Daten

Bayer 04 Leverkusen   Ferencvárosi TC
Xabi Alonso X. Alonso Trainer S. Cherchesov Stanislav Cherchesov
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 50,98 Mio. €
24,8 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencváros Budapest

09.03.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von mariosapf
Zitat von 00Frederik

Zitat von Geizbock

Schick kann aber bitte auch mal mehr Minuten bekommen. Wieso spielt Wirtz wieder fast 90 Minuten :/

Alonso hat absolut gar kein Gespür dafür, was seine Spieler brauchen. Echt erschreckend.


Schön, dass es immer User in einem Fußball-Forum sind, die genau wissen, was die Spieler brauchen Lachend

Hast Du zufällig auch mit Schick und Wirtz vorher Gespräche geführt, was die meinen, wie die belastungssteuerung aussehen sollte? rolleyes



er hat doch recht , Wirtz spielt wieder jedes Spiel nahezu durch , solang , bis er wieder verletzt ist .


Seit Wirtz zurück ist, hat er 11 Pflichtspiele absolviert, davon hat er in 5 länger als 80 Minuten gespielt.

Interessante Interpretation von "er spielt jedes Spiel nahezu durch".
Zitat von StewieGriffin
Zitat von mariosapf

Zitat von 00Frederik

Zitat von Geizbock

Schick kann aber bitte auch mal mehr Minuten bekommen. Wieso spielt Wirtz wieder fast 90 Minuten :/

Alonso hat absolut gar kein Gespür dafür, was seine Spieler brauchen. Echt erschreckend.


Schön, dass es immer User in einem Fußball-Forum sind, die genau wissen, was die Spieler brauchen Lachend

Hast Du zufällig auch mit Schick und Wirtz vorher Gespräche geführt, was die meinen, wie die belastungssteuerung aussehen sollte? rolleyes



er hat doch recht , Wirtz spielt wieder jedes Spiel nahezu durch , solang , bis er wieder verletzt ist .


Seit Wirtz zurück ist, hat er 11 Pflichtspiele absolviert, davon hat er in 5 länger als 80 Minuten gespielt.

Interessante Interpretation von "er spielt jedes Spiel nahezu durch".


Zumal die Verletzung aufgrund eines Fouls zustande kam. Es ist ja mitnichten so, dass Wirtz hier verheizt wird und ständig mit Muskelverletzungen ausfällt. Im Gegenteil, er wird ja immer sehr behutsam aufgebaut. Andere Vereine hätten Wirtz vlt schon im letzten Jahr gebracht.
Der wird doch wirklich mit Samthandschuhen behandelt.
Sicherlich kein überragendes Spiel von uns gestern aber Ferencvaros ist ja nicht zufällig Gruppensieger vor Monaco geworden. Sie haben in meinen Augen als Mannschaft sehr gut verteidigt und ohne die extrem passive Anfangsviertelstunde hätten sie wahrscheinlich gute Karten gehabt einen Punkt mitzunehmen.

Tapsoba und Tah waren für mich gestern die besten auf dem Platz, Tah hat ordentlich abgeräumt (mit 1, 2 Unsicherheiten) und Tapsoba hat sich immer wieder nach vorne eingeschaltet und den Platz genutzt der gegen die tiefe Verteidigung da war. Das Tor war dann die Krönung.

Phänomenaler Freistoß von Hlozek, gerne öfter schießen lassen.
Wie ätzend ist eigentlich bitte der youtube Kanal von RTL Sport. Haben schon die Highlights von jedem Hinz und Kunz Spiel mit ausländischen Clubs hochgeladen, nur von Leverkusen nicht... angry

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Zitat von Rivaldo 91
Wie ätzend ist eigentlich bitte der youtube Kanal von RTL Sport. Haben schon die Highlights von jedem Hinz und Kunz Spiel mit ausländischen Clubs hochgeladen, nur von Leverkusen nicht... angry


War gegen Monaco auch schon so. Online findet man die Highlights von rtl, nur nicht auf YouTube

https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-19818/highlights-1/episode-605-highlights-bayer-leverkusen-vs-ferencvaros-budapest-2023-03-09-18-45-00-5398214?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=onebox
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.