Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2231
11.08.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von fixerfux
Naja Schippo war auch bei uns nie der sportlichste...

Ähm, doch? Zugegeben, er provoziert auf dem Platz ein wenig und fällt recht theatralisch, aber alles gerade noch im Rahmen. Und ansonsten habe ich ihn immer als fairen Sportsmann wahrgenommen, siehe z. B. die Tätlichkeit von Marcelo letzte Rückrunde, über die er praktisch kein Wort verloren hat.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ehemaligen-Thread II |#2232
11.08.2015 - 20:01 Uhr
Weiß nicht obs schon irgendwo stand - Prömel laut SSNHD mit 3-Jahres-Vertrag beim KSC.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2233
11.08.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von fixerfux
Naja Schippo war auch bei uns nie der sportlichste...

Ähm, doch? Zugegeben, er provoziert auf dem Platz ein wenig und fällt recht theatralisch, aber alles gerade noch im Rahmen. Und ansonsten habe ich ihn immer als fairen Sportsmann wahrgenommen, siehe z. B. die Tätlichkeit von Marcelo letzte Rückrunde, über die er praktisch kein Wort verloren hat.


Schipplock: Weiß du wie viel Geld ich verdiene ?
Gegner: ja!
Ehemaligen-Thread II |#2234
11.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von fixerfux
Naja Schippo war auch bei uns nie der sportlichste...

Ähm, doch? Zugegeben, er provoziert auf dem Platz ein wenig und fällt recht theatralisch, aber alles gerade noch im Rahmen. Und ansonsten habe ich ihn immer als fairen Sportsmann wahrgenommen, siehe z. B. die Tätlichkeit von Marcelo letzte Rückrunde, über die er praktisch kein Wort verloren hat.


Dem muss schon was vorausgegangen sein, sonst würde Schippo so was nicht machen. Die Aktion ist daneben, aber ich möchte nicht wissen, was Schippo sich anhören musste. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da der ein oder andere gezielt provoziert hat, Stichwort Neid.

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2235
11.08.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von fixerfux
Naja Schippo war auch bei uns nie der sportlichste...

Ähm, doch? Zugegeben, er provoziert auf dem Platz ein wenig und fällt recht theatralisch, aber alles gerade noch im Rahmen. Und ansonsten habe ich ihn immer als fairen Sportsmann wahrgenommen, siehe z. B. die Tätlichkeit von Marcelo letzte Rückrunde, über die er praktisch kein Wort verloren hat.


Dem muss schon was vorausgegangen sein, sonst würde Schippo so was nicht machen. Die Aktion ist daneben, aber ich möchte nicht wissen, was Schippo sich anhören musste. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da der ein oder andere gezielt provoziert hat, Stichwort Neid.

Naja was heißt Neid, wenn mein Team gegen einen großen Bundesligisten bzw. Fußballmillionäre gewinnen/vorne liegen würde, hätte ich auch ne große Klappe. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ehemaligen-Thread II |#2236
11.08.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von fixerfux
Naja Schippo war auch bei uns nie der sportlichste...

Ähm, doch? Zugegeben, er provoziert auf dem Platz ein wenig und fällt recht theatralisch, aber alles gerade noch im Rahmen. Und ansonsten habe ich ihn immer als fairen Sportsmann wahrgenommen, siehe z. B. die Tätlichkeit von Marcelo letzte Rückrunde, über die er praktisch kein Wort verloren hat.


Dem muss schon was vorausgegangen sein, sonst würde Schippo so was nicht machen. Die Aktion ist daneben, aber ich möchte nicht wissen, was Schippo sich anhören musste. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da der ein oder andere gezielt provoziert hat, Stichwort Neid.

Nachdem man gestern den ein oder anderen bis zum Anschlag aufgeputschten Osnabrücker erleben durfte, würde mich das durchaus nicht wundern.

Mir ist der Torwart von Jena zumindest auch dadurch aufgefallen, dass er die Balljungen zu einer gewissen Lethargie ermuntert hat ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2237
11.08.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von fixerfux
Naja Schippo war auch bei uns nie der sportlichste...

Ähm, doch? Zugegeben, er provoziert auf dem Platz ein wenig und fällt recht theatralisch, aber alles gerade noch im Rahmen. Und ansonsten habe ich ihn immer als fairen Sportsmann wahrgenommen, siehe z. B. die Tätlichkeit von Marcelo letzte Rückrunde, über die er praktisch kein Wort verloren hat.


Dem muss schon was vorausgegangen sein, sonst würde Schippo so was nicht machen. Die Aktion ist daneben, aber ich möchte nicht wissen, was Schippo sich anhören musste. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da der ein oder andere gezielt provoziert hat, Stichwort Neid.

Naja was heißt Neid, wenn mein Team gegen einen großen Bundesligisten bzw. Fußballmillionäre gewinnen/vorne liegen würde, hätte ich auch ne große Klappe. grins


Naja, Neid war wohl zu hart ausgedrückt. Aber wenn ich gegen Typen spielen müsste, die teilweise im Monat soviel Geld bekommen wie ich vielleicht nicht mal im Jahr, dann wäre ich vielleicht auch auf Krawall gebürstet.

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2238
12.08.2015 - 10:42 Uhr
Veste ist anscheinend bei Newcastle im Gespräch. Weiss jemand, ob und wie wir an einem Weiterverkauf beteiligt wären?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ehemaligen-Thread II |#2239
12.08.2015 - 14:13 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/beck-kolumne/ueber-wechsel-zu-besiktas-aufruesten-sueper-lig-van-persie-gomez.html

Unser Ex-Kapitän schreibt für SPOX eine Kolumne aus Istanbul. Dürfte sehr lesenswert sein im weiteren Verlauf.

•     •     •

EHiH!!!
Ehemaligen-Thread II |#2240
13.08.2015 - 19:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schipplock wehrt sich: Das ist nicht mein Stil

„Ich habe ihm sicherlich nie gesagt, was ich verdiene. Das sage ich mit aller Deutlichkeit. Das ist nicht mein Niveau.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.