Daten

Bayer 04 Leverkusen   Ferencvárosi TC
Xabi Alonso X. Alonso Trainer S. Cherchesov Stanislav Cherchesov
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 50,98 Mio. €
24,8 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencváros Budapest

09.03.2023 - 12:36 Uhr
Ich muss mich leider wiederholen. Was soll hincapie auf dem Flügel? Das ist so ein Quatsch. Uns fehlt vorne eindeutig ein Spieler und Wirtz muss ins Zentrum. Da läuft nix zusammen
Wir müssen das Weiterkommen heute schon klar machen. Von Budapest kommt nicht viel und trotzdem waren sie gefährlich vor unserem Tor. Im Rückspiel kann das unnötigerweise eine ganz heiße Kiste werden

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
schwach, man hat sich leider dem Niveau des Gegners angepasst. Bevor man sich das obligatorische dumme Gegentor einfängt wäre ein weiterer Treffer nett. Schiri mal wieder bodenlos, wie kann das sein dass andauernd einer pfeift der uns alles wegpfeift und der Gegner fröhlich mit beiden Beinen voraus reingehen darf?
Das Spiel war bisher garnichts. Also gefühlt 45 Minuten nichts passiert. Ich erwarte schon, dass man irgendwann einen matchplan erkennt. Offensiv fehlt einer, hincapie gehört nicht auf diese Position, sollte jeder Trainer eigentlich schon nach dem Hertha spiel gesehen haben.
Wirtz muss ins Zentrum, Adli aufs Feld.

BTW: CHO Nicht mal im Kader. Weiß jemand was mit ihm ist? Oder war es das jetzt endgültig für ihn?
Das Spiel ist so ekelhaft wie ich dachte...
Da können wir froh sein schon getroffen zu haben...
Zitat von Balu1904
schwach, man hat sich leider dem Niveau des Gegners angepasst. Bevor man sich das obligatorische dumme Gegentor einfängt wäre ein weiterer Treffer nett. Schiri mal wieder bodenlos, wie kann das sein dass andauernd einer pfeift der uns alles wegpfeift und der Gegner fröhlich mit beiden Beinen voraus reingehen darf?


Ich verstehe das auch nicht!

Einfachste Berührungen werden bei uns abgepfiffen aber überzogene Grätschen in unsere Spieler ignoriert.
Tapsoba zB. wäre außen durch gewesen aber dezente Berührungen von beiden wird gegen uns geahndet; kurz dannach wird Frimpong komplett festgehalten was nicht mal ein Foul ist.. &&&

Hoffentlich wars das für den Schiri international.
man merkt aber die andere Präsenz im Mittelfeld im Vergleich zu Pala und Andrich. Um einiges schwächer.

Das Foul kann für mich auch Rot geben... Schere nur in den Mann... Da kann man sich schnell was brechen.

•     •     •


Ich kann Amiri echt nicht mehr sehen..

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Man hat das Gefühl der Helmes wünscht sich es, dass uns was schlechtes passiert ugly

•     •     •


Unser Spiel bricht halt sofort zusammen, sobald das ZM involviert ist. Die Passsicherheit bei Amiri und Demirbay ist leider unterirdisch. Zumal beide in 7/10 Fällen den Querpass wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.