Daten

Eintracht Frankfurt   Red Bull Salzburg
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Marsch Jesse Marsch
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg

19.02.2020 - 12:36 Uhr
Zitat von SandzakFFM
Ndicka wäre für mich Mann des Spiels hätte Kamada seinen Dreierpack nicht gemacht junge was ist das für ein geiler Spieler

Für mich trotzdem Mann des Spiels.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Glückwunsch zum Sieg. Mit diesem Ergebnis haben eure Jungs - trotz des Gegentores - für das Rückspiel alle Trümpfe in der Hand. Wenn die Mannschaft in Salzburg mit voller Konzentration antritt und die Partie nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann sollte man das Achtelfinale erreichen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
So kann es weiter gehen! Für mich folgende wichtige Erkenntnisse aus dem Spiel:

1. Kamada kann auch anders
2. N'Dicka kann auch offensiv
3. Mit Hasebe gibt es Spielkultur
4. Toure in der Form auf jeden Fall ein Upgrade zu DDC
5. Ilse ist hinten definitiv stärker
Zitat von Falkenmayer
Dadurch gibt es vielleicht mal die Luft (nach Balleroberung) die ein feiner Fuss wie Kamada braucht. Hiabe irgendwie so im Gefühl, dass das ein Spiel sein könnte in dem er Akzente setzen kann, auch weil der Gegner ihn nicht so auf dem Schirm hat.
.


Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert stark

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Na Servus, die Europa-Eintracht ist wieder da stark

Kamada dürfte jetzt langsam seinen Spitznamen weghaben: Nach dem Euro-Eddie gibt es jetzt auch den Euro-Daichi tongue

Bisschen Pech am Ende mit dem Elfmeter, bisschen Glück zwischendurch bei den Salzburger Möglichkeiten, aber ansonsten eine blitzsaubere Leistung der Mannschaft von vorne bis hinten: Die Aufstellung hat gepasst, die Personalrochade war erfolgreich, die Mannschaft hat im Kollektiv stark zusammengearbeitet - Chapeau! daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ach du Heiliger, schaut einer Goalzone? Glasgow war ja eins meiner Wunschlose für die aktuelle Runde, wäre da gerne mal hingereist, aber deren Rasen ist ja völlig demoliert.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Super Leistung, Glückwunsch!
Eine richtig gute Ausgangslage fürs Rückspiel und die Hoffnung auf weitere Runden in der EL besteht mehr als fort.

Macht weiter so. daumen-hoch
Ich kann immer noch nicht glauben, dass das die gleiche Mannschaft war, die am Freitag gegen Dortmund gespielt hat.

Sachen gibt‘s... oops

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 20.02.2020 um 21:22 Uhr bearbeitet
Unglaublich. Die magischen EL Nächte sind zurück.

Kamada will sich einfach in europäischen Wettbewerben zeigen wie mir scheint tongue


Mein persönlicher Wehrmutstropfen ist dass ich 1 1/2 Stunden in der RB40 vor dem Frankfurter Westbahnhof festgesteckt habe und somit nicht ins Stadion kam. sad

40€ und ne Menge Zeit in den Sand gesetzt, aber immerhin zuhause die zweite Halbzeit gucken können.

Sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel nächste Woche, im Achtelfinale Heimspiel bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
Zuerst einmal Gratulation an Frankfurt.
Was allerdings in der (verständlichen) Euphorie ein wenig gar zu kurz kommt: Die Eintracht hat heute gegen einen Gegner verloren, der mit RB Salzburg von vergangenem Jahr eigentlich fast gar nichts mehr gemein hatte.
So titeln auch die Gazetten derart, dass weniger Frankfurt besonders gut war, sondern Salzburg schlicht unter aller Sau..

Und das war auch abzusehen, ich zB habe schon im Vorfeld hier geschrieben, dass der Zeitpunkt für die Eintrracht wohl kaum günstiger fallen könnte. Mein Tipp war ein 1:3.
Täuschte eine furiose Offensive mit Haaland, Hwang und Minamino im Herbst noch über die schon seit längerem offensichtlichen Mängel in der Defensive hinweg, so wurde deren bestenfalls Mittelmäßigkeit heute krass bloßgestellt.
Die agierten selbst für österreichische Verhältnisse inferior, phasenweise wie eine Schülermannschaft.

Wenn sich Salzburg nicht immer um die hervorragende Arbeit in der Ausbildung junger Spieler bringen will, müssen Sie auch einmal Verträge so gestalten, dass ihnen nicht jedesmal die Herz- und Hirnstücke der Mannschaft im Winter weggekauft werden.

Der Zug EL ist abgefahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.