Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2201
06.08.2015 - 07:11 Uhr
Abraham fällt aus

Doch am Montag gab es den ersten Rückschlag für den Neuen. „Er hat seit gestern Schmerzen im Knie“, klärte Trainer Veh auf und erklärte damit das Fehlen von Abraham beim Training am Dienstag.
Tjoar ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2202
06.08.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von Rorschach
Abraham fällt aus

Doch am Montag gab es den ersten Rückschlag für den Neuen. „Er hat seit gestern Schmerzen im Knie“, klärte Trainer Veh auf und erklärte damit das Fehlen von Abraham beim Training am Dienstag.
Tjoar ...


Ist laut der heutigen Ausaagen in der Frankfurter Presse aber nichts schwerwiegendes und er wird im Kader sein.

http://www.taunus-zeitung.de/sport/eintracht/Eintracht-spielt-in-Bremen-mit-zwei-Spitzen;art785,1527191

•     •     •

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung! (Bob Smith)

Ehemaligen-Thread II |#2203
07.08.2015 - 10:24 Uhr
Peniel Mlapa (Foto) spielt in den Planungen von Borussia Mönchengladbach keine Rolle mehr. Der 24-jährige Stürmer, der in der letzten Saison auf Leihbasis für den 1.FC Nürnberg aktiv war, trainiert derzeit mit der U23 der Gladbacher und soll transferiert werden. – und es gibt Anfragen. „Zwei ernsthafte Interessenten“, sagte Manager Max Eberl (41) gegenüber „RP Online“. Dabei handelt es sich offenbar um den englischen Zweitligisten Birmingham City, bei dem Mlapa bereits ein Probetraining absolvierte, und den VfL Bochum.
keine Ahnung was ihn in 'Brum' erwarten würde aber an Terodde kommt er wohl nicht vorbei. Ausbildung anfangen und nebenher irgendwo noch etwas kicken würde ich ihm raten.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2204
07.08.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Peniel Mlapa (Foto) spielt in den Planungen von Borussia Mönchengladbach keine Rolle mehr. Der 24-jährige Stürmer, der in der letzten Saison auf Leihbasis für den 1.FC Nürnberg aktiv war, trainiert derzeit mit der U23 der Gladbacher und soll transferiert werden. – und es gibt Anfragen. „Zwei ernsthafte Interessenten“, sagte Manager Max Eberl (41) gegenüber „RP Online“. Dabei handelt es sich offenbar um den englischen Zweitligisten Birmingham City, bei dem Mlapa bereits ein Probetraining absolvierte, und den VfL Bochum.
keine Ahnung was ihn in 'Brum' erwarten würde aber an Terodde kommt er wohl nicht vorbei. Ausbildung anfangen und nebenher irgendwo noch etwas kicken würde ich ihm raten.

Birmingham, Bochum... Ich sehe ihn eher bei einem Zweitligisten, der in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt ist. Sandhausen, Heidenheim, der FSV oder Duisburg fände ich für Mlapa angebracht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ehemaligen-Thread II |#2205
07.08.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Peniel Mlapa (Foto) spielt in den Planungen von Borussia Mönchengladbach keine Rolle mehr. Der 24-jährige Stürmer, der in der letzten Saison auf Leihbasis für den 1.FC Nürnberg aktiv war, trainiert derzeit mit der U23 der Gladbacher und soll transferiert werden. – und es gibt Anfragen. „Zwei ernsthafte Interessenten“, sagte Manager Max Eberl (41) gegenüber „RP Online“. Dabei handelt es sich offenbar um den englischen Zweitligisten Birmingham City, bei dem Mlapa bereits ein Probetraining absolvierte, und den VfL Bochum.
keine Ahnung was ihn in 'Brum' erwarten würde aber an Terodde kommt er wohl nicht vorbei. Ausbildung anfangen und nebenher irgendwo noch etwas kicken würde ich ihm raten.

Birmingham, Bochum... Ich sehe ihn eher bei einem Zweitligisten, der in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt ist. Sandhausen, Heidenheim, der FSV oder Duisburg fände ich für Mlapa angebracht.
Bochum ist es geworden...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2206
07.08.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Peniel Mlapa (Foto) spielt in den Planungen von Borussia Mönchengladbach keine Rolle mehr. Der 24-jährige Stürmer, der in der letzten Saison auf Leihbasis für den 1.FC Nürnberg aktiv war, trainiert derzeit mit der U23 der Gladbacher und soll transferiert werden. – und es gibt Anfragen. „Zwei ernsthafte Interessenten“, sagte Manager Max Eberl (41) gegenüber „RP Online“. Dabei handelt es sich offenbar um den englischen Zweitligisten Birmingham City, bei dem Mlapa bereits ein Probetraining absolvierte, und den VfL Bochum.
keine Ahnung was ihn in 'Brum' erwarten würde aber an Terodde kommt er wohl nicht vorbei. Ausbildung anfangen und nebenher irgendwo noch etwas kicken würde ich ihm raten.

Birmingham, Bochum... Ich sehe ihn eher bei einem Zweitligisten, der in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt ist. Sandhausen, Heidenheim, der FSV oder Duisburg fände ich für Mlapa angebracht.
Bochum ist es geworden...


Mal schauen, was er dort auf die Reihe bekommt. In der letzten Saison beim Glubb waren seine Leistungen ja bereits überschaubar. Der Rat, sich anderweitig (d.h. Ausbildung oder Studium) umzusehen, ist so falsch bestimmt nicht. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ehemaligen-Thread II |#2207
07.08.2015 - 15:10 Uhr
VFB verhält sich zu Hoffenheim, wie Hoffenheim zu Bochum...
Krass, wie viele ex-Hoffenheimer schon in Bochum sind!

•     •     •

EHiH!!!
Ehemaligen-Thread II |#2208
07.08.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von mazah
VFB verhält sich zu Hoffenheim, wie Hoffenheim zu Bochum...
Krass, wie viele ex-Hoffenheimer schon in Bochum sind!

Solange diese Konstellation sich für uns rechnet, habe ich nichts dagegen einzuwenden... cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ehemaligen-Thread II |#2209
07.08.2015 - 19:01 Uhr
teamkama36#Repost @c_e_m_87 with @repostapp.
***********
CE10 & Kamavuaka ... Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2210
08.08.2015 - 00:33 Uhr
Quelle: BVB.de
Mark-Patrick Redl verstärkt ab sofort Borussia Dortmunds U23. Der 22-Jährige spielte von 2009 an in den Jugendmannschaften der TSG 1899 Hoffenheim, bevor er 2013 in die 3. Liga zu den Stuttgarter Kickers wechselte. Redl absolvierte dort in der vergangenen Saison zwölf Drittligapartien.

Unsere Amas haben Mark-Patrick Redl von den Stuttgarter Kickers verpflichtet.

•     •     •

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.