Transfermarkt
Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 29
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3853
2722
711
21-
21-

Ellyes Skhiri [28]

29.07.2019 - 18:23 Uhr
Zeige Ergebnisse 91-100 von 106.
Ellyes Skhiri [28] |#91
13.05.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von Luelle
Zitat von Misterpinkbn

Hector, Horn, Andersson und vielleicht Duda. Wie viel Gehaltsbudget wird da nochmal frei?
Binde an den Arm, Sparschwein schlachten und halten!Cool


Das wäre ein Traum... zwinker

Aber ich glaube, was Skhiri wirklich will, können wir nicht mit Geld aufwiegen: Champions League. Und da gehört der Kerl auch hin.


Ich bin auch der Meinung, dass er absolut CL Niveau hat, die Meinung scheinen aber äußerst wenige Sportdirektoren zu haben.
Ich würde es ihm gönnen, aber son halbherziger Schritt zu nem Verein, der ihm das nicht bietet wäre schade.

Ich glaub zwar auch nicht, dass er bleibt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ellyes Skhiri [28] |#92
15.05.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Genau das meinte ich. Union, nach uns aufgestiegen und sicher kein Dauerteilnehmer in der CL fänd ich bitter. Der BvB wäre zumindest ein echter nächster Schritt.


Evtl. ist Skhiri eher der Typ der lieber "nur einmal" als Stammspieler CL spielen möchte als dreimal hintereinander auf der Bank .
Grundsätzlich sehe ich Skhiri am ehesten bei einem Team wie Villarreal oder Sevilla.
Quasi regelmäßig europäisch,
Stammplatzchancen und einfach geile Clubs mit einer großen Aura(Atmosphäre) .
Dem kämen in D wohl Union und die Eintracht am nähesten.
Würde er zum BvB oder Leipzig wechseln hätte ich arge Bedenken das er glücklich wird.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Ellyes Skhiri [28] |#93
15.05.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Misterpinkbn

Genau das meinte ich. Union, nach uns aufgestiegen und sicher kein Dauerteilnehmer in der CL fänd ich bitter. Der BvB wäre zumindest ein echter nächster Schritt.


Evtl. ist Skhiri eher der Typ der lieber "nur einmal" als Stammspieler CL spielen möchte als dreimal hintereinander auf der Bank .
Grundsätzlich sehe ich Skhiri am ehesten bei einem Team wie Villarreal oder Sevilla.
Quasi regelmäßig europäisch,
Stammplatzchancen und einfach geile Clubs mit einer großen Aura(Atmosphäre) .
Dem kämen in D wohl Union und die Eintracht am nähesten.
Würde er zum BvB oder Leipzig wechseln hätte ich arge Bedenken das er glücklich wird.


Seit mindestens drei Jahren warte ich darauf, dass sich Sevilla für diesen Spieler interessiert. Die haben seit vielen Jahren zwei bis vier Augen in jeder bedeutenden Liga und tüten immer wieder gute Deals ein. Es gibt wenige Spieler, bei denen sich hier alle so einig sind, dazu hat er überragende objektive Spielwerte (Laufleistung, sieben Tore in 30 Spielen als eher defensiver MF), sodass man auch nicht sagen könnte, wir Fans irrlichtern mit der rot-weißen Brille durch die Gegend.

Die großen Mysterien: Loch Ness, Area 52 und die Unattraktivität von Skhiri auf dem Transfermarkt. Wahnsinn.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Ellyes Skhiri [28] |#94
01.06.2023 - 13:25 Uhr
Naja...was soll SB denn sagen..."Wir müssen ganz dringend, und koste es was es wolle, einen 6er verpflichten"...???
Ist ja ganz normales Verhalten, die eigenen Spieler a) stark zu reden und b) öffentlich keine Notsituation auszurufen.
Hat meiner Ansicht nach null Aussagekraft!
Ellyes Skhiri [28] |#95
02.06.2023 - 22:11 Uhr
sehe ich genauso.

Als heute die Kicker-Eilmeldung kam: "Kehrtwende: Simon Terodde verlängern nun doch auf Schalke" habe ich mich kurz dabei ertappt, mir eine solche Meldung für Skhiri in den nächsten Tagen vorzustellen.

Wird nicht passieren, aber träumen und hoffen wird ja noch erlaubt sein.

Ich denke, Skhiri hat einen ganz klaren Plan und ich bin mir auch sicher, dass es deswegen auch noch etwas länger dauert. Eben nicht überhastet irgendwo zusagen, sondern alle Angebote sorgsam abwägen. Es muss sportlich passen aber schätze ihn auch so ein, dass die Familie auch happy sein muss. Und deswegen auch ein Verein aus einer lebenswerten Stadt.

Aber bei seinen Leistungen (auch in der NM), seinem mannschaftsdienlichem Spiel, aktuell auch noch seiner Torgefahr, glaube ich das am Ende ein wirklich grosser Verein da stehen wird. Von dem was hier so in den Raum geworfen wurde, wäre Sevilla natürlich sportlich und auch vom Leben her eine sehr passende Wahl. Also irgendwas in der "Preisklasse" wird es werden.

Und ansonsten: Falls Frau Skhiri aber sagt ihr fehlt die Aussicht auf den Dom, dann nehme ich wie gesagt gerne die Kicker-Eilmeldung entgegen und helfe bei der Refinanzierung durch den Kauf von 3 Skhiri-Trikots grins

Edit: Bei dem Abschiedsvideo könnte man meinen, er sei Stürmer grins Aber das Angeln passt auch irgendwie zu ihm als Typ. Legende!

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sunday am 02.06.2023 um 22:16 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri [28] |#96
03.06.2023 - 11:05 Uhr
Zitat von FreiNord
Zitat von Barrierefrei

Besiktas Istanbul baggert wohl schon seit Monaten an Ellyes Skhiri.
Galatasaray würde allerdings besser passen als Meister.

Unglaubwürdig. Warum postest Du keine Quelle?

Wieso ist es "unglaubwürdig" dass ein türkischen Topverein Interesse an einem Spieler hat, der letzten vier Jahre beim 1. FC Köln zugebracht hat?
Du meinst vielleicht "unwahrscheinlich". Das könnte sein, allerdings kennen wir Skhiris Vorstellungen ja nicht. Will er überhaupt zu nem europäischen Hochkaräterclub?

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Ellyes Skhiri [28] |#97
09.06.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von Phycologne
Würde ich überhaupt nicht verstehen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er sportlich keine besseren Angebote bekommt. Wenn er dann nach Lyon geht - spielen die überhaupt international? - würde das nicht zu seinen Aussagen passen…


Naja OL ist schon eines der Schwergewichte im französischen Fußball. Zudem ist es für mich der attraktivste Club und die attraktivste Stadt in Frankreichs Süden, der Region in der Skhiri geboren und aufgewachsen ist.

Wie Nizza drauf ist haben wir ja erlebt. Marseille ist mindestens genauso Assi. Diese Saison hat OL das internationale Geschäft verpasst. Weil Lens alle überrascht hat und als Vizemeister sogar CL spielt und die Clubs aus dem Norden Lille und Rennes stark waren…

OL wird es aber in regelmäßigen Abständen in das internationale Geschäft spülen und wenn man sich etwas in die französische Mentalität rein versetzen kann ist Lyon absolut schlüssig!

Du gehst als Südfranzose nicht nach Lens, Rennes oder Lille nur weil die kommende Saison Euro-League spielen..,
Ellyes Skhiri [28] |#98
09.06.2023 - 22:58 Uhr
Ich bin Ellyes sehr dankbar, dass er ohne zu murren immer 100,00 % Leistung für uns gegeben hat, obwohl er sich sicherlich zeitweise höhere Aufgaben vorgestellt hatte. Im Grunde ist er eine extrem seltene Spezies des "guten Söldners". Keine große Bindung zum Verein, aber immer voll dabei. Manchmal mehr, als die erklärten Fanboys unter den Spielern.

Ein bißchen kam er mir auch beim Abschied von Horn und Hector zu kurz. Klar ist er nicht seit Ewigkeiten mit Effzeh-Milch großgezogen worden, aber an der Leistung hat man ihm das nie angemerkt. Insofern ist er auch ein wichtiger Teil einer wichtigen Phase des Vereins und hätte es verdient, beim Abschied etwas mehr gefeiert zu werden.

Fand es auch immer etwas tragisch, dass offenbar niemand bei den deutlich größeren Clubs erkennt, was für ein Potential hier eigentlich vor sich hin "arbeitet". Im Grunde ist er ein tragisches Beispiel für viele normale Arbeitnehmer, die eigentlich zu höherem berufen wären, bei denen das aber weder sie selbst noch andere Arbeitgeber wirklich erkennen.

Ich hoffe, dass er etwas passendes für ihn findet. Aber was das jetzt genau wird, könnte mir offen gesagt egaler nicht sein. Er wird wissen, was er will. Wir sind es nicht, und damit brauchen wir auch nicht mehr darüber nachdenken. Lyon oder Madrid, Hauptsache Italien Zunge raus
Ellyes Skhiri [28] |#99
17.06.2023 - 16:07 Uhr
Da ja die Anfragen entsprechender Vereine wohl eher ausbleiben zum jetzigen Zeitpunkt, ein Apell von mir an Ellyes Skhiri:
Bleibe doch beim Effzeh, du hast dich doch sehr wohl gefühlt im Verein und sicherlich würden die Verantwortlichen alles in ihrer Macht stehende versuchen, damit du doch noch bleibst!
Mittelfristig kannst du mit der Mannschaft wieder versuchen, international zu spielen und hättest somit dir deinen eigenen Wunsch erfüllt.
Bei einem gut dotierten Vertrag, der dich langfristig an den Effzeh bindet, wärst du geradezu prädestiniert, die Nachfolge von Jonas Hector anzutreten als Legende beim Verein. Den guten Stellenwert hast du ja bereits schon, die Fans und die Verantwortlichen mögen dich und ich bin mir sicher, daß niemand vergessen würde für den Fall, daß du dich pro Köln entscheidest.
Die Vereine, die dich bisher ignorieren, sollen sich mal richtig in den ***** beißen müssen für das, daß sie kein Interesse an dir haben, trotz optimaler Vorraussetzungen.
Also, bleib bei uns, da weißt du, was du hast und die Fans werden dich auf ewig lieben!starksilent

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ellyes-skhiri-erneut-mit-schwieriger-klub-suche-591977
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfOver am 17.06.2023 um 16:08 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri [28] |#100
22.06.2023 - 13:09 Uhr
Der kann wirklich gerne zu nem Top-Verein, bei dem es für Ihn gut passt wechseln. Wenn es Milan wird, alles klar.

Aber irgend so ein schlechter Kompromiss wie Wolfsburg oder was vergleichbares im Ausland (bei dem es mehr um Kohle als um Sport geht) bitte echt nicht, das würde echt wehtun.
Ne Verlängerung mit einer sehr moderaten Ausstiegsklausel wäre natürlich ein Traum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.