Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2151
15.07.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von MasterBlaster
"Wenn ich das Vertrauen des Trainers habe, dann bin ich einer der immer 10 bis 15 Tore schießen kann. Ich wüsste nicht, warum es beim FC nicht funktionieren sollte."
Modestes Ziel: 15 Tore für den FC

Trifft ja schon jetzt regelmäßig in jedem Testspiel für Köln. Keine Ahnung warum man den hat gehen lassen. Da wird man sich in der kommenden Saison noch richtig in den Ar… beißen.


Modeste wollte schon nach der Saison 2013/2014 wechseln, diesem Wunsch hat man diesen Sommer dann entsprochen. Ich fand seinen Wechsel auch schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2152
16.07.2015 - 00:21 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MasterBlaster
"Wenn ich das Vertrauen des Trainers habe, dann bin ich einer der immer 10 bis 15 Tore schießen kann. Ich wüsste nicht, warum es beim FC nicht funktionieren sollte."
Modestes Ziel: 15 Tore für den FC

Trifft ja schon jetzt regelmäßig in jedem Testspiel für Köln. Keine Ahnung warum man den hat gehen lassen. Da wird man sich in der kommenden Saison noch richtig in den Ar… beißen.


Modeste wollte schon nach der Saison 2013/2014 wechseln, diesem Wunsch hat man diesen Sommer dann entsprochen. Ich fand seinen Wechsel auch schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Der macht keine 15 Tore für Köln, da bin ich mir sicher. So viele hat er vorletzte Saison bei uns gemacht und da hatte er einen Firmino in weltklasse Form hinter sich. Er wird in den ersten 5-10 Spielen regelmäßig treffen (ca. 4 Tore), dann wieder einbrechen und ein ums andere mal das leere Tor aus 5 Metern nicht treffen, das passiert ihm aus irgendwelchen Gründen immer.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ehemaligen-Thread II |#2153
16.07.2015 - 19:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das erste Foto! Ex-Bundesliga-Torhüter Tim Wiese beim Wrestling

1. Training in den USA! Wiese wird Wrestler
Bekommen wir dann eigentlich eine Ablösesumme von der WWE ? Zunge raus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2154
16.07.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Das erste Foto! Ex-Bundesliga-Torhüter Tim Wiese beim Wrestling

1. Training in den USA! Wiese wird Wrestler
Bekommen wir dann eigentlich eine Ablösesumme von der WWE ? Zunge raus


Ich bin ja für Hulk Hoffenheim als Name
Ehemaligen-Thread II |#2155
16.07.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Matt222
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Das erste Foto! Ex-Bundesliga-Torhüter Tim Wiese beim Wrestling

1. Training in den USA! Wiese wird Wrestler
Bekommen wir dann eigentlich eine Ablösesumme von der WWE ? Zunge raus


Ich bin ja für Hulk Hoffenheim als Name


Da bin ich ungefähr genau so sehr dafür, wie dafür, dass Babbel sich das Hoffe-Logo stechen lässt uglyVerschlossen.

Weser Warrior trifft es da schon eher....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Ehemaligen-Thread II |#2156
17.07.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Das erste Foto! Ex-Bundesliga-Torhüter Tim Wiese beim Wrestling

1. Training in den USA! Wiese wird Wrestler
Bekommen wir dann eigentlich eine Ablösesumme von der WWE ? Zunge raus


"Ladies and Gentleman. Making his way to the ring, weighting 330 IB., from Bergisch Gladbach, Germany, The Underkeeper; The Weser Warrior ... Tim Wiese !!! "

Mal sehen ob das wirklich realität wird. Dann schau ich es mir auf jeden Fall an grinsuglygrins
Ehemaligen-Thread II |#2157
17.07.2015 - 11:43 Uhr
Oh Gott, dann nervt uns Sky wieder ein Quartal mit Werbung für das pay-per-view event wie bei Maiwetter vs Packhuber zwinkerugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2158
17.07.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Matt222
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Das erste Foto! Ex-Bundesliga-Torhüter Tim Wiese beim Wrestling

1. Training in den USA! Wiese wird Wrestler
Bekommen wir dann eigentlich eine Ablösesumme von der WWE ? Zunge raus


Ich bin ja für Hulk Hoffenheim als Name

Ähhh.... N-E-I-N! grins
Ich bin so froh, dass wir diesen ganzen Quatsch endlich nicht mehr unter der Rubrik "Hoffenheim-News" lesen müssen in den Medien und Du willst das Trauma wiederbeleben.
Ich wünsch ihm wirklich nichts Schlechtes, soll er glücklich werden im Wrestling-Universum, aber die Assoziation von HoffeMa mit dem Babbler-Tattoo hatte ich auch. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Ehemaligen-Thread II |#2159
17.07.2015 - 15:37 Uhr
Gregoritsch: Verhandlungen festgefahren

Der Hamburger SV möchte Michael Gregoritsch an die Elbe lotsen, allerdings scheinen die Verhandlungen mit dem VfL Bochum derzeit festgefahren. Das Problem ist mal wieder das liebe Geld: Hamburg bietet 2,7 Millionen Euro, Bochum beharrt aber auf 3 Millionen.
2,7 - 3 Mio. für Gregoritsch - ich verstehe es einfach immer noch nicht, was andere in unserem Ex-Ösi so alles zu sehen glauben ... Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2160
17.07.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von Rorschach
Gregoritsch: Verhandlungen festgefahren

Der Hamburger SV möchte Michael Gregoritsch an die Elbe lotsen, allerdings scheinen die Verhandlungen mit dem VfL Bochum derzeit festgefahren. Das Problem ist mal wieder das liebe Geld: Hamburg bietet 2,7 Millionen Euro, Bochum beharrt aber auf 3 Millionen.
2,7 - 3 Mio. für Gregoritsch - ich verstehe es einfach immer noch nicht, was andere in unserem Ex-Ösi so alles zu sehen glauben ... Verschlossen
Da bist du nicht der einzige. Aber solange die Angelegenheit sich positiv auf unseren Kontostand auswirkt bin ich da nicht so spitz zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.