Fr., 19.10.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
7. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Fortuna Düsseldorf
Adi Hütter A. Hütter Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Eintracht Frankfurt empfängt Fortuna Düsseldorf

16.10.2018 - 10:08 Uhr
Wenn man jetzt bei bwin 20 EUR auf Fortuna setzt, gibt's über 20.000 EUR. Das mache ich jetzt, das wird DIE Geschichte. Im Ernst, wenn's nicht langt, langt's nicht. So ist es mir lieber als knapp, da fällt einem das Loslassen viel leichter.

EDIT: Oh Ha?!

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dick_Diver am 19.10.2018 um 21:47 Uhr bearbeitet
Ne doch wieder 4
Als ich 10 oder so war, hat Fortuna "mein" erstes Auswärtsspiel überhaupt in Frankfurt mit 0-5 verloren. Daran erinnere ich mich noch immer. Danach im Senckenbergmuseum Dinosaurier Skelette angeschaut und bei einem der ersten Pizza Huts in Deutschland gewesen. Da war's schon gleich nicht mehr so schlimm. Damals hat sogar Thomas Berthold getroffen. Würde er heute auch, wenn sie ihn JETZT einwechselten...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Wir brauchen einen Torwartwechsel!
Wir sollten uns nicht mehr über die Nürnberger „Schützenfeste“ lustig machen silent

Übel heute, aber ich habe mir da auch nichts ausgerechnet.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Sorry aber da bin ich bei Stockumer Fortune. Man sollte jetzt wirklich handeln. Sonst wartet man wieder so lange bis es dann wieder zu spät ist. Man kann nicht einfach dabei zusehen wie sich die Mannschaft im freien Fall befindet. Zudem wird an Spielern fest gehalten die mit viel Wohlwollen noch in der Zwoten spielen könnten. Ein einfach weiter so darf es nicht geben!
Jetzt müssen wir aufpassen, sonst gibt's wirklich 10!!

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Ich hoffe ihr bekommt die Kurve und schafft es irgendwie drinn zu bleiben. Ist natürlich bei einem 1:6 gerade wirklich schwer die Hoffung rauszusuchen, aber es wäre schön wenn es nächstes Jahr ein Derby gegen euch gibt. Ich hatte eigentlich zu Beginn und nach dem Sieg gegen Hoffenheim das Gefühl, dass ihr gut unterwegs seit. Den Trainer muss man aber nicht jetzt zum Abschuss freigeben. Gibt genügend Beispiele wo es auch etwas gebracht hat wenn man am Trainer festhält. Es ist auch die Frage was es für Alternativen zu Funkel gäbe die derzeit als Trainer frei sind. Fragt mal bei unserem Ex Coach Stöger nach, der würde mir als einziger einfallen.
Funkel nicht in Frage stellen zu dürfen bei diesen Leistungen ist doch hahnebüchend; das macht doch keinen Sinn mehr, Funkel sollte lieber eine Altherrentruppe trainieren, aber keinen Bundesligisten
Oh Mann! Kompletter Totalausfall, gegen das 4-3-3 mit ner 3er Kette spielen bringt absolut nix. Die "Abwehr" zerfällt in sich die Aussenverteidiger sind weit und breit nicht zu sehen auch offensiv wird alles verstolper, Rense hat heuten nen Rabenschwarzen Tag ich hoffe das wir gleich nicht bei über 10 Toren sind...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.