Fabian Nürnberger
Geburtsdatum 28.07.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Fabian Nürnberger [15]

05.06.2019 - 10:03 Uhr
Fabian Nürnberger [15] |#101
07.07.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Fabi Nürnberger mit einem kuriosen Interview in der BILD ... der Typ ist echt ein Original grins Leider bin ich unterwegs und kann es nicht verlinken ... googeln lohnt sich aber stark


Here we go:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-so-hat-sich-fabian-nuernberger-21-zum-club-geschummelt-77004926.bild.html

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!
Fabian Nürnberger [15] |#102
07.07.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Tankred
Zitat von Rul-Fi-Oh

Fabi Nürnberger mit einem kuriosen Interview in der BILD ... der Typ ist echt ein Original grins Leider bin ich unterwegs und kann es nicht verlinken ... googeln lohnt sich aber stark


Here we go:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-so-hat-sich-fabian-nuernberger-21-zum-club-geschummelt-77004926.bild.html
Beste Aussage, er hat selbst bei Transfermarkt angerufen und angemerkt, dass er kein LV ist und sie dasn korrigieren sollengrinsgrins

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Fabian Nürnberger [15] |#103
07.07.2021 - 14:03 Uhr
Ich finde das richtig geil, dass er zumindest noch diese Saison in Nürnberg bleibt! stark

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Fabian Nürnberger [15] |#104
07.07.2021 - 14:08 Uhr
Da hat er uns wirklich ganz schön verwirrt mit der Instagram Story aus Freiburg. grins
Fabian Nürnberger [15] |#105
07.07.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Ich finde das richtig geil, dass er zumindest noch diese Saison in Nürnberg bleibt! stark


Und das trotz seines festen Willens im Mai (lt. BILD) den nächsten Schritt zu machen, wo er sich dann auch noch den Gag erlaubte, sich in Freiburg markieren zu lassen obwohl er genau wusste welche Reaktion das gibt. Die von der Bild sind einfach topp informiert. daumen-hoch (sorry wenn ich mir das nicht verkneifen kann, aber die wissen nix... die setzen Bausteine zusammen, die fürs Klientel schlüssig klingen... und dabei haben sie 2 mal von 10 Schlagzeilen recht... Ansonsten wissen sie genauso viel wie Ihre Kollegen von nordbayern.de oder Kicker)

Aber ja! Dieses Jahr wird für ihn und für uns Gold wert sein, geh ich von aus! stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Fabian Nürnberger [15] |#106
08.10.2021 - 17:27 Uhr
Nürnberger droht eine Sperre in der Liga

Fabian Nürnberger sah wegen Nachtreten die Rote Karte und wird wohl die nächsten beiden Punktspiele gesperrt verpassen.
Laut dem kicker könnte Fabi aufgrund seiner roten Karte im Testspiel gegen Ingolstadt sogar für 2 Liga Spiele gesperrt werden. Das sowas möglich ist wusste ich gar nicht - das sind doch zwei verschiedene Wettbewerbe?

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Fabian Nürnberger [15] |#107
08.10.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von Wieargh
Nürnberger droht eine Sperre in der Liga

Fabian Nürnberger sah wegen Nachtreten die Rote Karte und wird wohl die nächsten beiden Punktspiele gesperrt verpassen.
Laut dem kicker könnte Fabi aufgrund seiner roten Karte im Testspiel gegen Ingolstadt sogar für 2 Liga Spiele gesperrt werden. Das sowas möglich ist wusste ich gar nicht - das sind doch zwei verschiedene Wettbewerbe?


Nur wenn es der Schiri als Tätlichkeit gewertet hat. Wovon stark auszugehen ist. Kann mir nichts anderes vorstellen
Fabian Nürnberger [15] |#108
08.10.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von club83

Nur wenn es der Schiri als Tätlichkeit gewertet hat. Wovon stark auszugehen ist. Kann mir nichts anderes vorstellen


Ah, danke für die Info. Die Regel kannte ich bisher nicht.

Denke auch, dass das alternativlos ist. Ist halt extrem unclever und unnötig sich so eine Sperre in nem Testspiel einzuhandeln.

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Fabian Nürnberger [15] |#109
11.10.2021 - 16:38 Uhr
Kommt laut Kicker ohne Sperre davon. Da hat er mehr Glück als Verstand gehabt schief

Da der Club momentan jedoch so sozial unterwegs ist, würde ich es schön finden, wenn man ihn intern "sanktioniert" und bspw. ein Klassenzimmer streichen lässt oder beim Spielplatz aufräumen hilft. Ne rote Karte in einem Testspiel wegen einer Tätlichkeit ... das sollte nicht einfach so hingenommen werden.
Fabian Nürnberger [15] |#110
13.05.2022 - 07:45 Uhr
'Nürnberg bastelt an Nürnberger-Vertrag'

https://www.fussballtransfers.com/a1946616820423692600-nuernberg-bastelt-an-nuernberger-vertrag

(Quelle: Bild)

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.