Fabian Schönheim
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Fabian Schönheim zu E. Frankfurt?

19.05.2011 - 23:34 Uhr
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#51
24.05.2011 - 19:04 Uhr
Schau dir die 3 Seiten an. Da wurde es schon ein paar mal erklärt ;)

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#52
24.05.2011 - 19:51 Uhr
Fabian ist auf jeden Fall ein Guter. War ja auch beim Betze :D:D
Ne, ernsthaft: Er ist wirklich gut.
Würd mich freuen, wenn er in die BuLi kommen würde ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#53
25.05.2011 - 06:10 Uhr
Bei Schönheim reicht es auch für Liga 1, da er über eine ausgezeichnete Technik und ein enormes Spielverständnis verfügt, kein reiner Zerstörer ist, sondern das Spiel von hinten mit aufbauen kann. Für Frankfurt wäre das ein toller Griff für eine Ablösesumme, die problemlos zu stemmen ist. Ich würde ihn ja lieber wieder in Lautern sehen, aber bisher hört man da nix.

Gruß
Lullaby
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#54
25.05.2011 - 23:14 Uhr
der SVWW hat sich nun einen neuen IV geholt - herzig.
wohl der schönheim ersatz.

scheint wohl fast fix zu sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 25.05.2011 um 23:14 Uhr bearbeitet
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#55
25.05.2011 - 23:49 Uhr
Wenn unser neuer Sportmanager irgendwo Kontakte hat, dann ist es wohl Wehen. Auch wenn er die letzten Jahre nicht mehr dort aktiv war, wird er "seinen Verein" doch mehr als genau verfolgt haben. Denke die Sache passt.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#56
26.05.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
der SVWW hat sich nun einen neuen IV geholt - herzig.
wohl der schönheim ersatz.

scheint wohl fast fix zu sein!
Ich wär mir da nicht so sicher. Schönheim hat schließlich Linksverteidiger bei uns gespielt. Wenn der Transfer von Schönheim schon fix wäre, hätte man einen Linksverteidiger geholt. Für mich ist es eher ein Zeichen, dass man leichte Zweifel bekommt, ob Thorsten Barg nach seiner Verletzung wieder zurückkommt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#57
26.05.2011 - 14:54 Uhr
Hier in unserm Lokal Käseblatt ( Rüsselsheimer Echo ) stand das auch drinne das die Eintracht wohl ein Angebot abgegeben hat, und mit dem Spieler anscheind einig ist. Als Ablösesumme werden da 400.000 Euro genannt, kann das einer bestätigen?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#58
27.05.2011 - 11:28 Uhr
400.000 Euronen? Sein Marktwert liegt ja schon in Liga 3 bei 700.000. Das wäre ein absolutes schnäppchen für die Eintracht. Ich hoffe, sofern er überhaupt geht, das es mindestens das doppelte an ablöse gibt für uns.

So richtig Glaube ich es aber noch nicht. Denn sollte er gehen, braucht der SVWW noch 2 LV´s. Denn Mintzel zurück ziehen auf die LV halte ich für sehr bedenklich.

•     •     •



EIN HERZ, ZWEI LEIDENSCHAFTEN. 1. FC KÖLN (seit 1983/84) & SV WEHEN-WIESBADEN (seit 1996/97) !!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hannebambel am 27.05.2011 um 11:32 Uhr bearbeitet
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#59
27.05.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Hannebambel:
400.000 Euronen? Sein Marktwert liegt ja schon in Liga 3 bei 700.000. Das wäre ein absolutes schnäppchen für die Eintracht. Ich hoffe, sofern er überhaupt geht, das es mindestens das doppelte an ablöse gibt für uns.

So richtig Glaube ich es aber noch nicht. Denn sollte er gehen, braucht der SVWW noch 2 LV´s. Denn Mintzel zurück ziehen auf die LV halte ich für sehr bedenklich.


Ich glaube nicht so daran, dass man an die Millionen bezahlen würde. Er scheint zwar einer der besten 3.Liga Spieler zu sein, aber so viel Geld würde ich für ihn nicht ausgeben.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#60
28.05.2011 - 19:28 Uhr
Gibts eigentlich mal wieder was Neues?

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.