Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3991
01.07.2022 - 16:52 Uhr
Aufsteiger VfB Oldenburg hat sich in der Innenverteidigung mit Oliver Steurer verstärkt. Wie der Drittligist am Freitag vermeldete, kommt der 27-Jährige ablösefrei vom MSV Duisburg. Für den gebürtigen Gelsenkirchener, der in der Jugend u.a. bei Schalke 04 und Borussia Dortmund ausgebildet worden war, ist es die siebte Profistation seiner Karriere. Bislang bestritt er insgesamt 44 Partien in der 3. Liga.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3992
02.07.2022 - 14:18 Uhr
Als Trainingsgast überzeugt: Darmstadt 98 holt Ben Balla – Wiedersehen mit Lieberknecht

Nach Vertragsende beim FC Ingolstadt hat Darmstadt 98 Yassin Ben Balla ablösefrei verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler, der bereits seit Mitte Juni mit der Mannschaft trainierte, unterschrieb bei den „Lilien“ ein Arbeitspapier über ein Jahr, wie am Samstag mitgeteilt wurde. Der 26-Jährige war erst im letzten Sommer zum FCI gewechselt, kam verletzungsbedingt aber zu keinem Einsatz.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3993
03.07.2022 - 17:21 Uhr
Nach einem Seuchenjahr beim Absteiger FC Ingolstadt bleibt Yassin Ben Balla in der 2. Bundesliga. Er trifft auf seinen Trainer aus der Zeit beim MSV Duisburg.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 03.07.2022 um 17:22 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3994
04.07.2022 - 08:20 Uhr
Wie „RevierSport“ berichtet, steht Mittelfeldspieler Dennis Grote kurz vor der Unterschrift bei Preußen Münster. Demnach wird der defensive Mittelfeldspieler in dieser Woche einen Vertrag an der Hammer Straße unterschreiben. Schon im letzten Wintertransferfenster wollte der 35-Jährige von seinem damaligen Verein RW Essen nach Münster wechseln. Doch der Transfer wurde ihm verwehrt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3995
09.07.2022 - 15:26 Uhr
Nun ist Karweina auf der Vereinssuche allerdings fündig geworden. Er wechselt ins Ausland, genauer gesagt zu Austria Klagenfurt in die österreichische Bundesliga.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3996
16.07.2022 - 13:45 Uhr
Lukas Daschner hat sich über die Vorbereitung wohl einen Platz in der Startelf erkämpft.

Elfmeter zum 2:0 rausgeholt und das 3:0 selbst erzielt, ein Tor wie er es hier öfter getan hat, auf engem Raum das beste rausgeholt.

Freut mich für ihn!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3997
16.07.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von Zebrico
Lukas Daschner hat sich über die Vorbereitung wohl einen Platz in der Startelf erkämpft.

Elfmeter zum 2:0 rausgeholt und das 3:0 selbst erzielt, ein Tor wie er es hier öfter getan hat, auf engem Raum das beste rausgeholt.

Freut mich für ihn!


Der Junge wird dieses Jahr seinen Weg bei St. Pauli gehen. Man hat Kyereh abgegeben und traut ihm die Rolle zu.

Hoffe, das klappt! daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3998
27.07.2022 - 16:10 Uhr
Transfercoup - 65-maliger Drittligaspieler kommt.
Der 1. FC Kaan-Marienborn, Aufsteiger aus der Oberliga Westfalen, startet am Sonntag (14 Uhr) gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach in die Regionalliga-Spielzeit. Kurz vor dem Spiel konnte die Mannschaft von Trainer Thorsten Nehrbauer mit einem Transfercoup aufwarten.
Denn Lukas Scepanik wechselt zum Westfalen-Klub. In seiner Vita stehen bereits 65 Einsätze in der 3. Liga für den MSV Duisburg und zuletzt Türkgücü München. Zudem lief der 28-Jährige 149 Mal in der Regionalliga auf, 36 Mal davon für Rot-Weiss Essen
Auch Lukas Scepanik ist mittlerweile wieder unter Vertrag.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3999
27.07.2022 - 22:37 Uhr
Borsi Taschy hat in Aue überzeugt. Schade, den fand ich Mal richtig gut.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4000
28.07.2022 - 10:24 Uhr
Zitat von Davorsuker
Borsi Taschy hat in Aue überzeugt. Schade, den fand ich Mal richtig gut.


"Fand" ist hier glaub ich der richtige Begriff.
Bei Pauli die zwei Jahre oft verletzt, in Korea oft verltezt. Letztes Spiel vor fast einem Jahr. Solche Spieler, mit den viele Fragezeichen hat man ja schon genug im Kader.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.