Fabian Nürnberger
Geburtsdatum 28.07.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Fabian Nürnberger [15]

05.06.2019 - 10:03 Uhr
Fabian Nürnberger [15] |#91
01.06.2021 - 08:58 Uhr
Liest jemand BILD? Lt. einem User unter Twitter schreibt die BILD, dass mit dem 31.05. die Gültigkeit der AK von Fabi Nürnberger abgelaufen sei. Damit wären die 2Mio hinfällig und man könnte frei verhandeln.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Fabian Nürnberger [15] |#92
01.06.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von thesaint610
Liest jemand BILD? Lt. einem User unter Twitter schreibt die BILD, dass mit dem 31.05. die Gültigkeit der AK von Fabi Nürnberger abgelaufen sei. Damit wären die 2Mio hinfällig und man könnte frei verhandeln.


also ich hab bild+ kann nichts zu FN finden,außer vom 8.4. über die AK

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Fabian Nürnberger [15] |#93
01.06.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von zabo64
Zitat von thesaint610

Liest jemand BILD? Lt. einem User unter Twitter schreibt die BILD, dass mit dem 31.05. die Gültigkeit der AK von Fabi Nürnberger abgelaufen sei. Damit wären die 2Mio hinfällig und man könnte frei verhandeln.


also ich hab bild+ kann nichts zu FN finden,außer vom 8.4. über die AK


Ja, so steht es in der Lokal-Printausgabe.
Auch, dass das Augsburger Interesse nicht wirklich besonders groß ist.
Aber auch, dass schon Transfererlöse gewünscht wären.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Fabian Nürnberger [15] |#94
01.06.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von zabo64
Zitat von thesaint610

Liest jemand BILD? Lt. einem User unter Twitter schreibt die BILD, dass mit dem 31.05. die Gültigkeit der AK von Fabi Nürnberger abgelaufen sei. Damit wären die 2Mio hinfällig und man könnte frei verhandeln.


also ich hab bild+ kann nichts zu FN finden,außer vom 8.4. über die AK
Steht wohl in der Print. Anscheinend war das Interesse von Freiburg und Augsburg auch nicht all zu groß.

Wenn das so stimmt und auch die Aussage von Rossow, dass man nicht unbedingt verkaufen muss, bestand haben, dann wird Nürnberger noch ne Saison in Nürnberg bleiben. Ich kann mir nicht vorstelle, dass jetzt noch jemand ne höhere Summe als die AK bietet.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Fabian Nürnberger [15] |#95
01.06.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von zabo64

Zitat von thesaint610

Liest jemand BILD? Lt. einem User unter Twitter schreibt die BILD, dass mit dem 31.05. die Gültigkeit der AK von Fabi Nürnberger abgelaufen sei. Damit wären die 2Mio hinfällig und man könnte frei verhandeln.


also ich hab bild+ kann nichts zu FN finden,außer vom 8.4. über die AK
Steht wohl in der Print. Anscheinend war das Interesse von Freiburg und Augsburg auch nicht all zu groß.

Wenn das so stimmt und auch die Aussage von Rossow, dass man nicht unbedingt verkaufen muss, bestand haben, dann wird Nürnberger noch ne Saison in Nürnberg bleiben. Ich kann mir nicht vorstelle, dass jetzt noch jemand ne höhere Summe als die AK bietet.


Ich will jetzt hier nicht den Pessimisten geben, aber wenn Rossow was anderes sagen würde solange man nicht das Gegenteil beweisen kann, sollte er entlassen werden Zwinkernd Wir sind ja nicht Bremen oder Schalke, horch! Zunge raus stark Und wenn Rossow was anderes gesagt hätte, könnte sowas auch nach hinten (bzw. unten) losgehen oops

Dies alles aber wertfrei zum Thema ob Nürnberger geht, gehen sollte oder nicht. Das wird sowieso so passieren wie es passiert. zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Fabian Nürnberger [15] |#96
05.06.2021 - 07:26 Uhr
Bei Nürnberger, der eine Ausstiegsklausel hatte, dürfte Hecking seit dem 1. Juni immerhin die Ablösesumme wieder frei verhandeln.
Auf Nordbayern.de steht es heute auch das die AK zu ende Mai abgelaufen sei.
Fabian Nürnberger [15] |#97
05.06.2021 - 11:00 Uhr
Das ging ja doch schneller als gedacht mit der Klausel. Das erhöht schon mal die Chance, dass Nürnberger eine weitere Saison hier spielen wird. Für unser Spielsystem natürlich wichtig, wenn er bleibt. Es zeigt zu dem aber auch, dass sein Abslösepotential nicht so hoch ist (auch durch Corona).

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Fabian Nürnberger [15] |#98
05.06.2021 - 12:09 Uhr
Würde ich nicht sagen. Sein Ablösepotenzial ist schon hoch. Nur machen Vereine wegen Corona eher weniger Perspektivtransfers. Es wird lediglich der Kader verstärkt. Zumindest bei den Vereinen die interessant für Nürnberger wären.
Fabian Nürnberger [15] |#99
05.06.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Bamberg17
Würde ich nicht sagen. Sein Ablösepotenzial ist schon hoch. Nur machen Vereine wegen Corona eher weniger Perspektivtransfers. Es wird lediglich der Kader verstärkt. Zumindest bei den Vereinen die interessant für Nürnberger wären.


Will gar nicht der Spielverderber sein, aber sein momentanes Ablösepotenzial ist bissl low wg der Unlust in Perspektivspieler zu investieren. Nichtsdestotrotz würde er für uns noch wichtig bleiben/sein. Wir können leider nur warten ob einer in sein Potential investieren möchte und das dann genügend ist daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Fabian Nürnberger [15] |#100
07.07.2021 - 11:44 Uhr
Fabi Nürnberger mit einem kuriosen Interview in der BILD ... der Typ ist echt ein Original grins Leider bin ich unterwegs und kann es nicht verlinken ... googeln lohnt sich aber stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.