Daten

Bayer 04 Leverkusen   Ferencvárosi TC
Xabi Alonso X. Alonso Trainer S. Cherchesov Stanislav Cherchesov
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 50,98 Mio. €
24,8 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencváros Budapest

09.03.2023 - 12:36 Uhr
Azmoun bekommt heute gefühlt 5 Bälle und 2 davon lässt er wie in seinen Besen Zeiten einfach ohne Kontakt durchlaufen ins leere. Das ist ein skill der bei ihm so oft in die Hose geht, dass er besser darauf verzichten sollte.

Xabi muss dringend wechseln
Hincapie hat leider viel zu viel Kontakte in Situationen, für die er nicht 100% gemacht ist. Würde mir gerne Mitchell Bakker wünschen. Der hätte auch Azmoun mehr füttern können. Mit Adli setzt man jetzt ja noch mehr auf Klein-Klein.
Ich hab ja nichts gegen Adli aber ist es wirklich das richtige gegen so tief stehende Gegner einen weiteren körperlich eher schwachen Stürmer zu bringen?
Solche Zweikämpfe hätte der 20/21-Jährige Tah besser geführt... beeindrucken wie er abgebaut hat.
Zitat von Bundesligist
Solche Zweikämpfe hätte der 20/21-Jährige Tah besser geführt... beeindrucken wie er abgebaut hat.


Gewinnt bis dahin 99% seiner Zweikämpfe, dann ein schlechter und dann so ein Urteil...

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Wahnsinn, was ist das für ein gruseliges Spiel?
Zitat von datrueffel
Zitat von Bundesligist

Solche Zweikämpfe hätte der 20/21-Jährige Tah besser geführt... beeindrucken wie er abgebaut hat.


Gewinnt bis dahin 99% seiner Zweikämpfe, dann ein schlechter und dann so ein Urteil...


Schön wäre es, wenn das "Urteil" nur auf diesem Zweikampf basiert. Ich wage zu behaupten, ich habe von Tahs Profispielen 80-85% gesehen und beurteile Vorrangig auf Basis dessen; solche Zweikämpfe sind doch dann nur die Spitze.
Diaby gefühlt nach jedem nicht maßgeschneiderten Pass an ihn

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/019/749/catroomguardian.JPG

•     •     •


Vielleicht sollte man endlich mal die Zehner Position besetzen.

Absolut gruselige Leistung bislang.
Naja man sieht halt heute mal wieder wie schwer wir uns tun wenn ein Gegner diszipliniert verteidigt und uns kaum Räume gibt. Da ist halt schon lange Verbesserungsbedarf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.