Daten

Eintracht Frankfurt   Red Bull Salzburg
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Marsch Jesse Marsch
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg

19.02.2020 - 12:36 Uhr
Tolle Leistung heute von der ganzen Mannschaft. Kompakt, griffig, taktisch klug. Dass man nicht alles Top verteidigen kann ist klar. Salzburg hätte ja einige Chancen gehabt.

Der 11m war für mich keiner. Sehe das wie Bobic


Verdienter Sieg. Im Rückspiel machen wir das Weiterkommen klar stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Gerade ein Video zugespielt bekommen, scheinbar gab es bei euch heute eine Schweigeminute und diese wurde von einem rechten Individuum gestört. (falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich). Jedenfalls, die Reaktion war klasse und macht Mut.

Ihr könnt heute nicht nur stolz auf eure Mannschaft sein. Mein ganzer Respekt gilt auch euch, den Fans.

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Zitat von Neckarkrokodil
Gerade ein Video zugespielt bekommen, scheinbar gab es bei euch heute eine Schweigeminute und diese wurde von einem rechten Individuum gestört. (falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich). Jedenfalls, die Reaktion war klasse und macht Mut.

Ihr könnt heute nicht nur stolz auf eure Mannschaft sein. Mein ganzer Respekt gilt auch euch, den Fans.


Jup. War nach Berichten ein Salzburger Fan. Bin sehr stolz über die Reaktion. So muss das laufen, in jedem Stadion in Deutschland.
Das war eine tolle Mannschaftsleistung und wichtig, dass Kamada seine Einsatzzeit bekommen und genutzt hat. In der Bundesliga wird leider nicht so körperlos gespielt. Wenn er das in der Bundesliga so auch mal hinkriegen würde, dann wäre unsere Abhängigkeit von Kostic deutlich kleiner.
3/8 des Wegs in die nächste Runde ist gemacht, aber da wartet noch einiges. Ein 3:0 und man ist raus, ein nicht ganz unmögliches Ergebnis Auswärts.
Aber erstmal über den Sieg und die Leistung freuen, es kommt ja dazwischen noch Union.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Baldurus
Zitat von Neckarkrokodil

Gerade ein Video zugespielt bekommen, scheinbar gab es bei euch heute eine Schweigeminute und diese wurde von einem rechten Individuum gestört. (falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich). Jedenfalls, die Reaktion war klasse und macht Mut.

Ihr könnt heute nicht nur stolz auf eure Mannschaft sein. Mein ganzer Respekt gilt auch euch, den Fans.


Jup. War nach Berichten ein Salzburger Fan. Bin sehr stolz über die Reaktion. So muss das laufen, in jedem Stadion in Deutschland.


Irgendwann gab es einzelne Zwischenrufe, inhalt unverständlich zumindest für mich. Nach dem pfeifen hat die Kurve zum größeren Teil „nazischweine“ intoniert. Fand ich soweit sehr passend, Trauer zum Ausdruck bringen ist richtig (u.a. das Banner gab es ja auch für alle sichtbar) umso mehr benennen aus welcher Ecke das kommt ist da wichtig und unterstreicht die politisch sehr gute Einstellung der fanszene.

Ein traumabend, das sollte man sich nicht mehr nehmen lassen. Weiter geht die Reise! Neben den Toren sollte man die Defensive besonders loben, Salzburg hatte fast nichts. Ein Freistoß und ein Schuss aus spitzem Winkel ans aussennetz. Top!
Bis auf Isanker, Sow, Rode und Trapp haben alle überdurchschnittlich gut gespielt.

Ilsanker erinnert mich stark an Russ vor ein paar Jahren. Irgendwie in allen Bereichen durchschnittlich, keine herausragende Fähigkeit, aber OK für Kaderplatz 10-15.
Finde es gut, dass man nur bis 2022 einen Vertrag geschlossen hat. Er wird, insbesondere da sein Tempo echt nicht besonders hoch ist, hier als Defensivspieler schnell seine Schwierigkeiten bekommen mit steigendem Alter.

Rode hat erstaunlich viele Pässe verdaddelt bzw. schlampig gespielt in Anbetracht unserer durchdringenden Dominanz.

Sow dito, noch dazu ist sein Zweikampfverhalten verbesserungswürdig.

Trapp hatte nix zu tun. Elfer kann, muss man aber nicht halten.
Zitat von iTsHaxXor
Bis auf Isanker, Sow, Rode und Trapp haben alle überdurchschnittlich gut gespielt.

Ilsanker erinnert mich stark an Russ vor ein paar Jahren. Irgendwie in allen Bereichen durchschnittlich, keine herausragende Fähigkeit, aber OK für Kaderplatz 10-15.
Finde es gut, dass man nur bis 2022 einen Vertrag geschlossen hat. Er wird, insbesondere da sein Tempo echt nicht besonders hoch ist, hier als Defensivspieler schnell seine Schwierigkeiten bekommen mit steigendem Alter.

Rode hat erstaunlich viele Pässe verdaddelt bzw. schlampig gespielt in Anbetracht unserer durchdringenden Dominanz.

Sow dito, noch dazu ist sein Zweikampfverhalten verbesserungswürdig.

Trapp hatte nix zu tun. Elfer kann, muss man aber nicht halten.


ein an Lächerlichkeit nicht zu überbietender Post daumen-hoch

Die Mannschaft kann eine noch so starke Leistung zeigen wie gestern und Kamada oder N´Dicka spielen Salzburg fast aus dem Wettbewerb und Du sprichst von überdurchschnittlich gut augen-zuhalten


Einfach nur erbärmlich sowas angry

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Zitat von iTsHaxXor

Bis auf Isanker, Sow, Rode und Trapp haben alle überdurchschnittlich gut gespielt.

Ilsanker erinnert mich stark an Russ vor ein paar Jahren. Irgendwie in allen Bereichen durchschnittlich, keine herausragende Fähigkeit, aber OK für Kaderplatz 10-15.
Finde es gut, dass man nur bis 2022 einen Vertrag geschlossen hat. Er wird, insbesondere da sein Tempo echt nicht besonders hoch ist, hier als Defensivspieler schnell seine Schwierigkeiten bekommen mit steigendem Alter.

Rode hat erstaunlich viele Pässe verdaddelt bzw. schlampig gespielt in Anbetracht unserer durchdringenden Dominanz.

Sow dito, noch dazu ist sein Zweikampfverhalten verbesserungswürdig.

Trapp hatte nix zu tun. Elfer kann, muss man aber nicht halten.


ein an Lächerlichkeit nicht zu überbietender Post daumen-hoch

Die Mannschaft kann eine noch so starke Leistung zeigen wie gestern und Kamada oder N´Dicka spielen Salzburg fast aus dem Wettbewerb und Du sprichst von überdurchschnittlich gut augen-zuhalten


Einfach nur erbärmlich sowas angry


wobei ich Ilsanker sehr gut fand
Naja ich fand Ilsanker ziemlich stark gestern Abend, ich gebe zu das ich keine ausgesprochener Fan von ihm bin. Eher Technikbefreiter Spieler Typ Holzmichel, aber die Rolle die ihm von Hütter zugedacht worden ist, erfüllt er offensichtlich zur Zufriedenheit. Scheint ebenfalls einen guten Charakter und Spirit zu haben, wenn einer ohne Vorbereitung sich so integrieren kann dann spricht das ganz klar für ihn.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.