheim vom SV Wehen Wiesbaden keine Rolle in den Planungen der Eintracht zu spielen. „So viel ich weiß, hat er einem anderen Verein zugesagt“, sagte Hübner. "
schade. mainz war ja auch interessiert. wird er wohl dorthin gehen.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#63
04.06.2011 - 11:46 Uhr
Ob er euch weiterhilft?!

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#64
04.06.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Ob er euch weiterhilft?!


Im Moment haben wir mit Russ und Bellaid :rolleyes lediglich 2 Innenverteidiger im Kader. Da hilft fast jeder weiter....... ;)
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#65
04.06.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Ob er euch weiterhilft?!


Im Moment haben wir mit Russ und Bellaid :rolleyes lediglich 2 Innenverteidiger im Kader. Da hilft fast jeder weiter....... ;)

Besitzt Chris nicht auch noch einen Vertrag für die Zweite Liga?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#66
04.06.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Pezzey:
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Ob er euch weiterhilft?!


Im Moment haben wir mit Russ und Bellaid :rolleyes lediglich 2 Innenverteidiger im Kader. Da hilft fast jeder weiter....... ;)

Besitzt Chris nicht auch noch einen Vertrag für die Zweite Liga?


Nein, besitzt er nicht. Zudem will er jetzt erstmal völlig gesund werden und unterschreibt nirgendwo einen Vertrag. Die Eintracht hat ihm zwar ein Angebot gemacht, aber wie geschrieben......
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#67
04.06.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Pezzey:
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Ob er euch weiterhilft?!


Im Moment haben wir mit Russ und Bellaid :rolleyes lediglich 2 Innenverteidiger im Kader. Da hilft fast jeder weiter....... ;)

Besitzt Chris nicht auch noch einen Vertrag für die Zweite Liga?


Nein, besitzt er nicht. Zudem will er jetzt erstmal völlig gesund werden und unterschreibt nirgendwo einen Vertrag. Die Eintracht hat ihm zwar ein Angebot gemacht, aber wie geschrieben......
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#68
04.06.2011 - 17:15 Uhr
Der 1. FSV Mainz 05 ist allem Anschein nach an Fabian Schönheim vom SV Wehen/Wiesbaden interessiert. Das berichtet die Allgemeine Zeitung Mainz. Demnach soll der Bundesligist seine Fühler nach dem Verteidiger ausgestreckt haben. In der dritten Liga spielte er in diesem Jahr eine ordentliche Saison, auch deshalb war er zuletzt bei Eintracht Frankfurt gehandelt worden. Sportdirektor Bruno Hübner sagte gegenüber der Frankfurter Rundschau: „So viel ich weiß, hat er einem anderen Verein zugesagt.“ Bei diesem Klub handelt es sich nun offenbar um die Mainzer, denn rund um den selbsternannten „Karnevalsverein“ gibt es Spekulationen, dass es bereits eine Einigung gebe.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 04.06.2011 um 17:19 Uhr bearbeitet
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#69
05.06.2011 - 15:21 Uhr
Abwehrspieler Fabian Schönheim kehrt in die Bundesliga zurück. Nach zweieinhalb Jahren verlässt der 24-jährige Verteidiger den SV Wehen Wiesbaden und heuert beim Europa-League-Teilnehmer 1. FSV Mainz 05 an. Schönheim wird bei den Rheinhessen einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Dreijahres-Vertrag unterzeichnen. Die Ablöse liegt nach kicker-Informationen bei knapp unter 400 000 Euro.
Hmm laut Kicker ist der Wechsel perfekt. Kann dann wohl leider zu....Schade
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#70
05.06.2011 - 15:25 Uhr
News Details

* Drucken

Zurück zu: Startseite

05.06.11 : Profis
Mainz 05 verpflichtet Fabian Schönheim

Der 1. FSV Mainz 05 hat Fabian Schönheim vom SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der Verteidiger, der in der Jugend vom 1. FC Kaiserslautern ausgebildet wurde und auch für die A-Mannschaft der roten Teufel 2006 sein Bundesligadebüt gab, stand seit 2009 im Dienst der Wehener. Schönheim hat insgesamt 18 Spiele in der Bundesliga (1 Tor), 39 Spiele in der zweiten Liga (2 Tore) und 64 Spiele in der dritten Liga (3 Tore) absolviert und zehn U-21-Nationalspiele für den DFB bestritten. Der 24-jährige Kapitän des SVWW erhält am Bruchweg einen Dreijahresvertrag.
Auf der Mainzer Seite auch bestätigt, kann zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.