Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Wusste gar nicht, dass Schweinsteiger noch spielt stark
Ein Spieler, der auch meine Kindheit/Erwachsen sein geprägt hat.

Danke für alles Basti, du wirst mir im Fußball fehlen!

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Das erste mal wahrgenommen habe ich ihn, alles er im Finale um die deutsche Jugendmeisterschaft vier Tore aufgelegt hat.
Fan von ihm bin ich in dem Moment geworden, als er in der CL eingewechselt wurde und über links ein Tor vorbereitet hat.
2014 Weltmeister geworden, aber für mich war der Schweinsteiger von 2010 der beste aller Zeiten.
Quelle: Spox.com
Xherdan Shaqiri hat gegenüber der Schweizer Illustrierten angegeben, während seiner Zeit beim FC Bayern München möglicherweise nicht genug Geduld aufgebracht zu haben.

"Ich bin mit den Jahren ruhiger und geduldiger geworden. Ich würde heute in München wohl länger durchhalten und auf meine Chance warten", sagte er über seine Zeit beim deutschen Rekordmeister. "Ich weiß, dass ich mir für meine Karriereschritte jetzt mehr Zeit geben muss."
Danke für alles Basti!

Ich hoffe du kommst nach München und zum FC Bayern zurück.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Da er und Lahm die ersten Spieler waren, die ich von Anfang bis Ende begleiten durften, gehören sie für mich zu den besten Spielern aller Zeiten.

Fußballgott, mach's gut und komm' endlich nach Hause!!!

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Zitat von Teec3
Quelle: Spox.com
Xherdan Shaqiri hat gegenüber der Schweizer Illustrierten angegeben, während seiner Zeit beim FC Bayern München möglicherweise nicht genug Geduld aufgebracht zu haben.

"Ich bin mit den Jahren ruhiger und geduldiger geworden. Ich würde heute in München wohl länger durchhalten und auf meine Chance warten", sagte er über seine Zeit beim deutschen Rekordmeister. "Ich weiß, dass ich mir für meine Karriereschritte jetzt mehr Zeit geben muss."

Für die Breite war und ist Shaqiri ein Guter. Das war bei uns nicht anders als in Liverpool. Um dauerhaft zur ersten Garde zu gehören fehlt es ihm dann allerdings doch an der Klasse. Leute wie Robben oder Ribery früher oder jetzt Salah und Mané sind da einfach eine andere Liga. Auch heute würde er gegen Coman und Gnabry IMO das Nachsehen haben.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Da hoffe ich mal, dass Schweini asap nach München zurückkehrt. Irgendwie ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt, als Spieler sicher, aber man findet sicher eine Stelle in der Organisation für ihn. Der Abgang war damals einfach unwürdig so wie er vollzogen wurde.

Also Junge, komm‘ endlich wieder nach Hause. Zwischen den Zeilen sieht es ja auch bereits danach aus.
Da hoffe ich mal, dass Schweini asap nach München zurückkehrt. Irgendwie ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt, als Spieler sicher, aber man findet sicher eine Stelle in der Organisation für ihn. Der Abgang war damals einfach unwürdig so wie er vollzogen wurde.

Also Junge, komm‘ endlich wieder nach Hause. Zwischen den Zeilen sieht es ja auch bereits danach aus.
Zitat von Tequila-Sunrise
Da hoffe ich mal, dass Schweini asap nach München zurückkehrt. Irgendwie ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt, als Spieler sicher, aber man findet sicher eine Stelle in der Organisation für ihn. Der Abgang war damals einfach unwürdig so wie er vollzogen wurde.

Also Junge, komm‘ endlich wieder nach Hause. Zwischen den Zeilen sieht es ja auch bereits danach aus.


Schweini kann dann den Chauffeur für Brazzo machen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.