EL Play Offs Rückspiel Sevilla FC - Hannover 96 - Spanische Nächte, Teil 2

22.08.2011 - 12:46 Uhr
...so richtig kann ich das heut' Geschehene noch nicht in Worte fassen.

#96# Liebe #96#

...das triffts' wohl am Ehesten.

•     •     •

Unitas in multitudine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 26.08.2011 um 04:38 Uhr bearbeitet
gerade zurück aus Sevilla und muss sagen: ein fantastischer Abend!! Ganz großes Kino von Mannschaft und den mitgereisten Fans. In der Innenstadt waren mehr Rote zu sehen als Hannover :)
Fetten Glueckwunsch und dickes Lob an die Leine! Das habt ihr fein gemacht! :) :)
Alles Gute weiterhin fuer Slomka, Schmadtke und Co. in der EL-Gruppenphase,
da geht einiges! ;)

Grusse ins schoene Niedersachsen

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
Ihr habt es ohne Zweifel verdient. Tolle Leistung und jetzt viel Spaß in der Gruppenphase :cool Glückwunsch :)
Zitat von Manutd78:
Das 96, das nach Meinungen vieler Bayernfans vor drei Monaten noch eine Schande für die Bundesliga war, wenn es sie international vertritt...
Das 96, das nach Meinungen vieler Experten und "Experten" vor einem Jahr noch als sicherer Absteiger gehandelt wurde...
Das 96, das so sang- und klanglos von der europäischen Bühne verschwinden sollte, dass es die 5-Jahreswertung ruiniert und Deutschland um Welten zurückwirft...
Das 96, das kein Geld für Transfers hatte und hat und deshalb seinen Kader nicht qualitativ und quantitativ aufgebläht hat...
Das 96, das vorletzte Saison an Robert Enke, letzte Saison an mangelnder Qualität und diese Saison an der Doppelbelastung scheitern sollte, das 96 lacht und grüßt, nachdem man aus sechs Spielen keine einzige Niederlage kassierte von Platz 2 der Tabelle, eine Runde im Pokal weiter, in die Europaleague qualifiziert...


[zitate]Genau das 96 grüßt euch jetzt ganz herzlich und das meine ich ernsthaft.
Die ganzen Bayerntrolle, die uns hier verschmäht und diffarmiert haben, die grüße ich mit einem harmonischen Lächeln.

Jetzt klopft man uns auf die Schulter, auf die man vor drei Monaten noch gespuckt hat mit einer Ignoranz als ob wir der Abschaum des deutschen Fußballs wären...

Unterschrieben!!
Glückwunsch us Kölle nach Hannover. Klasse gemacht :). Wer hätte gedacht, dass Hannover Sevilla aus der Europa League kickt? Deutschland kann sehr stolz auf 96 und S04 sein!
Auch von mir natürlich riesen Respekt und Anerkennung. Ganz ehrlich hätte ich das nicht für möglich gehalten, schließlich habt ihr einen der Top-Favoriten ausgeschaltet.

Wie gesagt, herzlichen Glückwunsch und genießt mindestens 6 geile Europapokalspiele!

Beste Grüße von Dortmunder Seite!
herzlichen glückwunsch zum einzug in die gruppenphase und zu nem tollen spiel; sevilla rauszuschmeißen ist schon mal ne hausnummer :cool

viel erfolg weiterhin auf eurem weg durch europa.

grüße aus hessen
sabini
Fetter Respekt nach Hannover! Klasse Leistung des gesammten Teams, und ein verdientes Weiterkommen!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zitat von nelson2011:
Vielleicht schafft es jetzt ja auch mal ein Sender, unsere Spiele live zu übertragen.?!
Trauriges Bild vom NDR!!!. Und vielleicht schafft es ja auch mal die Sportschau etwas mehr über uns zu berichten?!. Hannover wurde da teilweise sehr stiefmütterlich behandelt.Hoffe damit ist nun endlich mal Schluss.

Jungs ich bin soooooooooooooooooo stolz auf Euch! :D :D :D :D


Ab sofort wird jedes Spiel von 96 in der Eruopa-League bei Sky gezeigt. Dort liegen auch die Rechte. Ob evtl. auch ein Privatsender überträgt wird man sehen. Aber jetzt müssen wir nicht mehr um Übertragungen zittern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.