Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2241
13.08.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Schipplock wehrt sich: Das ist nicht mein Stil

„Ich habe ihm sicherlich nie gesagt, was ich verdiene. Das sage ich mit aller Deutlichkeit. Das ist nicht mein Niveau.“


Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu lösen: der Keeper soll das Gehalt nennen und die Bild sagt, ob er recht hat. Die Gehaltsunterlagen kann Herr Knäbel der Bild zur Verfügung stellen. smile
Ehemaligen-Thread II |#2242
13.08.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Schipplock wehrt sich: Das ist nicht mein Stil

„Ich habe ihm sicherlich nie gesagt, was ich verdiene. Das sage ich mit aller Deutlichkeit. Das ist nicht mein Niveau.“


Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu lösen: der Keeper soll das Gehalt nennen und die Bild sagt, ob er recht hat. Die Gehaltsunterlagen kann Herr Knäbel der Bild zur Verfügung stellen. smile

Auch wenn es witzig ist, die Daten waren von Juni also war Schipplock wohl noch nicht auf der Liste. grins

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Ehemaligen-Thread II |#2243
13.08.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Schipplock wehrt sich: Das ist nicht mein Stil

„Ich habe ihm sicherlich nie gesagt, was ich verdiene. Das sage ich mit aller Deutlichkeit. Das ist nicht mein Niveau.“


Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu lösen: der Keeper soll das Gehalt nennen und die Bild sagt, ob er recht hat. Die Gehaltsunterlagen kann Herr Knäbel der Bild zur Verfügung stellen. smile

Auch wenn es witzig ist, die Daten waren von Juni also war Schipplock wohl noch nicht auf der Liste. grins


Vielleicht gibt es noch einen zweiten Rucksack?
Ehemaligen-Thread II |#2244
13.08.2015 - 21:36 Uhr
Zwei spanische Vereine und der AS Rom sind angeblich an Vestergaard interessiert und bereit bis zu 10 Millionen zu bezahlen...
Wieso?

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Ehemaligen-Thread II |#2245
13.08.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zwei spanische Vereine und der AS Rom sind angeblich an Vestergaard interessiert und bereit bis zu 10 Millionen zu bezahlen...
Wieso?


Verstehe ich auch nicht, genauso wenig wie ich es verstanden habe, dass der HSV für Gregoritsch 3 Mio. € gezahlt hat.

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2246
13.08.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von JohnsonSalihovic
Zwei spanische Vereine und der AS Rom sind angeblich an Vestergaard interessiert und bereit bis zu 10 Millionen zu bezahlen...
Wieso?


Verstehe ich auch nicht, genauso wenig wie ich es verstanden habe, dass der HSV für Gregoritsch 3 Mio. € gezahlt hat.

Vestergaard hat doch nur sein erstes Spiel bei Werder gut gemeistert, so weit wie ich das mitbekommen habe. Konnte auf Hoffenheimer Seite ja keiner ahnen, dass alle Ligen in Sachen Ablösesummen so ausrasten, sonst wäre er wohl geblieben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ehemaligen-Thread II |#2247
14.08.2015 - 17:58 Uhr
Prömel feiert gleich sein Debüt hinten rechts für den KSC.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Ehemaligen-Thread II |#2248
14.08.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von vcr07
Prömel feiert gleich sein Debüt hinten rechts für den KSC.


+ Gregoritsch & Schipplock für den HSV.
Ehemaligen-Thread II |#2249
15.08.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von vcr07
Prömel feiert gleich sein Debüt hinten rechts für den KSC.


Für das erste Spiel für uns war das eine sehr ordentliche Leistung. smile
Ehemaligen-Thread II |#2250
15.08.2015 - 12:53 Uhr
Akpu war gestern nicht auf dem Platz ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.