EL Play Offs Rückspiel Sevilla FC - Hannover 96 - Spanische Nächte, Teil 2

22.08.2011 - 12:46 Uhr
okay, dann will ich doch nochmal zu später stunde meine persönliche wunsch-gruppe für morgen posten:

- RSC Anderlecht
- Besiktas Istanbul
- Hannover 96
- Sturm Graz

.....das wär ne Gaudi! :D :ugly

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame
Glückwunsch, Hannover, zu diesem sensationellen Weiterkommen. Das mit Abstand beste Team diesen Play-Offs rauszuwerfen ist ein Riesending.

Habe es irgendwie gewusst, der 4. Platz war kein Zufall und ihr könnt auch in Europa bestehen. Und jetzt gleich das erste Ausrufezeichen gesetzt. Auch ein Faustschlag für alle, die meinten ihr würdet die 5-Jahreswertung ruinieren.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Hach, das man das als leidgeprüfter 96-Fan noch erleben darf!!! :)

Gab sogar einen Autokorso!!
Und nächste Saison holen wir uns eben die Championsleague...nehmen wir doch alles mit :P

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Jetzt noch gegen Mainz am Wochenende Tabellenführer werden und die Woche ist perfekt abgeschlossen. :)
glückwunsch an hanoi. sevilla rauszukegeln ist normalerweise was für ein halbfinale. :)

zeigt das ihr nicht umsonst el spielen dürft.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Hannover hat es gezeigt:

Wir können Europa! Und wir können Deutschland dort gut vertreten!!

Auch wenn wir namentlich keine Millionentruppe haben, so haben wir ein Team, das zusammensteht und gemeinsam für das große Ziel kämpft! Danke dafür, der Stolz ist unendlich groß!

Nur noch 1,5 Stunden bis zum Empfang der Mannschaft am Airport :p
Selbst wenn, na und? Ich liebe es von Neid zerfressene Menschen zu sehen. Danke, dass du mir die Nacht versüßt. :)

•     •     •

"Der FCB verdient es immer, egal welche Leistung existiert, in der CL zu spielen --> 1. beste Mannschaft Deutschlands, ebenso höchste Erfolgsaussichten. " - Bayern-Fan

"Hannover ist ein richtig guter Gegner, der was kann - nicht so wie Gladbach." - Armin Veh
Glückwunsch , danke für 2 tolle spiel , so soll europacup sein .
Habt eine tolle leistung gezeigt und toll gekämpft .
Wenn man sich die spanier ansieht ,die haben ja schlimmer gemeckert und provoziert als italiener .
Freu mich schon auf weiter spiele von hanover in der euroliga .
2 super Spiele. Das war kein Glück, das war nicht rumgezittert, das war einfach nur gut. :cool
Auch wenn die Bundesliga letztes Jahr chaotisch war, wer in der Bundesliga 5 wird und eine eingespielte Mannschaft hat, kann sich auch in der EL gut präsentieren. Da fallen mir auch als Beispiel Fulham und Braga ein, die in den letzten Jahren als unbekannte teams viel erreicht haben! Naja we'll see. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.