Fabian Schönheim
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Fabian Schönheim zu E. Frankfurt?

19.05.2011 - 23:34 Uhr
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#31
21.05.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von BeinsErbe:
Als Iv Nr.3 hinetr Russ und Franz(falls er bleibt) könnte ich mir das ganze sehr gut vorstellen. Dazu noch Wille und Dudda hinten dran. Damit könnte ich sehr gut leben. Zur Not können ja auch Rode und Clark nich in der Verteidigung aushelfen.


Unter anderem solche knapp geplanten Gedanken haben uns letztendlich den Ligaverbleib gekostet...
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#32
21.05.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Hustla2k8:
Zitat von BeinsErbe:
Als Iv Nr.3 hinetr Russ und Franz(falls er bleibt) könnte ich mir das ganze sehr gut vorstellen. Dazu noch Wille und Dudda hinten dran. Damit könnte ich sehr gut leben. Zur Not können ja auch Rode und Clark nich in der Verteidigung aushelfen.


Unter anderem solche knapp geplanten Gedanken haben uns letztendlich den Ligaverbleib gekostet...


Knapp? Das wären 5 IVs + 2 DMs, die dort auch spielen können. Das ist nicht knapp, sondern mehr als genug.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#33
21.05.2011 - 21:17 Uhr
Franz bleibt aber nur eventuell und Dudda und Wille müssten ihre Qualität auch erstmal unter Beweis stellen.. und dann ist es schon wieder knapp.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#34
21.05.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von sge84:
Franz bleibt aber nur eventuell und Dudda und Wille müssten ihre Qualität auch erstmal unter Beweis stellen.. und dann ist es schon wieder knapp.


Klar, wenn Franz nicht bleibt, müssen zwei neue IVs her. Aber willst du 4 IVs ohne die Jugendspieler haben? Da verbaust du der eigenen Jugend wieder alles. Nein, gerade in der 2. Liga sollte man die Alternativen zu den Stammspielern zumindest zum Teil aus der eigenen Jugend rekrutieren.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#35
22.05.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Zitat von Hustla2k8:
Zitat von BeinsErbe:
Als Iv Nr.3 hinetr Russ und Franz(falls er bleibt) könnte ich mir das ganze sehr gut vorstellen. Dazu noch Wille und Dudda hinten dran. Damit könnte ich sehr gut leben. Zur Not können ja auch Rode und Clark nich in der Verteidigung aushelfen.


Unter anderem solche knapp geplanten Gedanken haben uns letztendlich den Ligaverbleib gekostet...


Knapp? Das wären 5 IVs + 2 DMs, die dort auch spielen können. Das ist nicht knapp, sondern mehr als genug.


Soviele waren es nur leider auch in der Rückrunde... Bis sich Franz und Russ verletzt haben, Vasi sowieso und Kraus+Dudda noch nicht weit genug waren. So und dann stehste da und kriegst hinten nichts mehr hin.
Wieviele habe da schon gemeckert, dass in der WP keiner Verstärkung geholt wurde in der IV...
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#36
22.05.2011 - 17:51 Uhr
Also ich weiß was hier so viele haben. Was für Spieler sollen denn bitte zur Eintracht wechseln? Spieler der 1. Liga? Vielleicht auf Leihe! Unser Markt ist nunmal jetzt der der 3.Liga. Und ich denke da gibt es viel Potenzial.
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#37
22.05.2011 - 19:49 Uhr
Den Jungen sollten wir nehmen. Nen Ersatz für Vasi brachen wir eh!!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#38
22.05.2011 - 20:45 Uhr
Der bleibt bei uns, wir steigen nächstes Jahr in die 2. Liga auf, da kann er auch bei uns in der 2. Liga kicken! :cool

Und ich denke mal nicht, dass sich Schönheim ne Backup-Saison leisten kann, von daher denke ich, wird er bei uns bleiben, weil er hier zu 100 Prozent spielen kann!

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wehener am 22.05.2011 um 20:48 Uhr bearbeitet
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#39
22.05.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Wehener:
Der bleibt bei uns, wir steigen nächstes Jahr in die 2. Liga auf, da kann er auch bei uns in der 2. Liga kicken! :cool

Und ich denke mal nicht, dass sich Schönheim ne Backup-Saison leisten kann, von daher denke ich, wird er bei uns bleiben, weil er hier zu 100 Prozent spielen kann!


Es ist aber vielleicht seine letzte Chance noch einmal richtig was zu erreichen. Ich glaube da ist es attraktiver für den Aufstiegsaspiranten Nr.1 in Liga 2 zu spielen.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Fabian Schönheim zu E. Frankfurt? |#40
22.05.2011 - 23:05 Uhr
Naja, wenn die Eintracht 300.000 für Ablöse übrig hat kann er gerne gehen.

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.