Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1281
17.06.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Wieso berücksichtigt man so einen Post eigentlich ?


Das frage ich mich auch. Schon amüsant.
Edin Dzeko [9] |#1282
22.06.2010 - 11:14 Uhr
ich persönlich finde das Dzeko einfach überbewertet wird.klar ist es ein guter stürmer,aber kein super stürmer.
für 30-40 mio würde ich ihn sofort ziehen lassen und mit dem geld 3-4 gute spieler holen,damit erhöhe ich den konkurenzkampf und die qaulität der manschaft steigt!!
Edin Dzeko [9] |#1283
22.06.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Neutral21:
ich persönlich finde das Dzeko einfach überbewertet wird.klar ist es ein guter stürmer,aber kein super stürmer.
für 30-40 mio würde ich ihn sofort ziehen lassen und mit dem geld 3-4 gute spieler holen,damit erhöhe ich den konkurenzkampf und die qaulität der manschaft steigt!!


Jop - Welt-Weltklasse ist er noch nicht, aber das kommt sicherlich noch! :)

Von daher kann man jetzt schonmal mindestens 40 Mio. ausgeben ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1284
22.06.2010 - 16:28 Uhr
Dzeko ist ein weltklasse Stürmer. Ich schätze er bleib nur noch ein Jahr beim VFL Wolfsburg. Falls er die Bundesliga verlassen sollte wäre dies sehr schade, da sie dann sehr an Attraktivität verlieren würde. Das Geld für den Transfer könnten sie aber auch in einen /mehrere neue Stars investieren.
Edin Dzeko [9] |#1285
23.06.2010 - 07:34 Uhr
Zitat von Neutral21:
ich persönlich finde das Dzeko einfach überbewertet wird.klar ist es ein guter stürmer,aber kein super stürmer.
für 30-40 mio würde ich ihn sofort ziehen lassen und mit dem geld 3-4 gute spieler holen,damit erhöhe ich den konkurenzkampf und die qaulität der manschaft steigt!!


die qualität wird auch so erhöht werden...auch ohne dzeko millionen...
Edin Dzeko [9] |#1286
23.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Fingolfin_FCB:
Dzeko wird mMn zu Man City wechseln. Das Interesse ist konkret und aktuell und früher oder später wird man sich schon einigen.


Weniger Märchen lesen, mehr mit der Realität beschäftigen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1287
23.06.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Weniger Märchen lesen, mehr mit der Realität beschäftigen.


Jetzt mal ganz ehrlich. Ich sehe es nicht anders als du, aber warum muss man imemr wieder andere Meinungen rechtfertigen? Wie er sagt, "seine Meinung", im Forum ist es sehr erwünscht seine Meinung zu äußern.
Wenn du dir so sicher bist, dass Dzeko bei euch bleibt, dann lasst das doch. Alle die zu Dzeko eine andere Meinung haben, sind zu unrealistisch oder haben wohl weniger Ahnung in Sachen Fußball... So kommt es zumindest bei mir rüber.
Sonst bin ich ja deienr Meinung, Wolfsburg wird Dzeko nicht verkaufen und nächstes Jahr wird man sicher mehr Erfolg haben.
Edin Dzeko [9] |#1288
24.06.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von Frisbee:
Weniger Märchen lesen, mehr mit der Realität beschäftigen.


Jetzt mal ganz ehrlich. Ich sehe es nicht anders als du, aber warum muss man imemr wieder andere Meinungen rechtfertigen? Wie er sagt, "seine Meinung", im Forum ist es sehr erwünscht seine Meinung zu äußern.
Wenn du dir so sicher bist, dass Dzeko bei euch bleibt, dann lasst das doch. Alle die zu Dzeko eine andere Meinung haben, sind zu unrealistisch oder haben wohl weniger Ahnung in Sachen Fußball... So kommt es zumindest bei mir rüber.
Sonst bin ich ja deienr Meinung, Wolfsburg wird Dzeko nicht verkaufen und nächstes Jahr wird man sicher mehr Erfolg haben.


Weil es nervt. Die Leute die ihre "Meinung" haben und uns erklären, dass Dzeko geht, haben wir hier seit 1,5 Jahren. - Immer das gleiche.

Wer diese Meinung vertritt, der soll in ein Wettbüro gehen und darauf 100 € setzen, dass Dzeko zu City wechselt ... bin gespannt ob er dann immer noch so sehr von seiner Meinung überzeugt wäre. :rolleyes

Ich glaube aber kaum, dass es einen Menschen im VfL Forum interessiert, ob irgendjmd. glaubt, dass Dzeko den VfL verlässt. Jeder weiß, dass es Dzeko nicht tut. Daher ist es wohl kaum von allgemeinen Interesse, diejenigen zu kennen, die glauben das er geht. - Außer man benötigt einen Pranger.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1289
24.06.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von jaboscf:
Zitat von Frisbee:
Weniger Märchen lesen, mehr mit der Realität beschäftigen.


Jetzt mal ganz ehrlich. Ich sehe es nicht anders als du, aber warum muss man imemr wieder andere Meinungen rechtfertigen? Wie er sagt, "seine Meinung", im Forum ist es sehr erwünscht seine Meinung zu äußern.
Wenn du dir so sicher bist, dass Dzeko bei euch bleibt, dann lasst das doch. Alle die zu Dzeko eine andere Meinung haben, sind zu unrealistisch oder haben wohl weniger Ahnung in Sachen Fußball... So kommt es zumindest bei mir rüber.
Sonst bin ich ja deienr Meinung, Wolfsburg wird Dzeko nicht verkaufen und nächstes Jahr wird man sicher mehr Erfolg haben.


Weil es nervt. Die Leute die ihre "Meinung" haben und uns erklären, dass Dzeko geht, haben wir hier seit 1,5 Jahren. - Immer das gleiche.

Wer diese Meinung vertritt, der soll in ein Wettbüro gehen und darauf 100 € setzen, dass Dzeko zu City wechselt ... bin gespannt ob er dann immer noch so sehr von seiner Meinung überzeugt wäre. :rolleyes

Ich glaube aber kaum, dass es einen Menschen im VfL Forum interessiert, ob irgendjmd. glaubt, dass Dzeko den VfL verlässt. Jeder weiß, dass es Dzeko nicht tut. Daher ist es wohl kaum von allgemeinen Interesse, diejenigen zu kennen, die glauben das er geht. - Außer man benötigt einen Pranger.


Liegt wohl dran, dass nicht jeder User hier (so wie z.B. ich es bin) 1,5 Jahre registriert ist.
Und da ein Forum eine Plattform für (unter anderem) Diskussionen zwischen Usern darstellt, wird eben auch über Dzeko diskutiert, da es eben ein immer noch aktuelles Thema ist und bleibt, solange Dzeko das Trikot des VFL Wolfsburg trägt.
Deswegen frag ich ich mich an diesem Punkt, warum du überhaupt noch solche Kommentare zitierst, anstatt sie einfach zu ignorieren!? Deine Meinung zu Dzeko ist doch im allgemeinen Bekannt, dann lass doch einfach mal anderen ihre Meinung zu beitragen, ohne die Wurst mit Senf zu beschmieren. Mich interessiert sie schon.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 24.06.2010 um 01:18 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1290
24.06.2010 - 11:36 Uhr
ich schneie hier einfach mal rein und poste, was ich gefunden habe^^

http://www.tuttosport.com/images/17/C_3_Media_1082017_immagine_l.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.