Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1301
26.06.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von FCBarca:
Ich finde die Ablösesumme die Wolfsburg für Dzeko verlangt ist zu groß(meine Meinung)Er ist 25 Millionen Wert,man sollte ihn also für ca. 30 Millionen ziehen lassen.Er ist nicht mehr so motiviert und es wäre das beste für Wolfsburg.


Warum sollte sie zu groß sein? Wennw ir ihn eh nicht abgeben wollen, dann muss man die Ablösesumme nunmal so hoch ansetzen. Anders geht es leider nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1302
26.06.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von FCBarca:
Ich finde die Ablösesumme die Wolfsburg für Dzeko verlangt ist zu groß(meine Meinung)Er ist 25 Millionen Wert,man sollte ihn also für ca. 30 Millionen ziehen lassen.Er ist nicht mehr so motiviert und es wäre das beste für Wolfsburg.


Das denke ich nicht. Das Gleiche meinten die Leute letztes Jahr. "Keine Motivation", "der wird sich hängen lassen"...
Gut letztes Jahr hat sich das alles noch ein wenig anders gestaltet, wir spielten CL und er bekam eine ordentliche Gehaltsaufbesserung.
Jedoch, so wie man bisher Dzeko erleben konnte und durfte ist er ein ausgesprochener Profi und hat einen anständigen Charakter. Glaube kaum, dass Hoeneß ihn ziehen lassen wird, denn Dzeko und seine Berater werden keine Angebot jenseits der 50Mio für ihn im Gepäck haben.
Bei niedrigeren Summen würde Hoeneß sein Gesicht verlieren und das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
In Anbetracht der Tatsache, dass Dzeko bleiben muss hat er zwei Optionen:

-weiterhin Leistungen bringen, sich weiter verbessern und hoffen das er dann zum nächstmöglichen Termin einem Klub (der seinen Vorstellungen entspricht) die Ausstigesklausel wert ist

oder

-rumschmollen, Nicht-Leistung bringen, dadurch eventuell seinen (eigentlich) sicheren Stammplatz verlieren (die Alternativen wären nicht so schlecht!) und dann sich im Jahr darauf wieder besinnen, da er merkt, dass ihn mit so einer Einstellung erst recht kein "großer" Klub möchte oder seinen Vertrag aussitzen und seine Karriere komplett in die Tonne kloppen


Der VfL ist glücklicherweise nicht so erpressbar, da nicht so abhängig von Transfererlösen...
Zu dem ist Dzeko hier bei weitem nicht so unglücklich wie immer dargestellt, er fühlt sich hier sogar sehr wohl. Solche Aussagen hat er mehrfach getätigt!
Sein Wechselwunsch ist absolut berechtigt und nachvollziehbar, die Haltung des VfLs jedoch ebenfalls!
Ich denke Dzeko wird innerlich vielleicht enttäuscht sein (verständlich!), jedoch sich weiterhin voll reinhängen und Topleistungen bringen!
Du kannst dich ja versuchen in ihn hineinversetzen und zwischen Alternative 1 und 2 wählen...
So schlecht geht es ihm nicht in Wolfsburg, als das es eine Bestrafung wäre in unserem Team und für unseren Verein zu spielen. ;)
Edin Dzeko [9] |#1303
27.06.2010 - 23:54 Uhr
Zitat von Fingolfin_FCB:
MMn wird er in den nächsten Tagen wechseln. Ihr werdet es ja sehen.


Steht in deiner Glaskugel auch für welche Ablösesumme er wechselt?
Edin Dzeko [9] |#1304
27.06.2010 - 23:59 Uhr
Auch wenn du das jede Seite schreibst, es ändert nichts daran, dass es Unsinn ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1305
28.06.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta:
Zitat von Fingolfin_FCB:
MMn wird er in den nächsten Tagen wechseln. Ihr werdet es ja sehen.


Steht in deiner Glaskugel auch für welche Ablösesumme er wechselt?

Meine Glaskugel sagt mir für 35 Millionen Euro.
Nein ,also ich denke auch wenn er weg will wird er trozdem auf dem Platz seine Leistung bringe. Nur wielange noch das ist die frage...

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Edin Dzeko [9] |#1306
28.06.2010 - 00:57 Uhr
Dementi die 90ste...

Zitat von WAZ:
Beginnt jetzt wieder ein Wechsel-Theater? „Edin hat vielleicht eine andere Wunschvorstellung. Aber ich kann mich da nur wiederholen: Unsere Position ist klar. Das habe ich seinen Beratern bereits am Telefon gesagt“, betont der VfL-Manager, der bereits mehrfach ausgeschlossen hat, Dzeko in diesem Sommer zu verkaufen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Manager-betont-abermals-Die-Vertragslage-ist-klar

Edin Dzeko [9] |#1307
28.06.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta:
Dementi die 90ste...

Zitat von WAZ:
Beginnt jetzt wieder ein Wechsel-Theater? „Edin hat vielleicht eine andere Wunschvorstellung. Aber ich kann mich da nur wiederholen: Unsere Position ist klar. Das habe ich seinen Beratern bereits am Telefon gesagt“, betont der VfL-Manager, der bereits mehrfach ausgeschlossen hat, Dzeko in diesem Sommer zu verkaufen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Manager-betont-abermals-Die-Vertragslage-ist-klar



sollten Dzekos Berater zwecks wechselverhandlungen nach Wolfsburg gekommen sein, so hätten sie sich die Fahrtkosten sparen können, Hoeneß hat disbezüglich bereits alles telefonisch geklärt.
daher vermute ich hier eher ein Nachverhandeln bezüglich der Austiegsklausel für die nächste Saison.
Sollte der VFL auch in der kommenden Saison das Internationale Geschäft verfehlen, so wird sich mit Sicherheit wieder kein verein finden der bereit ist die 40 Mio zu zahlen, daher werden sie Versuchen eine entsprechende Klausel in den Vertrag unterzubringen der es Dzeko erlaubt in 2011 für eine realistische Summe zu wechseln.
In dieser Saison dürfte der Wechselzug für Dzeko abgefahren sein, wenn nicht doch noch ein Verein auftaucht der deutlich über 40 Mio zahlen will.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:


Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#1308
28.06.2010 - 10:22 Uhr
Am Ende der Woche wird dann schon die Meldung kommen ... Edin Dzeko verlängert den Vertrag bis 2015. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1309
28.06.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von Crocuta_crocuta:
Dementi die 90ste...

Zitat von WAZ:
Beginnt jetzt wieder ein Wechsel-Theater? „Edin hat vielleicht eine andere Wunschvorstellung. Aber ich kann mich da nur wiederholen: Unsere Position ist klar. Das habe ich seinen Beratern bereits am Telefon gesagt“, betont der VfL-Manager, der bereits mehrfach ausgeschlossen hat, Dzeko in diesem Sommer zu verkaufen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Manager-betont-abermals-Die-Vertragslage-ist-klar



sollten Dzekos Berater zwecks wechselverhandlungen nach Wolfsburg gekommen sein, so hätten sie sich die Fahrtkosten sparen können, Hoeneß hat disbezüglich bereits alles telefonisch geklärt.
daher vermute ich hier eher ein Nachverhandeln bezüglich der Austiegsklausel für die nächste Saison.
Sollte der VFL auch in der kommenden Saison das Internationale Geschäft verfehlen, so wird sich mit Sicherheit wieder kein verein finden der bereit ist die 40 Mio zu zahlen, daher werden sie Versuchen eine entsprechende Klausel in den Vertrag unterzubringen der es Dzeko erlaubt in 2011 für eine realistische Summe zu wechseln.
In dieser Saison dürfte der Wechselzug für Dzeko abgefahren sein, wenn nicht doch noch ein Verein auftaucht der deutlich über 40 Mio zahlen will.

Najo.. eine realistische Summe ist 40 Millionen... was willst du sonst für den besten Stürmer der Bundesliga verlangen?!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1310
28.06.2010 - 10:31 Uhr
Zitat
Nichts mehr zu verhandeln gibt es für den Manager hingegen bei Edin Dzeko (24). Dennoch sind dessen Berater am heutigen Montag zu Gesprächen da, sie kämpfen um einen Wechsel. Doch Hoeneß bleibt seiner Linie treu: "Ich habe ihnen noch mal deutlich gemacht, dass unsere Position eindeutig ist" - Dzeko muss bleiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526963/artikel_Bei-Kjaer-wird%27s-fuer-Hoeness-schwer.html


Da hat Hoeneß doch vollkommen Recht. So wird er uns erhalten bleiben...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.