Fr., 19.10.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
7. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Fortuna Düsseldorf
Adi Hütter A. Hütter Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Eintracht Frankfurt empfängt Fortuna Düsseldorf

16.10.2018 - 10:08 Uhr
Nach der gestrigen Pressekonferenz bin ich tiefenentspannt Cool
Hoffe das wir etwas zählbares mitnehmen. Die Eintracht hat einen Lauf, aber vielleicht hat die Länderspielpause sie aus dem Tritt gebracht - und wir haben ja überragenden gearbeitet grins

Es ist der perfekte Zeitpunkt für Barkok's Debüt, wäre schön wenn er unser Matchwinner wird - darf aber auch gerne Zimmer werden silent (Hauptsache wir haben einen zwinker)

Allen Auswärtsfahrern eine angenehme Anreise und uns allen ein tolles Spiel

95 Olé

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ich habe auch den Artikel gelesen, mir meinen Teil gedacht und das wars. Von daher ist es mir relativ egal. Was interessiert es mich, wenn jemand anderes meinen Verein nicht mag. Übrigens sollte man das alles nicht ernst nehmen, weil das in den sozialen Medien war. Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das von unserer aktiven Fanszene morgen ein Plakat/Spruchband gegen Zimmer gezeigt wird. Auf ein gutes Spiel, die Punkte bleiben aber hier zwinker .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Habe ein gutes Gefühl , da dies für Frankfurt ein typische Spiel ist, welches sie gewinnen 'müssen' und deshalb unter einem besonders hohen Erwartungsdruck stehen. Mit Gladbach sieht man sich auf Augenhöhe, gegen Dortmund kann man mal verlieren, aber gegen Fortuna muß man gewinnen.
Gute Voraussetzung für unsere Fortuna, ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie in Leipzig oder Stuttgart (Frankfurt ist auch nicht stärker) daher bin ich sehr optimistisch. Die taktische Ausrichtung wird nur ein wenig anders justiert sein und man kann mit Lovren und Lukebakio mit zwei schnellen Konterspielern nachlegen.
Mein Tipp: 1:3 smile

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Schiedsrichter ist der Sportkamerad Deniz Aytekin, Videoassistent der Sportkamerad Frank Willenborg.

Die Tageskassen werden geöffnet sein, falls sich jemand kurzfristig entschließen sollte.

Bei der Rückfahrt bitte beachten, dass das Autobahnkreuz Leverkusen-West ab 22 Uhr bis Montag früh um 5 Uhr gesperrt sein wird.

Da ab 14 Uhr um Köln der Berufsverkehr einsetzt, und auch im Bereich des Stadions mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anreise.

Die ICE Strecke ist zwar wieder einspurig befahrbar, von erheblichen Verspätungen und Ausfällen einzelner Züge ist aber auszugehen.

Wer ohnehin plant, in Frankfurt zu übernachten, um die Touristengegenden in Sachsenhausen, am Museumsufer oder auf der Fressgass (vulgo Große Bockenheimer Strasse), einer Verlängerung der Zeil, zu besuchen, sollte die S-Bahn zum Stadion nehmen, die in Frankfurt im Zentrum unterirdisch fährt. Nach dem Spiel werden Sonderzüge zurück in die Stadt eingesetzt.

Um 20 Uhr sind 15° und kein Niederschlag prognostiziert, zur Zeit ist in Frankfurt strahlend blauer Himmel.

Nach der Insolvenz von justpay im Vorjahr ist wieder Barzahlung angesagt. Etwaige vorhandene Guthabenkarten sind nicht mehr gültig.

Eine 6 oder eine 8 im Gepäck auf der Heimfahrt wäre schön.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95







Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortuna6095 am 19.10.2018 um 10:29 Uhr bearbeitet
Ich würde es mal mit dieser Aufstellung versuchen, auch wenn ich einen Startelfeinsatz Barkoks für unwahrscheinlich halte. Hier könnte man auch mit Stöger auflaufen.
Bormuth würde ich die Chance einräumen, was keine contra-Bodzek, sondern einfach eine Pro-Bormuth Entscheidung wäre.
Wird so nicht kommen, ich weiß. Aber ich finde diese Variante durchaus charmant.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Auch wenn es von der Tendenz her natürlich nach einer klaren Sache aussieht, so ist in Frankfurt unter gewissen umständen schon was drin für uns. Tatsächlich ist dies für mich eins der Spiele, in der tatsächlich eine Überraschung drin ist.

Frankfurts Vielnationenkader bringt es mit sich, dass die halbe Startelf unter der Woche unterwegs war, bei uns nur die 2 IV. Ich denke wir konnten uns deutlich besser auf die Eintracht einstellen, als umgekehrt.

Frankfurt Stärke ist sicher das Umschaltspiel, was gegen sehr defensive Gegner auch nicht einfach umzusetzen ist... Wir hatten in der bisherigen Saison ein wirklich schlechtes Spiel, wo der Spielverlauf dazu auch noch unglücklich war, aber turmhoch unterlegen waren wir bisher eigentlich nicht.

Natürlich sind wir Außenseiter, aber wir reisen auch nicht mit Einbeinigen an.

Wenn es uns gelingt, in unseren guten Phasen im Spiel auch mal zu treffen, dann ist was möglich. Natürlich dürfen individuelle Patzer wie Lukebakio in Nürnberg nicht passieren, dann haben wir keine Chance, dafür sind Leute wie Haller einfach zu stark, die nutzen so etwas.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Wunschaufstellung

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
Unsere Aufstellung ist da. Größtenteils nichts überraschendes außer Raman als Spitze neben Ducksch (wird wohl als hängende Spitze agieren). Stöger von Anfang an auf der 10, Barkok erstmals im Kader aber auf der Bank. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Wozu ist nun Gießelmann dabei?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Zimmer/mann verletzt?
Zitat von NoNameF95
Wozu ist nun Gießelmann dabei?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Zimmer/mann verletzt?


Genau dafür vermute ich. Für 90min reicht es offensichtlich noch nicht.
Dass das Taktikspielchen/Mindgames sind kann ich mir noch vorstellen...

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.