Fabian Schönheim
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Fabian Schönheim zu E. Frankfurt?

19.05.2011 - 23:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als Ersatz für Franz wurde den Frankfurtern nach BILD-Informationen von Neubauer Wehens Kapitän Fabian Schönheim (früher Lautern) angeboten.
.....
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#1
19.05.2011 - 23:41 Uhr
Den fand ich vor drei, vier Jahren mal interessant. Keine Ahnung wie er sich mittlerweile so gemacht hat. Als BackUp wäre das sicher keine schlechte Sache, aber als Stammspieler? Bei unseren Neuzugängen sollte man beachten, dass sie möglichst auch direkt bundesligatauglich sind. Ansonsten müssen wir den Kader nochmal umstruktieren.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#2
20.05.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Den fand ich vor drei, vier Jahren mal interessant. Keine Ahnung wie er sich mittlerweile so gemacht hat. Als BackUp wäre das sicher keine schlechte Sache, aber als Stammspieler? Bei unseren Neuzugängen sollte man beachten, dass sie möglichst auch direkt bundesligatauglich sind. Ansonsten müssen wir den Kader nochmal umstruktieren.


Schönheim war bei uns damals kurz davor Nationalspieler zu werden. Das Angebot vom HSV gab es und er hat richtig gute Spiele gemacht. Aber dann ist er wohl ein bisschen abgehoben und tief gefallen. Jetzt hat er lange daran gearbeitet wieder Leistung zu bringen. Bei Wehen als Kapitän und Leistungsträger fast aufgestiegen. Er hat die Qualität für die 2.Liga, muss aber hart arbeiten um das auch zu halten. Zusammen mit einem erfahrenen 2.Liga IV könnte ich ihn mir auch als Stammspieler vorstellen. Neben IV kann er auch ordentlich bis gut LV spielen.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#3
20.05.2011 - 00:36 Uhr
Interessanter Mann. Könnte ich mir gerne vorstellen
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#4
20.05.2011 - 00:48 Uhr
Der gute Fabian scheint sich bei Wehen gut entwickelt zu haben. Ich persönlich hätte ihn damals nicht gehen lassen :/: Aber egal, wäre definitiv eine Verstärkung für Frankfurt. Er kann zwar auch LV spielen aber ich persönlich fand ihn immer als IV deutlich stärker

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#5
20.05.2011 - 01:37 Uhr
Ohne frage...er hat/hatte das Talent. Aber hatte bei uns immer starke Nervenprobleme. Sobald ein wichtiges spiel kam, lagen seine Nerven blank. Beim Köln Spiel saß er sogar auf der Bank und man hat einem 18jährigen Mittelfeldspieler in die Innenverteidigung gestellt.

Vielleicht hat er dieses Problem abgelegt... Dann traue ich ihm auch 1. und 2. Buli zu.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#6
20.05.2011 - 03:56 Uhr
Zitat von FCKTIMM:
Ohne frage...er hat/hatte das Talent. Aber hatte bei uns immer starke Nervenprobleme. Sobald ein wichtiges spiel kam, lagen seine Nerven blank. Beim Köln Spiel saß er sogar auf der Bank und man hat einem 18jährigen Mittelfeldspieler in die Innenverteidigung gestellt.

Vielleicht hat er dieses Problem abgelegt... Dann traue ich ihm auch 1. und 2. Buli zu.


Das war damals nicht das eigentliche Problem und ich denke man sieht daran das er Kapitän ist das er mit sowas keine Probleme mehr hat.

Wie sieht es denn in Sachen IV bei der Eintracht aus? Wird ein Russ bleiben? Wie gesagt, neben ihm ein erfahrener Spieler und er könnte sein Talent sicherlich nochmal zur Geltung bringen.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#7
20.05.2011 - 06:32 Uhr
Es würde mich sehr freuen, wenn Fabian wenigstens wieder Zweite Liga spielen könnte. Für die Dritte Liga ist er jedenfalls zu schade.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#8
20.05.2011 - 07:01 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Das war damals nicht das eigentliche Problem und ich denke man sieht daran das er Kapitän ist das er mit sowas keine Probleme mehr hat.
Wie sieht es denn in Sachen IV bei der Eintracht aus? Wird ein Russ bleiben? Wie gesagt, neben ihm ein erfahrener Spieler und er könnte sein Talent sicherlich nochmal zur Geltung bringen.


Was haben Probleme mit dem Kapitänsamt zu tun.?? Garnichts....Enke war auch Kapitän..!!

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#9
20.05.2011 - 08:17 Uhr
Hochtalentiert zu FCK-Zeiten und mit guter Perspektive. Jetzt Kapitän und Leistungsträger bei Fast-Aufsteigen SVWW. AAAAAber....waren aufm Betze mal über 30.000 und es ging um was hatte er "Magen-Darm Probleme". Hat es das jetzt im Griff traue ich ihm die 2.Liga auch bei nem Aufstiegsaspiranten, fussballerisch durchaus zu. Freuen würds mich jedenfalls.

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#10
20.05.2011 - 08:29 Uhr
Schönheim ist ein guter Spieler, aber ob es für die 1. Liga reicht? ... ach nee... ups... is ja gar nicht... :-)

Spaß beiseite: Könnte ich mir gut vorstellen. Schönheim hat zweifelsohne Talent und er hat in Wiesbaden bewiesen dass er reifer geworden ist. Denke er könnte Frankfurt weiter helfen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.