Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: sport.de
Petersen über DFB-Comeback und den FC Bayern

"Fast kein Sieg war irgendwo überraschend, sondern es war einfach selbstverständlich. Das erzeugt natürlich wahnsinnigen Druck, Woche für Woche, in jedem Training an die Grenze zu gehen, um nicht abzufallen. Ich war damals ja noch ein junger Spieler und das war ein ganz anderes Umfeld. Diese Erfahrungen möchte ich auch nicht missen, die haben mich unglaublich weitergebracht, aber sportlich habe ich dort natürlich nicht so viel beigesteuert wie bei anderen Vereinen", erklärte der Stürmer.
Erik ten Hag:
Quelle: Kicker
"Für mich ging es darum, in einen Verein wie Bayern zu kommen. Pep Guardiola war da und, für mich noch wichtiger, Matthias Sammer mit seiner strategischen Arbeitsweise und der Mentalität, die er in einen Verein bringt."
Weiß zufällig jemand wie es um Renato Sanches steht momentan?

Sehe jetzt zum dritten Mal in folge das er nicht im Kader von Lille ist.. ist er verletzt? Was hat er?
Zitat von FCBMiz

Weiß zufällig jemand wie es um Renato Sanches steht momentan?

Sehe jetzt zum dritten Mal in folge das er nicht im Kader von Lille ist.. ist er verletzt? Was hat er?


Ist verletzt. Bisher läuft es überhaupt nicht für Sanches.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganymed089 am 23.10.2019 um 20:26 Uhr bearbeitet
Zitat von username
Erik ten Hag:
Quelle: Kicker
"Für mich ging es darum, in einen Verein wie Bayern zu kommen. Pep Guardiola war da und, für mich noch wichtiger, Matthias Sammer mit seiner strategischen Arbeitsweise und der Mentalität, die er in einen Verein bringt."


Fragt sich nur, was genau Sammer an strategischer Arbeitsweise an den Tag legte? Die Mentalität von Sammer kennen wir.
Quelle: Focus.de
Elber, 47, ist ein Befürworter des ein Jahr älteren Kovac, er betont: "Ich habe keine Zweifel an ihm. Niko ist ein guter Trainer, der seine Zeit braucht. Das ist normal. Wie ich gesehen habe, hören ihm die Spieler zu, sie glauben an den Trainer. Für mich macht er einen guten Job."

Beim 2:2 in Augsburg haderte Bayern mit Defensivschwächen und Chancenwucher. "Da kann nicht Niko auf den Platz gehen und das Tor schießen", sagt Elber. "Am Ende sind wir bestraft worden, aber vielleicht ist es besser, wenn es jetzt passiert und nicht, wenn es um alles geht wie im Vorjahr gegen Liverpool."
Zitat von Teec3
Quelle: Focus.de
Elber, 47, ist ein Befürworter des ein Jahr älteren Kovac, er betont: "Ich habe keine Zweifel an ihm. Niko ist ein guter Trainer, der seine Zeit braucht. Das ist normal. Wie ich gesehen habe, hören ihm die Spieler zu, sie glauben an den Trainer. Für mich macht er einen guten Job."

Beim 2:2 in Augsburg haderte Bayern mit Defensivschwächen und Chancenwucher. "Da kann nicht Niko auf den Platz gehen und das Tor schießen", sagt Elber. "Am Ende sind wir bestraft worden, aber vielleicht ist es besser, wenn es jetzt passiert und nicht, wenn es um alles geht wie im Vorjahr gegen Liverpool."


Bei Elber muss ich immer daran denken:

BILD: Welchen Brasilianer würden Sie Bayern jetzt empfehlen?

Elber: „Die beiden rechten Verteidiger Maicon von Inter Mailand und Dani Alves von Barcelona. Auch wenn ich nicht mehr für Bayern arbeite: Wenn mir ein Guter auffällt, werde ich trotzdem den Uli Hoeneß anrufen und sagen: Guckt euch den an.“


Zwinkernd
Zitat von Teec3
Quelle: Focus.de
Elber, 47, ist ein Befürworter des ein Jahr älteren Kovac, er betont: "Ich habe keine Zweifel an ihm. Niko ist ein guter Trainer, der seine Zeit braucht. Das ist normal. Wie ich gesehen habe, hören ihm die Spieler zu, sie glauben an den Trainer. Für mich macht er einen guten Job."

Beim 2:2 in Augsburg haderte Bayern mit Defensivschwächen und Chancenwucher. "Da kann nicht Niko auf den Platz gehen und das Tor schießen", sagt Elber. "Am Ende sind wir bestraft worden, aber vielleicht ist es besser, wenn es jetzt passiert und nicht, wenn es um alles geht wie im Vorjahr gegen Liverpool."


Bei Elber ist es wie bei Basler, Effe. Das sind Uli Getreue, die als Bayern Legenden ab und an zu Themen gefragt werden.

Über die fachliche Kompetenz der drei darf man sich angesichts ihrer Post aktive Fussballer Karrieren selbst Gedanken machen....
Zitat von lerby

Zitat von Teec3

Quelle: Focus.de
Elber, 47, ist ein Befürworter des ein Jahr älteren Kovac, er betont: "Ich habe keine Zweifel an ihm. Niko ist ein guter Trainer, der seine Zeit braucht. Das ist normal. Wie ich gesehen habe, hören ihm die Spieler zu, sie glauben an den Trainer. Für mich macht er einen guten Job."

Beim 2:2 in Augsburg haderte Bayern mit Defensivschwächen und Chancenwucher. "Da kann nicht Niko auf den Platz gehen und das Tor schießen", sagt Elber. "Am Ende sind wir bestraft worden, aber vielleicht ist es besser, wenn es jetzt passiert und nicht, wenn es um alles geht wie im Vorjahr gegen Liverpool."


Bei Elber muss ich immer daran denken:

BILD: Welchen Brasilianer würden Sie Bayern jetzt empfehlen?

Elber: „Die beiden rechten Verteidiger Maicon von Inter Mailand und Dani Alves von Barcelona. Auch wenn ich nicht mehr für Bayern arbeite: Wenn mir ein Guter auffällt, werde ich trotzdem den Uli Hoeneß anrufen und sagen: Guckt euch den an.“


Zwinkernd
Ist Maicon da nicht gerade Cl Sieger gegen uns geworden? Interessanter finde ich die Aussage von Weidenfeller über Hummels, der von einem sehr schlechten Verhältnis zwischen Kovac und Mats sprach. Das ist halt echt bitter, sollte Kovac noch vor der Winterpause gehen und man mit Mats den besten Innenverteidiger verkauft hat. Denke Weidenfeller ist ziemlich nah an Hummels dran und somit wird seine Aussage auch stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 24.10.2019 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von rey 619

Zitat von lerby

Zitat von Teec3

Quelle: Focus.de
Elber, 47, ist ein Befürworter des ein Jahr älteren Kovac, er betont: "Ich habe keine Zweifel an ihm. Niko ist ein guter Trainer, der seine Zeit braucht. Das ist normal. Wie ich gesehen habe, hören ihm die Spieler zu, sie glauben an den Trainer. Für mich macht er einen guten Job."

Beim 2:2 in Augsburg haderte Bayern mit Defensivschwächen und Chancenwucher. "Da kann nicht Niko auf den Platz gehen und das Tor schießen", sagt Elber. "Am Ende sind wir bestraft worden, aber vielleicht ist es besser, wenn es jetzt passiert und nicht, wenn es um alles geht wie im Vorjahr gegen Liverpool."


Bei Elber muss ich immer daran denken:

BILD: Welchen Brasilianer würden Sie Bayern jetzt empfehlen?

Elber: „Die beiden rechten Verteidiger Maicon von Inter Mailand und Dani Alves von Barcelona. Auch wenn ich nicht mehr für Bayern arbeite: Wenn mir ein Guter auffällt, werde ich trotzdem den Uli Hoeneß anrufen und sagen: Guckt euch den an.“


Zwinkernd
Ist Maicon da nicht gerade Cl gegen uns geworden? Interessanter finde ich die Aussage von Weidenfeller über Hummels, der von einem sehr schlechten Verhältnis zwischen Kovac und Mats sprach. Das ist halt echt bitter, sollte Kovac noch vor der Winterpause gehen und man mit Mats den besten Innenverteidiger verkauft hat. Denke Weidenfeller ist ziemlich nah an Hummels dran und somit wird seine Aussage auch stimmen.


Wann hat Weidenfeller diese Aussage denn getroffen?

Merkwürdig ist, dass Hummels scheinbar nicht mit TT konnte und jetzt mit Kovac. Liegt es immer am Trainer? Warum hat Löw Boateng, Müller und Hummels aussortiert, aber in derselben Altersklasse Neuer nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westfalian am 24.10.2019 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.