Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#21
13.04.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von edo_majka:
Zitat
Edin Dzeko appears to be tailor-made for Ferguson, with the Bosnian possessing in abundance all the qualities needed in a lone frontman. He won't come cheap, however, and nor will Ferguson be the only coach casting admiring glances in Dzeko's direction.


http://www.teamtalk.com/blogs/ian-watson/6089770


Nur ein Blog in dem irgendein Traumtänzer schreibt ... :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#22
13.04.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von edo_majka:
Zitat
Edin Dzeko appears to be tailor-made for Ferguson, with the Bosnian possessing in abundance all the qualities needed in a lone frontman. He won't come cheap, however, and nor will Ferguson be the only coach casting admiring glances in Dzeko's direction.


http://www.teamtalk.com/blogs/ian-watson/6089770


Nur ein Blog in dem irgendein Traumtänzer schreibt ... :)
Ich weiss, nur denke ich das da einige dran sein könnte ;)

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#23
13.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von edo_majka:
Zitat von Frisbee:
Zitat von edo_majka:
Zitat
Edin Dzeko appears to be tailor-made for Ferguson, with the Bosnian possessing in abundance all the qualities needed in a lone frontman. He won't come cheap, however, and nor will Ferguson be the only coach casting admiring glances in Dzeko's direction.


http://www.teamtalk.com/blogs/ian-watson/6089770


Nur ein Blog in dem irgendein Traumtänzer schreibt ... :)
Ich weiss, nur denke ich das da einige dran sein könnte ;)


Was soll da dran sein?

Der sagt, dass Dzeko wie gemacht wäre für Ferguson und das Dzeko teuer ist ... das sind Weisheiten die nichts neues ans Tageslicht bringen. :D

Abgesehen davon hat ManU nun Hernandez verpflichtet.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#24
13.04.2010 - 13:45 Uhr
Beckenbauer hat mit dem aktiven Transfergeschehen 0,0 zu tun, einzig die Absegnung bestimmter Summen als Aufsichtsratmitglied fällt in sein heutiges Aufgabengebiet.
Allerdings: Er hat Recht, Priorität soll und hat die Defensive, ein LV wird allem Anschein nach gesucht.

Dzeko zu ManUtd? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sieht es finanziell auch nicht mezr so rosig aus, so dass sie Abstand von Villa genommen haben.

Beim Durchstöbern einiger Foren habe ich festgestellt, dass Dzeko nicht sonderlich beachtet wird. Der Name fällt hie und da, aber sonderliche Attraktivität schein der Name in England nicht darzustellen...
Edin Dzeko [9] |#25
13.04.2010 - 17:41 Uhr
Am Ende bleibt er in Wolfsburg, wäre er mit dieser Leistung vor 3-4 jahren aufgefallen dann wäre er schon längst weg, jetzt denken die Vereine anders (mit Ausnahme Real und ManC) und schlagen nicht mehr so schnell zu, sollte Wob wirklich nicht wollen das Dzeko geht und es zu riskieren das mann einen unzufriedenen Dzeko in ihren Reihen hat dann wird keiner die 40 Mio. zahlen, ausser vllt. ManC, Real und eventuelle Chelsea, bin mir sogar sicher wenn er wechseln sollte das es Chelsea sein wird.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#26
13.04.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat
Dzeko shoppt in München

München - Ja, wer schlendert denn da durch den Münchner Frühling? Luftig gekleidet, das Handy am Ohr, die Sonne im Nacken – Edin Dzeko war in der Stadt! Die Bilder und was dahintersteckt.



Der Wolfsburg-Star lief am Dienstag ganz entspannt über die Maximilianstraße, schaute hier und da in die Edelboutiquen mit dem goldenen G, dem großen V oder dem geschwungenen P. An den bedeutenden Buchstaben F, C und B kam er bei seinem Spaziergang durch München im Übrigen nicht vorbei – der Aufenthalt soll rein privater Natur gewesen sein. Wie die tz erfuhr, nutzte der Bosnier zwei trainingsfreie Tage beim VfL Wolfsburg und war zu Besuch bei Freunden. Erst genoss er das schöne Wetter, dann ging es ins Nobelrestaurant Brenner.


http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/edin-dzeko-shoppt-muenchen-713515.html

Und die Falle schnappt zu :p

War auch klar, dass er sofort gesehen wird. Er ist nunmal in einer Weltstadt wie München. Warum er jetzt shoppen musste, anstatt einfach die Freunde zu besuchen, keine Ahnung. Eigentlich war das ein klares Zeichen, dass er zum FC Bayern wechselt. ;)
Edin Dzeko [9] |#27
13.04.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Beckenbauer hat mit dem aktiven Transfergeschehen 0,0 zu tun, einzig die Absegnung bestimmter Summen als Aufsichtsratmitglied fällt in sein heutiges Aufgabengebiet.
Allerdings: Er hat Recht, Priorität soll und hat die Defensive, ein LV wird allem Anschein nach gesucht.

Dzeko zu ManUtd? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sieht es finanziell auch nicht mezr so rosig aus, so dass sie Abstand von Villa genommen haben.

Beim Durchstöbern einiger Foren habe ich festgestellt, dass Dzeko nicht sonderlich beachtet wird. Der Name fällt hie und da, aber sonderliche Attraktivität schein der Name in England nicht darzustellen...

Ist do selbstverständlich. In England gibt es genug Stürmer mit den Qualitäten eines Dzekos. Zudem wer will schon 40 Millionen bezahlen? Das ist deutlich zuviel und so verrückt sind die Engländer auch nicht. Und es gibt kaum Top Mannschaften die überhaupt bedarf auf der MS Position haben.
Edin Dzeko [9] |#28
13.04.2010 - 20:24 Uhr
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#29
13.04.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Robbenmania:
Zitat von RoyFawkes:
Beckenbauer hat mit dem aktiven Transfergeschehen 0,0 zu tun, einzig die Absegnung bestimmter Summen als Aufsichtsratmitglied fällt in sein heutiges Aufgabengebiet.
Allerdings: Er hat Recht, Priorität soll und hat die Defensive, ein LV wird allem Anschein nach gesucht.

Dzeko zu ManUtd? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sieht es finanziell auch nicht mezr so rosig aus, so dass sie Abstand von Villa genommen haben.

Beim Durchstöbern einiger Foren habe ich festgestellt, dass Dzeko nicht sonderlich beachtet wird. Der Name fällt hie und da, aber sonderliche Attraktivität schein der Name in England nicht darzustellen...

Ist do selbstverständlich. In England gibt es genug Stürmer mit den Qualitäten eines Dzekos. Zudem wer will schon 40 Millionen bezahlen? Das ist deutlich zuviel und so verrückt sind die Engländer auch nicht. Und es gibt kaum Top Mannschaften die überhaupt bedarf auf der MS Position haben.


Laut sportbild ist Dzeko sich mit Chelsea und Milan einig, beide wollen allerdings (noch!) nicht die 40 Mio € bezahlen.
Edin Dzeko [9] |#30
13.04.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ohhh my goodness ... wenn Dzeko beim nächsten Mal wieder in Berlin shoppt, ist dass ein tausendprozentiges Zeichen dafür das er zu Union wechselt.

Nein, aber es ist bekannt, dass Dzeko ein mehr als nur heißer Kandidat ist, falls Franck zur kommenden Saison den Verein wechseln sollte. ;)
Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbedingt in München sehen lassen, da gibst du mir doch Recht. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.