Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Schweini wird ARD-Experte.

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1182585781212385280

schief


finde das ganze spannend, mal gucken wie er sich geben wird.

schließt ja für eine evtl. Zukunft bei uns nichts aus


ich halte von solchen entscheidungen gar nichts, schon gar nicht vor dem hintergrund, dass ihm löw bereits öffentlich eine türe aufgemacht hat. basti wird nen teufel tun, und auch nur irgendeine zweifelhafte entscheidung vom jogi kritisieren. das wird die gleiche nummer geben wie schon mit philipp während der wm 2018.

Für mich schon überraschend. Der wortgewandteste ist Schweinsteiger ja nicht gerade, daher bin ich schon gespannt darauf, wie er sich geben wird. Aber gut, die ARD hat auch mal einen Kuranyi als Experten angestellt, ganz so schlimm wird es mit Schweinsteiger hoffentlich nicht werden tongue
Zitat von ToooooooooooR
"In München wäre es schwierig"
Ribery rät Havertz von Wechsel zu Bayern ab
So bekommt Ribery eher keinen Job beim FC Bayern München, wenn er sich jetzt schon in die Transferpolitik einmischt. Aussagen zu Havertz und zu Sanches augen-zuhalten


Wenn ich als Havertz diese Aussagen lesen würde, müsste ich schmunzeln. Die genannten Spieler sind keine Konkurrenz für Havertz. Diese Ausagen sind mit Vorsicht zu geniessen.
Zitat von Nordqvist


ich halte von solchen entscheidungen gar nichts, schon gar nicht vor dem hintergrund, dass ihm löw bereits öffentlich eine türe aufgemacht hat. basti wird nen teufel tun, und auch nur irgendeine zweifelhafte entscheidung vom jogi kritisieren. das wird die gleiche nummer geben wie schon mit philipp während der wm 2018.


Sehe ich auch so. Allerdings ist TV-Experte ein angenehmer Job, er fliegt aus den USA oder sonst wo für 2 Tage zum Spiel und dann kann er wieder nach Hause. Aber wer will so einen Experten sehen wie Lahm letztes mal? Völlig sinnlos. Es wird nur nach Namen geschaut anstatt mal einen wirklichen unabhängigen Experten zu holen der die Dinge auch anspricht die man sieht. Könnte ähnlich enttäuschend werden wie Lahm.
Zitat von Schelling1900
Zitat von Nordqvist



ich halte von solchen entscheidungen gar nichts, schon gar nicht vor dem hintergrund, dass ihm löw bereits öffentlich eine türe aufgemacht hat. basti wird nen teufel tun, und auch nur irgendeine zweifelhafte entscheidung vom jogi kritisieren. das wird die gleiche nummer geben wie schon mit philipp während der wm 2018.


Sehe ich auch so. Allerdings ist TV-Experte ein angenehmer Job, er fliegt aus den USA oder sonst wo für 2 Tage zum Spiel und dann kann er wieder nach Hause. Aber wer will so einen Experten sehen wie Lahm letztes mal? Völlig sinnlos. Es wird nur nach Namen geschaut anstatt mal einen wirklichen unabhängigen Experten zu holen der die Dinge auch anspricht die man sieht. Könnte ähnlich enttäuschend werden wie Lahm.


Abwarten. Kann, muss aber keine unglückliche Konstellation werden.

Im Übrigen ist es mE für BS eine kluge Entscheidung. Er bleibt in Deutschland im Gespröch und wird in den USA nicht vergessen. Dazu wird ihm eine Auszeit gut tun um den Kopf frei zu bekommen. Für seine kleinen Kinder kann ihm nichts besseres passieren.

Wirklich unabhängige Experten gibt es mE nicht. Oder hast Du Namen im Kopf?
Holger Badstuber hat fast 4 Stunden mit dem Rasenfunk gesprochen.
MMn wird Schweinsteiger schon mal kein Trainer. Mit 35 dürfte er nicht zwischendurch TV Experte werden, denn er müsste Vollgas geben damit er eine Trainer Karriere richtig beginnt. Letztendlich haben mittlerweile viele Ex Spieler bewiesen, dass gute Spieler nicht unbedingt gute Trainer werden. Junge Trainer wie Nagelsmann oder Kohfeldt usw., die eben keine großen Spielerkarrieren hinlegten, haben den Vorteil, dass sie viel früher die Trainer Karriere beginnen konnten.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Wer Arjen Robben nochmal spielen sehen möchte: Gerade NDR Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.