Daten

Eintracht Frankfurt   Red Bull Salzburg
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Marsch Jesse Marsch
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg

19.02.2020 - 12:36 Uhr
Es ist einfach nur überragend, was ihr da unten auf dem Rasen abliefert. Das sind ganz wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Glückwunsch, ein geiles Spiel von euch! Ich guck euch auch als Schalker gerne zu.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Ich finde das wäre jetzt eine sehr gute Gelegenheit, um Cetin mal ein paar Spielminuten zu gönnen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Meine Freundin, die übrigens keine Ahnung von Fußball hat, mutmaßt das Kamada vor dem Spiel gedroht wurde das wenn er nicht trifft, nach Asien zurückgeschickt wird in die Corona Virus Region. ugly
Zitat von ImHerzenVonEur
Der Schiri gefällt mir bisher sehr gut, ist nicht auf die Schwalben von Salzburg reingefallen und ist sonst auch souverän, was in der EL ja nicht selbstverständlich ist.



Also wenn er in einer ähnlichen Abseitssituation gegen uns entschieden hätte, so wie er hier gegen Salzburg entschieden hat, wärst du garantiert anderer Meinung.. zwinker
Sow mit einem Riesen Spiel. Eigentlich immer da, wo der Ball ist. Kurbelt immer wieder das Spiel an. So muss das!

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 20.02.2020 um 20:26 Uhr bearbeitet
WTF! Was ein geiler Lauf von Ndicka.
Und dann Paciencia - der muss doch drin sein... ugly
Ist aber jetzt etwas zuviel auf Tor des Monats gehen. grins

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Das muss das 5-0 sein Pacienciaaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cletus1089 am 20.02.2020 um 20:34 Uhr bearbeitet
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich die Eintracht hier zum Viertelfinaleinzug beglückwünsche. Es macht immer wieder Spass euch in Europa zuzusehen, man könnte meinen der Kader ist für solche Spiele gemacht. Hoffentlich reicht es diesmal für mehr als letztes Jahr (auch wenn natürlich noch dicke Brocken in der EL vertreten sind, aber das war letztes Jahr nicht anders, als die Eintracht es fast ausschließlich mit CL Clubs zu tun hatte).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.