Fabian Nürnberger
Geburtsdatum 28.07.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Fabian Nürnberger [15]

05.06.2019 - 10:03 Uhr
Fabian Nürnberger [15] |#111
30.08.2022 - 13:40 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der Mittelfeldspieler hat sich gegen den Hamburger SV eine Ellenbogenverletzung zugezogen.
Fabian Nürnberger wird dem 1. FC Nürnberg bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen. Unser Nummer 15 hat sich im Spiel gegen den Hamburger SV am Sonnabend eine Band- und Sehnen-Verletzung im Ellenbogen zugezogen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler befindet sich nun zu weiteren Untersuchungen in einer Spezialklinik für Ellenbogenverletzungen. Zusammen mit unseren Mannschaftsärzten Dr. Werner Krutsch, Dr. Markus Gesslein und Dr. Johannes Rüther wird in den kommenden Tagen die weitere Behandlung besprochen.
Zu unserem Verletzungspech kommt jetzt noch eine möglich längere Pause von Nürnberger dazu...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 30.08.2022 um 13:41 Uhr bearbeitet
Fabian Nürnberger [15] |#112
29.05.2023 - 22:18 Uhr
Grüße aus Darmstadt!

Darf man nach Stärken und Schwächen von Nürnberger fragen.

Mir ist zumindest direkt aufgefallen, dass er neben Tobi Kempe bis jetzt unser einziger zentrale Mittelfeldspieler wäre der aus 20m auch Tore erzielen kann.
Fabian Nürnberger [15] |#113
29.05.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Grüße aus Darmstadt!

Darf man nach Stärken und Schwächen von Nürnberger fragen.

Mir ist zumindest direkt aufgefallen, dass er neben Tobi Kempe bis jetzt unser einziger zentrale Mittelfeldspieler wäre der aus 20m auch Tore erzielen kann.


Am besten du liest den Post von @clubfan07 im News-Forum: der trifft es in meinen Augen hervorragend.

https://www.transfermarkt.de/bericht-darmstadt-hat-nurnberger-im-fokus-ndash-bdquo-club-ldquo-profi-konnte-ablosefrei-kommen/thread/forum/228/thread_id/152458/post_id/2237106
Fabian Nürnberger [15] |#114
29.05.2023 - 23:37 Uhr
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von muenchenerlilie

Grüße aus Darmstadt!

Darf man nach Stärken und Schwächen von Nürnberger fragen.

Mir ist zumindest direkt aufgefallen, dass er neben Tobi Kempe bis jetzt unser einziger zentrale Mittelfeldspieler wäre der aus 20m auch Tore erzielen kann.


Am besten du liest den Post von @clubfan07 im News-Forum: der trifft es in meinen Augen hervorragend.

https://www.transfermarkt.de/bericht-darmstadt-hat-nurnberger-im-fokus-ndash-bdquo-club-ldquo-profi-konnte-ablosefrei-kommen/thread/forum/228/thread_id/152458/post_id/2237106


Vielen Dank für den Hinweis!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.