Fabian Schönheim
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Fabian Schönheim zu E. Frankfurt?

19.05.2011 - 23:34 Uhr
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#41
22.05.2011 - 23:28 Uhr
300.000 klingt sogar relativ realistisch und angemessen :)

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#42
22.05.2011 - 23:33 Uhr
Also eintüten und mitnehmen. Wir haben zwar einen kleineren eta als in der 1.Liga, aber am Hungetuch nagen wir nicht. Wann kriegen wir eigentlcih nochmal diese Octagon Altlast lso? Dieses oder nächstes Jahr?

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#43
22.05.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Wehener:
Naja, wenn die Eintracht 300.000 für Ablöse übrig hat kann er gerne gehen.

:ugly nur weil wir abgestiegen sind, bedeutet das noch lang ned, dass wir kein geld mehr haben...wir heißen ja ned hertha bsc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wannabe_experte am 22.05.2011 um 23:49 Uhr bearbeitet
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#44
23.05.2011 - 10:21 Uhr
Also für 300.000€ würde ich Fabi nicht gehen lassen, da er mit Sicherheit um einiges mehr wert ist.
Zu seiner Person, Fabi hat in der vergangenen Saison teilweise Spitzenfußball gezeigt, vor allem wenn er als LV ran durfte, da er einen unbendigen Drang nach vorne hat und zudem technisch sich sehr gut entwickelt hat. Wenn er in die IV hat er natürlich auch sehr gut gespielt, hat fast immer ein Gespühr dafür wo der Ball hinkommt und so manch Stürmer war am verzweifeln.
Wenn es in der Tat so kommen sollte das er uns verlässt, dann wünsche ich ihm natürlich alles erdenklich gute auf seinem Weg. Trotzdem würde ich mir wünschen ihn auch in der kommenden Saison als unseren "Capitano" zu begrüssen und das er die Mannschaft auf dem langen Weg in die 2. Liga führt.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#45
23.05.2011 - 12:45 Uhr
Also bei einer Ablöse von 300K bin ich absolut dafür!
-Mit 24 ist er nicht alt
-hat bereits erfahrung gesammelt...
-Als Kapitän Verantwortung übernommen
-Als LV (soviele gibt es da ja nicht von) und IV einsetzbar
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#46
23.05.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Toni69:
Also für 300.000€ würde ich Fabi nicht gehen lassen, da er mit Sicherheit um einiges mehr wert ist.
Zu seiner Person, Fabi hat in der vergangenen Saison teilweise Spitzenfußball gezeigt, vor allem wenn er als LV ran durfte, da er einen unbendigen Drang nach vorne hat und zudem technisch sich sehr gut entwickelt hat. Wenn er in die IV hat er natürlich auch sehr gut gespielt, hat fast immer ein Gespühr dafür wo der Ball hinkommt und so manch Stürmer war am verzweifeln.
Wenn es in der Tat so kommen sollte das er uns verlässt, dann wünsche ich ihm natürlich alles erdenklich gute auf seinem Weg. Trotzdem würde ich mir wünschen ihn auch in der kommenden Saison als unseren "Capitano" zu begrüssen und das er die Mannschaft auf dem langen Weg in die 2. Liga führt.


Wer ja ganau der richtige Ersatz. Da Chris ja nicht mehr bei uns bleiben möchte...her damit! :p
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#47
23.05.2011 - 13:57 Uhr
zuschlagen und kaufen :-)
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#48
23.05.2011 - 17:21 Uhr
Nix da, Fabi bleibt bei uns, Basta.
Er wird weiterhin in schwarz/rot auflaufen ;)
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#49
23.05.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Toni69:
Nix da, Fabi bleibt bei uns, Basta.
Er wird weiterhin in schwarz/rot auflaufen ;)


Darfst ganz beruhigt sein, bezüglich der Farben ändert sich ja auch nichts ;)
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#50
24.05.2011 - 12:39 Uhr
300.ooo Euro? Das ist weit unter Wert. Um Fabi zu bekommen müsste die SGE mit knapp unter 1 Mio. oder im Tausch + Zahlemann berappen.

Aber ich schliesse mich Toni69 an, der bleibt Schwarz-Rot :p ;)

•     •     •



EIN HERZ, ZWEI LEIDENSCHAFTEN. 1. FC KÖLN (seit 1983/84) & SV WEHEN-WIESBADEN (seit 1996/97) !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.