Transfermarkt

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#31
13.04.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

Nein, aber es ist bekannt, dass Dzeko ein mehr als nur heißer Kandidat ist, falls Franck zur kommenden Saison den Verein wechseln sollte. ;)
Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbedingt in München sehen lassen, da gibst du mir doch Recht. ;)


"Mehr als nur ein heißer Kandidat" - so ein Käse. Vllt. in den Träumen einiger Bayern-Fans, aber nicht im realen Leben. Ribery ist niemals bis zum 31.5. verkauft ... der geht nach der WM. Dann ist Dzeko aber schon lange vom Markt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.04.2010 um 20:35 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#32
13.04.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

Nein, aber es ist bekannt, dass Dzeko ein mehr als nur heißer Kandidat ist, falls Franck zur kommenden Saison den Verein wechseln sollte. ;)
Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbedingt in München sehen lassen, da gibst du mir doch Recht. ;)


"Mehr als nur ein heißer Kandidat" - so ein Käse. Vllt. in den Träumen einiger Bayern-Fans, aber nicht im realen Leben. Ribery ist niemals bis zum 31.5. verkauft ... der geht nach der WM. Dann ist Dzeko aber schon lange vom Markt.

Das glaube ich nicht. Franck wird seinen Vertrag nach dem Cl Finale verlängern oder nicht verlängern. Wenn er ihn verlängert ist alles gut. Ansonsten wird er eben verkauft. Und dann ist Dzeko ein Kandidat.
Edin Dzeko [9] |#33
13.04.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

Nein, aber es ist bekannt, dass Dzeko ein mehr als nur heißer Kandidat ist, falls Franck zur kommenden Saison den Verein wechseln sollte. ;)
Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbedingt in München sehen lassen, da gibst du mir doch Recht. ;)


"Mehr als nur ein heißer Kandidat" - so ein Käse. Vllt. in den Träumen einiger Bayern-Fans, aber nicht im realen Leben. Ribery ist niemals bis zum 31.5. verkauft ... der geht nach der WM. Dann ist Dzeko aber schon lange vom Markt.

Das glaube ich nicht. Franck wird seinen Vertrag nach dem Cl Finale verlängern oder nicht verlängern. Wenn er ihn verlängert ist alles gut. Ansonsten wird er eben verkauft. Und dann ist Dzeko ein Kandidat.


Ja, in deinen Träumen ist er ein Kandidat.
In echten Leben wechselt er eher zu Chelsea, als zum Vize-Meister.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#34
13.04.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

Nein, aber es ist bekannt, dass Dzeko ein mehr als nur heißer Kandidat ist, falls Franck zur kommenden Saison den Verein wechseln sollte. ;)
Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbedingt in München sehen lassen, da gibst du mir doch Recht. ;)


"Mehr als nur ein heißer Kandidat" - so ein Käse. Vllt. in den Träumen einiger Bayern-Fans, aber nicht im realen Leben. Ribery ist niemals bis zum 31.5. verkauft ... der geht nach der WM. Dann ist Dzeko aber schon lange vom Markt.

Das glaube ich nicht. Franck wird seinen Vertrag nach dem Cl Finale verlängern oder nicht verlängern. Wenn er ihn verlängert ist alles gut. Ansonsten wird er eben verkauft. Und dann ist Dzeko ein Kandidat.


Ja, in deinen Träumen ist er ein Kandidat.
In echten Leben wechselt er eher zu Chelsea, als zum Vize-Meister.

Has es wohl immer noch nicht verkraftet, dass ihr nur ein One Hit Wonder Meister seit. :p
Edin Dzeko [9] |#35
13.04.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Frisbee:

Ja, in deinen Träumen ist er ein Kandidat.
In echten Leben wechselt er eher zu Chelsea, als zum Vize-Meister.

Bayern wird sich Dzeko auch nicht holen.
Was ich nicht versteh ist warum soviele Bayern Fans einen Dzeko wollen? Der kann doch nur im MS spielen. Und da hat man doch erst diesen Sommer Gomez für 30 Millionen geholt. Und der soll schon nach einer Saison auf die Bank? Und stattdessen soll man einen Dzeko holen? Lachhaft!

Und das sich Chelsea Dzeko holt wage ich zu bezweifeln. Die können doch erst seit kurzem Transfers tätigen... da bezahlen die keine 40 Millionen für einen Dzeko. Das ist Utopisch! Und soweit ich weiß will man Dzeko nur bei den besagten 40 Millionen ziehen lassen.
Klug von Dzeko war das nicht sich eine so hohe Ablösesumme in den Vertrag einzubauen.
Edin Dzeko [9] |#36
13.04.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von Robbenmania:
Zitat von Frisbee:

Ja, in deinen Träumen ist er ein Kandidat.
In echten Leben wechselt er eher zu Chelsea, als zum Vize-Meister.

Bayern wird sich Dzeko auch nicht holen.
Was ich nicht versteh ist warum soviele Bayern Fans einen Dzeko wollen? Der kann doch nur im MS spielen. Und da hat man doch erst diesen Sommer Gomez für 30 Millionen geholt. Und der soll schon nach einer Saison auf die Bank? Und stattdessen soll man einen Dzeko holen? Lachhaft!

Und das sich Chelsea Dzeko holt wage ich zu bezweifeln. Die können doch erst seit kurzem Transfers tätigen... da bezahlen die keine 40 Millionen für einen Dzeko. Das ist Utopisch! Und soweit ich weiß will man Dzeko nur bei den besagten 40 Millionen ziehen lassen.
Klug von Dzeko war das nicht sich eine so hohe Ablösesumme in den Vertrag einzubauen.


Ja, warum Europas Topvereine hinter so einem wie Dzeko her sind, frage ich mich auch :rolleyes
Er kann nur MS spielen? Seit wann ist das etwas schlechtes? Und du findest es utopisch, dass er 40 Millionen Ablöse generiert? Dann warte mal ab...Was sagst du dann zum 35 Millionen Gomez? Der im Gegensatz zu Dzeko sich auf den Flügeln wohl fühlt? ;) Im Ernst, ich halte Dzeko momentan für zumindest Top 5 der Welt im Sturm. Ach ja Robbenundsoweiter: Wenn du mal Dzekos Geamtscorerpunkte inklusive Vorlagen siehst, dann wird dir auffallen, dass er nicht wie Mario Gomez nur vorne drin steht, sondern auch mal von außen reinflankt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Edin Dzeko [9] |#37
13.04.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:


Ja, warum Europas Topvereine hinter so einem wie Dzeko her sind, frage ich mich auch :rolleyes
Er kann nur MS spielen? Seit wann ist das etwas schlechtes? Und du findest es utopisch, dass er 40 Millionen Ablöse generiert? Dann warte mal ab...Was sagst du dann zum 35 Millionen Gomez? Der im Gegensatz zu Dzeko sich auf den Flügeln wohl fühlt? ;) Im Ernst, ich halte Dzeko momentan für zumindest Top 5 der Welt im Sturm. Ach ja Robbenundsoweiter: Wenn du mal Dzekos Geamtscorerpunkte inklusive Vorlagen siehst, dann wird dir auffallen, dass er nicht wie Mario Gomez nur vorne drin steht, sondern auch mal von außen reinflankt.

Welcher Top Verein gibt Konkrete Angebote ab die auch bestätigt worden sind? Hab ich irgendwo geschrieben das es etwas schlechtes ist das Dzeko nur MS spielen kann? Es war nur an die Bayern Unser gerichtet die meinen Dzeko könne Ribery beerben. Die 30 Millionen (es waren nicht 35 nur mal zur info) waren zuviel für Gomez. Aber seit wann ist Gomez hier Thema? Und die 40 Millionen für Dzeko sind auch zuviel für ihn. Was hat der den großes geleistet bis jetzt? Achja Gomez steht nur vorne drin? Hast du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen? Er arbeitet mit nach hinten und weicht oft auf die Flügel aus. Soviel dazu das er nur vorne drin steht. Zudem hat es ein Dzeko leichter zu Glänzen. Auf ihn ist das Spiel zugeschnitten. Bin mal gespannt wieviele Buden Dzeko macht wenn zwei Leute neben sich hat die meistens selbst den Abschluss suchen.
Edin Dzeko [9] |#38
13.04.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

Nein, aber es ist bekannt, dass Dzeko ein mehr als nur heißer Kandidat ist, falls Franck zur kommenden Saison den Verein wechseln sollte. ;)
Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbedingt in München sehen lassen, da gibst du mir doch Recht. ;)


"Mehr als nur ein heißer Kandidat" - so ein Käse. Vllt. in den Träumen einiger Bayern-Fans, aber nicht im realen Leben. Ribery ist niemals bis zum 31.5. verkauft ... der geht nach der WM. Dann ist Dzeko aber schon lange vom Markt.

Das glaube ich nicht. Franck wird seinen Vertrag nach dem Cl Finale verlängern oder nicht verlängern. Wenn er ihn verlängert ist alles gut. Ansonsten wird er eben verkauft. Und dann ist Dzeko ein Kandidat.


Ja, in deinen Träumen ist er ein Kandidat.
In echten Leben wechselt er eher zu Chelsea, als zum Vize-Meister.

Has es wohl immer noch nicht verkraftet, dass ihr nur ein One Hit Wonder Meister seit. :p


Und ihr habt weder in der vergangenen noch in dieser Saison irgendwas erreicht. :) Im Gegensatz zu den Bayern ist der VfL Meister. :p

Dieses Gerücht ist nicht mal lauwarm ... aber für dich mehr als heiß ... da braucht man ja ne Megabayernbrille.

Der Transfer zu den Bayern wird nicht statt finden, weil:

1. Dzeko schon immer auf die Insel oder nach Milan wollte. Die Option in der kommenden Saison in Deutschland zu spielen ist der VfL.
2. Die Ablöse im Gegensatz zu Gomez und Robben nicht in Raten zu zahlen ist. Die Transfers der letzten Saison sind doch schon Vorgriffe auf die kommende. - Wer Dzeko will braucht eine 40 Mio € Bankbürgschaft - dazu kommen nochmal rund 2 Mio € Avalgebühren drauf. Sollten die Bayern die rund 42 Mio € nicht zahlen können, wird es dafür auch noch Zinsen und Zinseszinsen geben. Unvorstellbar dass man das Geld dafür aufbringen kann, wie auch das Geld für die Transfers der vergangenen Saison und das Geld für die Abwehr. Der Vize-Meister muss im Gegensatz zu den richtig großen Clubs, wie dem amtierenden Meister :p, immer noch wirtschaften. Da ist es viel realistischer, dass Abramowitsch die Schatulle aufmacht.
3. VW die Finger, durch Audi, im Spiel hat.
4. Winterkorn im Aufsichtsrat sitzt.
5. Dzeko derzeit schon 5 Mio € verdient, mit einem Wechsel würde er wohl bei 7-8 Mio € landen wollen, so wie er wohl bei Chelsea und co. verdienen könnte, dass würde ihn wohl direkt hinter Toni, der immer noch unter Vertrag steht, in die Bayern-Gehaltsrangliste katapultieren. Unwahrscheinlich das die Bayern auch noch dieses Gehalt zahlen können.

Fazit: Nicht nur, dass es kein Gerücht gibt, außer eine Aussage, dass er nächste Saison immer noch in Deutschland spielen könnte (Wo liegt Wolfsburg?!) und das er in München einkaufen war. :rolleyes
Der Transfer ist auch finanziell nicht zu stemmen. Und zu guter Letzt gibt es einen Dzeko, der größere Ambitionen hat, als ab und zu in Deutschland Meister zu werden, diese Möglichkeiten bietet ihm der VfL mittelfristig nämlich auch.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.04.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#39
13.04.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von Robbenmania:
(..)

Der kann doch nur im MS spielen.

(..)


Das halte ich für ein Gerücht ;)

Dzeko lässt ich auch oft fallen und erarbeit sich seine Chancen selbst,,,desweiteren, weicht er oft über die aussen, aus - meist auf links- und seine Flanken/Vorlagen sind dann auch Brandgefährlich,,,nicht umsonst hat er 10 Assists diese Saison ;)


... und war früher noch Mittelfeldspieler. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#40
13.04.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Frisbee:


Zitat
Und ihr habt weder in der vergangenen noch in dieser Saison irgendwas erreicht. :) Im Gegensatz zu den Bayern ist der VfL Meister. :p

Und im Gegensatz zum VFl ist der FC Bayern sogar bereits mehrfacher deutscher Meister, mehrfacher Pokalsieger und dazu noch mehrfacher Europacupsieger. Da bin doch eher letzteres.

Zitat
Dieses Gerücht ist nicht mal lauwarm ... aber für dich mehr als heiß ... da braucht man ja ne Megabayernbrille.

Nein es könnte megaheiß werden. Ich habe nie gesagt, dass es megaheiß ist.

Der Transfer zu den Bayern wird nicht statt finden, weil:

Zitat
1. Dzeko schon immer auf die Insel oder nach Milan wollte. Die Option in der kommenden Saison in Deutschland zu spielen ist der VfL.


Oder vll doch der FCB. Der sich als einziger in Deutschland Dzeko leisten könnte.
Zitat
++++ Edin Dzeko hat erstmals auch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga am Ende der Saison angedeutet. „Ich habe nie gesagt, ich will unbedingt nach Italien. Es gibt viele Optionen. Auch Deutschland ist eine. Wenn das richtige Angebot kommt, dann sage ich Ja“, sagte der Torjäger des VfL Wolfsburg der „Sport-Bild“. Dzeko kann im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro den Deutschen Meister verlassen. Bislang hatte der Bosnier stets mit einem Wechsel ins Ausland und vor allem zum AC Mailand geliebäugelt. Wegen der Ablöse käme in Deutschland wohl nur Bayern München infrage. ++++

http://www.welt.de/sport/fussball/article6999273/Cacau-verlaesst-den-VfB-und-greift-Heldt-an.html

Zitat
2. Die Ablöse im Gegensatz zu Gomez und Robben nicht in Raten zu zahlen ist. Die Transfers der letzten Saison sind doch schon Vorgriffe auf die kommende. - Wer Dzeko will braucht eine 40 Mio € Bankbürgschaft - dazu kommen nochmal rund 2 Mio € Avalgebühren drauf. Sollten die Bayern die rund 42 Mio € nicht zahlen können, wird es dafür auch noch Zinsen und Zinseszinsen geben. Unvorstellbar dass man das Geld dafür aufbringen kann, wie auch das Geld für die Transfers der vergangenen Saison und das Geld für die Abwehr. Der Vize-Meister muss im Gegensatz zu den richtig großen Clubs, wie dem amtierenden Meister :p, immer noch wirtschaften. Da ist es viel realistischer, dass Abramowitsch die Schatulle aufmacht.

Mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben genug Geld um uns auch Dzeko leisten zu können. Wie sagte Uli Hoeneß mal so schön, wenn der FCB einen will, dann bekommt er ihn auch. Ob wir ihn wollen weis ich nicht. Aber bekommen würden wir ihn.

Zitat
5. Dzeko derzeit schon 5 Mio € verdient, mit einem Wechsel würde er wohl bei 7-8 Mio € landen wollen, so wie er wohl bei Chelsea und co. verdienen könnte, dass würde ihn wohl direkt hinter Toni, der immer noch unter Vertrag steht, in die Bayern-Gehaltsrangliste katapultieren. Unwahrscheinlich das die Bayern auch noch dieses Gehalt zahlen können.

Ist für uns kein Problem. Zumal ein gewisser Dzeko bei euch 5 Mio brutto verdient. Bei uns verdient selbst ein Miro K 5 Mio netto. :D


Der Transfer ist auch finanziell nicht zu stemmen. Und zu guter Letzt gibt es einen Dzeko, der größere Ambitionen hat, als ab und zu in Deutschland Meister zu werden, diese Möglichkeiten bietet ihm der VfL mittelfristig nämlich auch.

Natürlich ist er zu stemmen. Außerdem hat er auf Dauer bei uns eine größere Chance auf den CL Sieg als bei Milan oder bei Wolfsburg, die wohl nächstes Jahr definitiv nicht CL spielen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 13.04.2010 um 23:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.