EL Play Offs Rückspiel Sevilla FC - Hannover 96 - Spanische Nächte, Teil 2

22.08.2011 - 12:46 Uhr
Alles richtig gemacht! In meinen Augen hat Hannover 96 heute Abend sensationell gespielt. Von Anfang an hat Slomka die Truppe super auf den Gegner eingestellt und die Mannschaft hat von Anfang an gekämpft und ihre Chancen in der Offensive gesucht. [Kurzer einwurf: Ich habe nach den ersten 15. Minuten zurückgeschaltet zu Schalke - Helsinki und dadurch die beiden Tore nicht live miterlebt.] Trotzdem kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich eine beeindruckende Leistung vom "kleinen" ( ;-) ) Hsv gesehen habe! Gerade die zweite Halbzeit hat mir sehr gefallen! H96 stark unter Druck und diesem auch sehr gut stand gehalten. Selbst nach den vielen gelben Karten haben die jeweiligen Spieler aufgepasst und ich habe kein Foulspiel mehr gesehen welches gelbrot-würdig war. Spätestens der Angriff über Schlaudraff hätte zwangsläufig zum Elfmeter und damit zur Entscheidung führen MÜSSEN. Aber selbst durch diese Fehlentscheidung haben sich eure Spieler nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Aktion von Pogatetz fand ich klasse! Wie er den Arm noch für den Schiedsrichter perfekt einsehbar wegzieht (worauf eine Ecke Sevilla's folgte) war super!

Alles in allem der total verdiente Einzug in die Gruppenphase und ich bin tierisch glücklich, dass Hannover 96 dabei ist!

Seid stolz auf eure Spieler, Jungs und Mädels! :) Denn ich bin es gewiss!

•     •     •

shit happens. mostly to me, so don't worry! ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mayth am 26.08.2011 um 01:16 Uhr bearbeitet
Danke, dass ihr euch für uns an Sevilla gerächt habt ;)
War ein gutes Spiel. Bis auf Mainz' Ausscheiden läuft es derzeit perfekt für die deutschen Teams.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Zitat von Highway:
Danke, dass ihr euch für uns an Sevilla gerächt habt ;)
War ein gutes Spiel. Bis auf Mainz' Ausscheiden läuft es derzeit perfekt für die deutschen Teams.


Immer wieder gerne! :cool ;)
Ich hoffe das ihr euch auch in eurer Gruppe durch setzen könnt! :)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Zitat von arsenal84:
Wie haben wir's denn in Topf 3 geschafft? :D


Weil jeder Verein zusätzlich zu seinen gesammelten Punkten im internation Wettbewerb in den letzten 5 Jahren (bei euch also 0 Punkte) auch noch 20% an Punkten des Länderkoeffizienten erhält. Deutschland hat da momentan 69.4 Punkte...macht also 13.8 für euch. Mainz hat z.B. genausoviele Punkte, da sie in den letzten 5 Jahren eigenständig ebenfalls keine zusätzlichen Punkte holen konnten. Der Topf4 beginnt dann bei Worskla Poltawa mit 10.3 Punkten.

Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. Ich denke nicht, dass ihr diese übersteht, aber Hauptsache ihr blamiert die dt. Liga nicht, wie es viele dt. Vereine vor euch getan haben.

•     •     •


Zitat von physsus:

Weil jeder Verein zusätzlich zu seinen gesammelten Punkten im internation Wettbewerb in den letzten 5 Jahren (bei euch also 0 Punkte) auch noch 20% an Punkten des Länderkoeffizienten erhält. Deutschland hat da momentan 69.4 Punkte...macht also 13.8 für euch. Mainz hat z.B. genausoviele Punkte, da sie in den letzten 5 Jahren eigenständig ebenfalls keine zusätzlichen Punkte holen konnten. Der Topf4 beginnt dann bei Worskla Poltawa mit 10.3 Punkten.

Könnte man als ungerecht bezeichnen.
Immerhin haben wir da z.B. mit Malmö den schwedischen Meister, die gestern nur haarscharf an der CL-Gruppenphase gescheitert sind, oder einige andere Teams, die regelmäßig international dabei sind.

Aber was solls, wir nehmen's einfach mal so hin und wollen uns nicht beschweren bevorteilt zu werden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 26.08.2011 um 01:30 Uhr bearbeitet
oh mann, es ist einfach nur geil!!!!!

mal ne frage, war einer von euch vor 14 jahren beim relegationsrückspiel gegen tebe berlin??? bis heute war das mein absolutes highlight - seit heute muss ich mich korrigieren. hinspiel im stadion, rückspiel vor der glotze... und am ende steht die gruppenphase! :D

übrigens echt schön, die ganzen glückwünsche aus allen ecken der brd zu lesen, macht mich echt stolz! vielen dank fürs daumen drücken!!!

und zum schluss möchte ich nochmal alle fans der 5jw grüßen, die 96 zuerst nicht unter den top5 in der liga sehen wollten und uns schon vorm anpfiff des hinspiels abgeschrieben haben! vielleicht könnt ihr eure engstirnige denkweise jetzt mal ablegen und in zukunft ALLE dt. vereine - auf europ. bühne - supporten. es wird mit sicherheit mal wieder ein "kleinerer" verein den sprung auf die internationale bühne schaffen, der jede unterstützung gebrauchen kann!

in diesem sinne...

SECHSUNDNEUNZIG OLÉÉÉÉÉÉÉÉ !!!!!

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame
Zitat von bullethell85:
oh mann, es ist einfach nur geil!!!!!
...


Habs ja in meinem vorigen Post erwähnt: Ich freue mich tierisch für H96. Und das nicht nur aufgrund der Fanfreundschaft zum Hamburger SV, sondern einfach weil es aufgrund der Leistung aus Hin- und Rückspiel berechtigt ist!! Geile internationale Spiele... Und das will jeder Fan sehen. Ob er es vorher H96 zugetraut hat oder nicht is dabei egal. Aber Hannover hat es eben geschafft und das ist absolut GEIL!!! :) :) :D

•     •     •

shit happens. mostly to me, so don't worry! ;)
JAA man, grad vom Feiern wiedergekommen...und im angeheiterten Koppe muss ich jetzt etwas loswerden:

Ich bin in dieser Stadt groß geworden
mein erstes Spiel war 1996 als 6 jähriger Piefke, damals in der 3. Liga. Zweitligazeit mitgemacht, die lange Zeit als "graue Maus" in der Ersten mitgemacht, schwere Zeiten wie Roberts Tod und den fast-Abstieg gemacht...und heute das ! Ich bin emotional den Tränen nahe gerade.

Ein historischer Abend, Danke an die Mannschaft und danke an unsere Fans ! Ich lege die Vereinsbrille ab und sage, Hannover 96 hat sich das alles, auch die Glückwünsche und Respektsbekundungen der Fans anderer Teams, einfach einmal hochredlich verdient !

Egal was jetzt kommt Hannover 96, in der Gruppenphase, in der Liga, im Pokal...GOTTVERDAMMT ICH LIEBE DICH !

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von H31Fanboy:
Zitat von arsenal84:
Unschön war die Aktion von Schmiedebach mit dem Ballmädchen.
Aufregung hin oder her, aber sowas ist nicht in Ordnung.

Der Junge muss sein Temperament in den Griff kriegen.

In der Situation musste ich aber auch lachen. Das Ballmädchen (lol) war auch rotzfrech.



Das ist in Sevilla normal. Letztes Jahr gegen uns haben die die Bälle garnichtmehr rausgegeben.
Ich kann Schmiedebach da voll und ganz verstehen.

Ich denke Schmiedebach wusste dadrüber auch ganz gut bescheid. ;)
Daher wahrscheinlich auch die Reaktion.
Grad n paar Thread Seiten gelesen....mannoman, geht ja schon fast familiär zu innerhalb des erlauchten Kreises der deutschen Europapokalteilnehmer :o :D

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.