Fabian Nürnberger
Geburtsdatum 28.07.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Fabian Nürnberger [15]

05.06.2019 - 10:03 Uhr
Fabian Nürnberger [15] |#71
11.04.2021 - 19:44 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von casbau

Heute wurde Fabian Nürnberger mal wieder zugeschaltet beim Club TV Pregame Countdown auf YouTube. Er wirkte etwas nervös, obwohl er letztens schon mal vor nem verpassten Heimspiel Studiogast war.

Aus nicht ersichtlichen Gründen trug er je Trainingsjacke mit der 17. Etwas zu viel Blabla zum Würzburgspiel, ob er eher ein ruhiger Typ ist, unser Restprogramm usw.

Dann sollten weitere Chat-User Fanfragen an ihn folgen. "Mal sehen, ob es aus dem Chat noch Fragen gibt". Aber anscheinend kamen aus dem Chat keine weiteren Fragen"...????

Ohje Leute. Die Frage, was Fabian kommende Saison machen will, war gleich ganz vom Tisch. Die Gutgelaunten Social Media Jungs vom Club TV sagten hinterher, was da kommende Saison passieren könnte, das sei heute nicht wichtig und dazu gibt es nichts zu sagen. Wenn es zukünftig was zu berichten gibt, wird er sich äußern.

Somit eigentlich ein enttäuschender Auftritt, schade.


Ja was erwartest du?
Du schaust keinen Journalismus an, sondern PR des Vereins


ja genau, wie kommt er bloß auf die vermessene idee? blasphemie!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Fabian Nürnberger [15] |#72
17.04.2021 - 13:20 Uhr
Ne woche im und das thema is wieder ganz in den Hintergrund getreten. Erstaunlich, wie ruhig es beim FCN seit Jahren an der Transfer Front vor geht. Meist hört man nichts und wird einfach über Entscheidungen informiert. Und wenn man dann bangt, was mit einem Transfergerücht (gut oder schlecht) passiert, muss man auf Tag X warten.

Im Fall Nürnberger wäre es mein absoluter Wunsch, dass er bleibt. Wissen tun wir es wohl erst nach Ende der Saison. Doof.

•     •     •

Alles für´n Glubb
Fabian Nürnberger [15] |#73
17.04.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von casbau
Ne woche im und das thema is wieder ganz in den Hintergrund getreten. Erstaunlich, wie ruhig es beim FCN seit Jahren an der Transfer Front vor geht. Meist hört man nichts und wird einfach über Entscheidungen informiert. Und wenn man dann bangt, was mit einem Transfergerücht (gut oder schlecht) passiert, muss man auf Tag X warten.

Im Fall Nürnberger wäre es mein absoluter Wunsch, dass er bleibt. Wissen tun wir es wohl erst nach Ende der Saison. Doof.


Es ist hervorragend. Wenn man über unsere Aktivitäten in der Öffentlichkeit Bescheid wüsste, wären die Kandidaten automatisch teurer, es könnten zusätzlich weitere Interessenten auftauchen und wenn es nicht klappen würde, wären alle drei Parteien mindestens ein wenig beschädigt.

Im Falle Nürnberger war es halt a. Mal wieder der "ehrenwerte" Versuch der Bild bei uns Unruhe zu stiften (übrigens sicherlich eine Art "liefert ihr uns keine exklusiven Stories, dann machen wir halt welche") und b. Wenn jetzt bekannt wird, das wir für Nürnberger 1,5, 2 oder 3 Mio bekommen werden die Verhandlungen mit den jeweiligen Partnern auch nicht einfacher, da dann jeder was von dem Kuchen abhaben will. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Fabian Nürnberger [15] |#74
04.05.2021 - 14:59 Uhr
Der 21-Jährige habe sich im Training eine Muskelverletzung im Hüftbeuger zugezogen. Darüber, wann Nürnberger wieder zur Verfügung stehen kann, machte der Club keine Angaben.
Schade, gerade lief es ja wirklich gut für ihn. Ich denke erster Ersatz dürften Hack, Behrens oder Rosenlöcher sein also müssen wir zumindest keine Angst haben.
Fabian Nürnberger [15] |#75
04.05.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von Deranged84
Der 21-Jährige habe sich im Training eine Muskelverletzung im Hüftbeuger zugezogen. Darüber, wann Nürnberger wieder zur Verfügung stehen kann, machte der Club keine Angaben.
Schade, gerade lief es ja wirklich gut für ihn. Ich denke erster Ersatz dürften Hack, Behrens oder Rosenlöcher sein also müssen wir zumindest keine Angst haben.


Wieso wäre Rosenlöcher als LV ein Ersatz für Nürnberger?
Denke Daehli übernimmt und Hack geht auf die zehn.
Fabian Nürnberger [15] |#76
04.05.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von club83
Zitat von Deranged84

Der 21-Jährige habe sich im Training eine Muskelverletzung im Hüftbeuger zugezogen. Darüber, wann Nürnberger wieder zur Verfügung stehen kann, machte der Club keine Angaben.
Schade, gerade lief es ja wirklich gut für ihn. Ich denke erster Ersatz dürften Hack, Behrens oder Rosenlöcher sein also müssen wir zumindest keine Angst haben.


Wieso wäre Rosenlöcher als LV ein Ersatz für Nürnberger?
Denke Daehli übernimmt und Hack geht auf die zehn.


Ich glaube, dass Rosenlöcher neben LV auch DM, ZM und LM in der Jugend gespielt hat. Bezweifle aber, dass er in der Startformation stehen wird. Latteier wäre noch eine Option für das ZM.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Fabian Nürnberger [15] |#77
04.05.2021 - 16:43 Uhr
ich würde es jetzt mit Latteier versuchen... der kann jetzt frei aufspielen und Erfahrung gegen gute Mannschaften sammeln...

Gute Besserung an Fabi Nürnberger, hoffe Kiel war nicht sein letztes Spiel für den Club..

•     •     •

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet."
Fabian Nürnberger [15] |#78
23.05.2021 - 19:26 Uhr
Nürnberger laut Insta Story wohl gerade in Freiburg. Zufälle gibts zwinker Hoffe natürlich das er bleibt, könnte einen Wechsel aber auch verstehen. Seine Entwicklung in Liga 2 ist mMn schon abgeschlossen. Alles was jetzt kommen müsste wäre Leistung bestätigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bamberg17 am 23.05.2021 um 19:28 Uhr bearbeitet
Fabian Nürnberger [15] |#79
23.05.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Bamberg17

Nürnberger laut Insta Story wohl gerade in Freiburg. Zufälle gibts zwinker Hoffe natürlich das er bleibt, könnte einen Wechsel aber auch verstehen. Seine Entwicklung in Liga 2 ist mMn schon abgeschlossen. Alles was jetzt kommen müsste wäre Leistung bestätigen.


Weiß jemand von euch warum Nürnberger in den letzten Spielen nicht mal mehr im Kader stand? War davor ja Stammspieler und ist laut tm.de auch nicht verletzt.

Ich denke wenn der Aufenthalt in Freiburg zu Verhandlungen / Medizincheck genutzt wurde, dürfte das auch demnächst offiziell werden denke ich.

Kann mir durchaus vorstellen dass der Transfer zu Stande kommt. Wäre ein typischer SC-Transfer und die Leihe von Tempelmann zeigt ja auch, dass die Clubs in letzter Zeit in Kontakt waren.

Leider kenne ich den Spieler fast überhaupt nicht, kann jemand was zu seinen Stärken / Schwächen sagen?

Edit: Grad nochmal in diesem Thread nachgelesen, die Verletzung vor ein paar Wochen erklärt das Fehlen im Kader natürlich.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beckham_SCF am 23.05.2021 um 19:50 Uhr bearbeitet
Fabian Nürnberger [15] |#80
23.05.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Beckham_SCF

Weiß jemand von euch warum Nürnberger in den letzten Spielen nicht mal mehr im Kader stand? War davor ja Stammspieler und ist laut tm.de auch nicht verletzt.



Doch, er war/ist verletzt, Muskelverletzung im Hüftbeuger

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 23.05.2021 um 21:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.