Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
42,70 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Davisz
gibt es eine pressekonferenz zu dem spiel? konnte nichts finden.

Ja, aber nur auf FohlenTV.
Zitat von BorussenUwe
Zitat von Davisz

gibt es eine pressekonferenz zu dem spiel? konnte nichts finden.

Ja, aber nur auf FohlenTV.

Danke! hatte nur auf youtube gesucht, ist auch für nicht zahlende nutzer abrufbar.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach!
Ich erwarte ein schweres Spiel, weil auf der Mannschaft doch Druck herrscht...

Aber ich erwarte auch einen Sieg, denn Basaksehir muss man eigentlich 2 x schlagen..
insbesondere wenn man das Ziel überwintern in Europa ausgegeben hat..

Bin gespannt wie das Team mit dem Druck umgeht.. eine Niederlage und dann sind wir eigentlich schon so gut wie raus...
So wie ich das verstanden habe wird Rose nicht groß rotieren, so dass wir mit nahezu der selben Elf wie in Hoffenheim rechnen können..
Find ich gut, weil die Jungs sind gut drauf..
Am Wochenende wird dann im Bundesligaspiel sicherlich mehr rotiert..

Ich tippe auf ein 0:4 für uns!

Rose's Fußball funktioniert auswärts ausgezeichnet und wir machen die Heimpleite wett!

Tore: Embolo, 2 x Plea und Neuhaus!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Leider wohl kein Video von der PK.

OK, für ne Wunschaufstellung wird die Zeit langsam knapp...

Rose hat bereits angedeutet, dass er wohl in einer ähnlichen Startformation auftreten lässt wie in Hoffenheim, also im 4312.

Nach dem Desaster gegen Wolfsberg geht es jetzt schon fast um alles oder nichts, ein Sieg MUSS her, deswegen würde ich auf Experimente verzichten - Ramy merkt man die noch fehlende Bindung zum Kollektiv an, deswegen Oscar. Zak links neben Chris als optionale Verstärkung, sollte Oscar schwächeln. Lászlo als Pendant rechts, damit ließe sich zusammen mit Flo die Raute bilden. Breel in die Spitze ziehen, Pause für Lasso. Zumindest was die Startelf betrifft.

Das sollten (und müssen!) wir packen! Das Wolfsberg-Debakel werden wir nicht auf einen Schlag egalisieren können, aber ich glaube an einen 0:3 Auswärtssieg! stark
(Torschützen sind mir relativ egal)
Zumindest werden wir wohl heute NICHT die Minuskulisse haben, da geht mein Tipp auf die Partie
F91 Düdelingen - Qarabağ Ağdam daumen-hoch

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 03.10.2019 um 15:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Schlappschuss
Zumindest werden wir wohl heute NICHT die Minuskulisse haben, da geht mein Tipp auf die Partie
F91 Düdelingen - Qarabağ Ağdam daumen-hoch


Ja, vorausgesetzt es interessieren sich genügend Fans in Istanbul für das AKP-Projekt. Wir steuern ja nur 1.000 bei.

Allerdings bin ich beim F91 Diddeleng (kein Witz; das ist der offizielle luxemburgische Name) gerade etwas überfragt. Die tragen ihre Spiele im Jos-Nosbaum-Stadion aus, welches 4.650 Zuschauer fasst (Wikipedia Verein) bzw. 2.558 (Wikipedia Stadion)... was denn jetzt?

Wie auch immer, die Marke sollten wir knacken.
Zitat von darkstanley
Zitat von Schlappschuss

Zumindest werden wir wohl heute NICHT die Minuskulisse haben, da geht mein Tipp auf die Partie
F91 Düdelingen - Qarabağ Ağdam daumen-hoch


Ja, vorausgesetzt es interessieren sich genügend Fans in Istanbul für das AKP-Projekt. Wir steuern ja nur 1.000 bei.

Allerdings bin ich beim F91 Diddeleng (kein Witz; das ist der offizielle luxemburgische Name) gerade etwas überfragt. Die tragen ihre Spiele im Jos-Nosbaum-Stadion aus, welches 4.650 Zuschauer fasst (Wikipedia Verein) bzw. 2.558 (Wikipedia Stadion)... was denn jetzt?

Wie auch immer, die Marke sollten wir knacken.

Die weichen auch aus, laut meiner Info spielen die im Stade Josy Barthel , welches immerhin eine Kapazität von 8.125 Zuschauern hat und das offizielle Stadion für Länder- und Europapokalspiele im Großherzogtum ist.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Zitat von Schlappschuss
Zitat von darkstanley

Zitat von Schlappschuss

Zumindest werden wir wohl heute NICHT die Minuskulisse haben, da geht mein Tipp auf die Partie
F91 Düdelingen - Qarabağ Ağdam daumen-hoch


Ja, vorausgesetzt es interessieren sich genügend Fans in Istanbul für das AKP-Projekt. Wir steuern ja nur 1.000 bei.

Allerdings bin ich beim F91 Diddeleng (kein Witz; das ist der offizielle luxemburgische Name) gerade etwas überfragt. Die tragen ihre Spiele im Jos-Nosbaum-Stadion aus, welches 4.650 Zuschauer fasst (Wikipedia Verein) bzw. 2.558 (Wikipedia Stadion)... was denn jetzt?

Wie auch immer, die Marke sollten wir knacken.

Die weichen auch aus, laut meiner Info spielen die im Stade Josy Barthel , welches immerhin eine Kapazität von 8.125 Zuschauern hat und das offizielle Stadion für Länder- und Europapokalspiele im Großherzogtum ist.


Oha. Wenn man den Zuschauerschnitt von Başakşehir betrachtet... und die Begeisterung in Luxemburg groß genug ist (gegen Qarabağ wohlgemerkt)...

Na mal sehn. In zwei Stunden geht's los.
Kurze Frage: Wird das Spiel nur bei DAZN übertragen also nur im Stream oder kommt es irgendwo im TV?

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Zitat von Statist
Kurze Frage: Wird das Spiel nur bei DAZN übertragen also nur im Stream oder kommt es irgendwo im TV?


Nein, nirgendwo. Nur über DAZN. Leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.