Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
42,70 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Laszlo Benes fällt für das Spiel in Istanbul aus. Wird aber gegen Augsburg wieder dabei sein. Connor Noß wird mit nach Istanbul fliegen und steht auch im 18-Mann Kader.
Quelle: Gladbach-Kader für Istanbul Rose überrascht mit Nachwuchs-Mann
Bin sehr gespannt, wen der Boss Donnerstag aufstellt stark

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Zitat von BorussenUwe
Laszlo Benes fällt für das Spiel in Istanbul aus. Wird aber gegen Augsburg wieder dabei sein. Connor Noß wird mit nach Istanbul fliegen und steht auch im 18-Mann Kader.
Quelle: Gladbach-Kader für Istanbul Rose überrascht mit Nachwuchs-Mann


Finde ich klasse von Rose, dass er einen aus dem Nachwuchs einen „Traum“ erfüllt. Genau das habe ich mir von ihm erhofft. daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Hauptsache Lainer spielt.
Der Rest ist zweitrangig.

1-4
Tore: van Lent, van Houdt, Demo, Eberl

Auf geht's!Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollknoll am 01.10.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
Zitat von effe2007
Zitat von BorussenUwe

Laszlo Benes fällt für das Spiel in Istanbul aus. Wird aber gegen Augsburg wieder dabei sein. Connor Noß wird mit nach Istanbul fliegen und steht auch im 18-Mann Kader.
Quelle: Gladbach-Kader für Istanbul Rose überrascht mit Nachwuchs-Mann


Finde ich klasse von Rose, dass er einen aus dem Nachwuchs einen „Traum“ erfüllt. Genau das habe ich mir von ihm erhofft. daumen-hoch


Gerade Conor Noss habe ich seit der Vorbereitung richtig auf dem Schirm. Er kann als 6er, 8er, 10er oder hängende Süitze spielen. Er ist forsch und unbekümmert, ein läuferisch und technisch starker Spieler. Er erinnert mich ein wenig an die Spielweise von Havertz. Natürlich hat er jetzt noch nicht die Klasse. Aber mit seinen 18 Jahren ist er schon recht weit.

Gruß aus dem Schwarzwald
Auch wenn es nach Rotation pur aussieht würde ich, vorausgesetzt die Trainingsleistungen stimmen, mit dieser Startaufstellung ins Rennen gehen:

Tony wäre mit Nico ein zuverlässiges Duo in der IV. Beyer wäre einfach mal dran. Er würde der 4er Kette mehr Stabilität bringen. Die Zentrale stellt sich aktuell von selbst auf. Im Sturm könnte Raffa als technisch starke Anspielstation beginnen. Bei Bedarf könnten wir von der 4-5-1 Formation auf 4-3-1-2 wechseln, indem Raffa sich auf die 10 fallen lässt und Marcus und Flaco in die Spitze rücken.

Erste Einwechseloptionen wären Stindl, Noß oder Plea.

Gruß aus dem Schwarzwald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 01.10.2019 um 20:38 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, warum - wie ich eben in der Rheinischen Post online las - man Poulsen (unverständlicherweise) nicht für die Euro League gemeldet hat, aber Conor Noß offenbar am Donnerstag dabei sein kann? Hat man ihn, der doch eigentlich noch nicht mal Profi ist, etwa gemeldet?

-------------------------------------------------------

Der Kader dürfte dann ja wohl so aussehen (mann, ist das Mittelfeld ausgedünnt...):

Tor
Sommer, Sippel

Abwehr
Lainer, Ginter, Elvedi, Jantschke, Wendt, Bensebaini, Beyer

Mittelfeld
Zakaria, Kramer, Neuhaus, Noß

Angriff
Plea, Thuram, Embolo, Herrmann, Raffael, Villalba

--------------------------------------------------------------------

An der Startaufstellung würde ich, wie oben angezeigt, gegen Istanbul erstmal nur wenig ändern, da ja die letzten Bundesligaspiele erfolgreich liefen. Nur eine Sache: Raffael auf der Zehn und dafür eine Pause für Embolo, das könnte der Schlüssel zu noch mehr Kreativität aus dem offensiven Mittelfeld heraus sein (natürlich auf Kosten von ein wenig Körperlichkeit dort, zugegeben).
Natürlich sind auch Jantschke, Bensebaini, Beyer und Herrmann gute Optionen, die es verdient hätten, wieder mal ihre Chance zu bekommen, aber ich denke mal, zumindest was die Startaufstellung angeht, sind dann eher am Sonntag gegen Augsburg mehr Rotationen dran, nicht unbedingt in einem so entscheidenden Euro-League-Spiel. Wobei gerade Jantschke in der IV natürlich schon eine adäquate Sache sein könnte...
Zitat von Fohlen_2011
Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, warum - wie ich eben in der Rheinischen Post online las - man Poulsen (unverständlicherweise) nicht für die Euro League gemeldet hat, aber Conor Noß offenbar am Donnerstag dabei sein kann? Hat man ihn, der doch eigentlich noch nicht mal Profi ist, etwa gemeldet?

-------------------------------------------------------

Der Kader dürfte dann ja wohl so aussehen (mann, ist das Mittelfeld ausgedünnt...):

Tor
Sommer, Sippel

Abwehr
Lainer, Ginter, Elvedi, Jantschke, Wendt, Bensebaini, Beyer

Mittelfeld
Zakaria, Kramer, Neuhaus, Noß

Angriff
Plea, Thuram, Embolo, Herrmann, Raffael, Villalba

--------------------------------------------------------------------

An der Startaufstellung würde ich, wie oben angezeigt, gegen Istanbul erstmal nur wenig ändern, da ja die letzten Bundesligaspiele erfolgreich liefen. Nur eine Sache: Raffael auf der Zehn und dafür eine Pause für Embolo, das könnte der Schlüssel zu noch mehr Kreativität aus dem offensiven Mittelfeld heraus sein (natürlich auf Kosten von ein wenig Körperlichkeit dort, zugegeben).
Natürlich sind auch Jantschke, Bensebaini, Beyer und Herrmann gute Optionen, die es verdient hätten, wieder mal ihre Chance zu bekommen, aber ich denke mal, zumindest was die Startaufstellung angeht, sind dann eher am Sonntag gegen Augsburg mehr Rotationen dran, nicht unbedingt in einem so entscheidenden Euro-League-Spiel. Wobei gerade Jantschke in der IV natürlich schon eine adäquate Sache sein könnte...


Die Meldung des Kaders erfolgt doch nach dem System mit A-Liste und B-Liste..

Soviel ich weiß stehen auf der B-Liste all die Spieler, die im Verein ausgebildet wurden. Demnach auch Herrmann, Jantschke, Beyer. Die B-Liste kann bis zu 48 Std (?) vorher verändert werden. Da wird dann Noß drauf stehen. Poulsen hätte wohl auf der A-Liste stehen müssen..

•     •     •

...
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Würde diesmal nicht rotieren, die Mannschaft hat sich in der zweiten Halbzeit in einen kleinen Flow gespielt. Den Schwung muss man jetzt mitnehmen und gegen Istanbul nachlegen. Wenn frühzeitig klare Verhältnisse geschaffen wurden, könnte man mal über Noß nachdenken.
Ansonsten sind die Wechseloptionen wieder Raffael, Herrmann und Jantschke/Bensebaini
Mir ist eigentlich egal wer spielt, der Sieg zählt, damit wir nicht das gleiche Schicksal wie Bayer bekommen. Bin gespannt, hoffe auf Wiedergutmachung nach dem peinlichen Auftritt gegen Wolfsberg. Mit einer Niederlage würden wir bereits jetzt schon mit dem Rücken zur Wand stehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.