Eduardo Camavinga
Geburtsdatum 10.11.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38-3
26-1
8-2
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2023
Dieses Gerücht teilen

E. Camavinga zu Borussia Dortmund?

28.02.2022 - 21:57 Uhr
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#41
17.05.2022 - 10:23 Uhr
Camavinga wird gaaaaaaanz sicher Real nicht verlassen! augen-zuhalten
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#42
17.05.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von _CR7_
Camavinga wird gaaaaaaanz sicher Real nicht verlassen! augen-zuhalten


Es geht ja um eine Leihe. Wenn der Verein ihm das gut vermittelt, dann wird er das schon in Kauf nehmen.

•     •     •

Der BVB 09 ist die Macht im Revier :)
Holt euch die Meisterschaft :)

Pro
Borussia Dortmund, Red Bull Leipzig, Lokomotive Leipzig, SpVgg Unterhaching

Contra
FC Schalke, Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#43
17.05.2022 - 10:44 Uhr
Zitat von Krafti2006
Zitat von _CR7_

Camavinga wird gaaaaaaanz sicher Real nicht verlassen! augen-zuhalten


Es geht ja um eine Leihe. Wenn der Verein ihm das gut vermittelt, dann wird er das schon in Kauf nehmen.

Auch das schließe ich aus!
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#44
17.05.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von _CR7_
Zitat von Krafti2006

Zitat von _CR7_

Camavinga wird gaaaaaaanz sicher Real nicht verlassen! augen-zuhalten


Es geht ja um eine Leihe. Wenn der Verein ihm das gut vermittelt, dann wird er das schon in Kauf nehmen.

Auch das schließe ich aus!


Also wenn du das sagst, dann muss das wohl stimmen... ugly

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#45
17.05.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von _CR7_

Zitat von Krafti2006

Zitat von _CR7_

Camavinga wird gaaaaaaanz sicher Real nicht verlassen! augen-zuhalten


Es geht ja um eine Leihe. Wenn der Verein ihm das gut vermittelt, dann wird er das schon in Kauf nehmen.

Auch das schließe ich aus!


Also wenn du das sagst, dann muss das wohl stimmen... ugly

Man kann sich wohl ziemlich sicher sein das ein junger und extrem vielversprechender Spieler der gerade erst verpflichtet worden ist und bereits auf über 30 Einsätze, darunter in den ganz wichtigen CL-Spielen, gekommen ist, den Verein nicht verlassen wird. Dieses Gerücht ist mMn komplett unrealistisch.
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#46
17.05.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von paddinho
Zitat von Ready2Rumble

Zitat von _CR7_

Zitat von Krafti2006

Zitat von _CR7_

Camavinga wird gaaaaaaanz sicher Real nicht verlassen! augen-zuhalten


Es geht ja um eine Leihe. Wenn der Verein ihm das gut vermittelt, dann wird er das schon in Kauf nehmen.

Auch das schließe ich aus!


Also wenn du das sagst, dann muss das wohl stimmen... ugly

Man kann sich wohl ziemlich sicher sein das ein junger und extrem vielversprechender Spieler der gerade erst verpflichtet worden ist und bereits auf über 30 Einsätze, darunter in den ganz wichtigen CL-Spielen, gekommen ist, den Verein nicht verlassen wird. Dieses Gerücht ist mMn komplett unrealistisch.

@Ready2Rumble sorry das ich meine Einschätzung hier poste. Ich verfolge Real Madrid täglich und Camavinga ist in seiner ersten Saison zwar nicht Stammspieler aber unglaublich wichtig und ein großer Faktor dafür gewesen, dass Real sich fürs Finale qualifiziert hat! Noch dazu ist er sehr vielversprechend fürs Team und wird daher sicher nicht verliehen und schon gar nicht verkauft!
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#47
17.05.2022 - 11:14 Uhr
Mal ganz ernsthaft, so genial ich Camavinga beim BVB finden würde, kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen. Dafür ist er (im Vergleich zu unseren letzten Real-Leihen) schon viel zu weit und bestens in den Kader integriert. Außerdem ist die Quelle zu dieser Leihe komplett Schrott.

Es wäre ein Traum, aber aktuell sehe ich das absolut nicht, es sei denn, Camavinga wäre in irgendeiner Form aktuell intern unzufrieden. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Da wäre eher eine Leihe von Antonio Blanco oder Gutierrez realisitscher.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#48
17.05.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Austria289

wtf wie kann dieses Gerücht 20% haben, lächerlich. So verblendet werden ja noch nicht einmal BVB Fans sein, dass sie glauben dass dieser Transfer passieren wird.


Es geht hier um eine reine Leihe (!) und der Thread existiert auch schon seit Ende Februar.

Hier ist niemand verblendet und seit wann haben die Prozentzahlen überhaupt irgendetwas mit einer Wahrscheinlichkeit des Transfers zu tun? Das ganze Bewertungssystem ist meiner Meinung nach ziemlich hinfällig und wird von ein paar Usern bedient, die damit einfach ihr "like" oder "dislike" ausdrücken wollen.


Preisfrage: Wird Real Madrid einen jungen Spieler, der sehr großen Anteil am Einzug ins Finale hatte (nicht nur im Halbfinale, er kam auch in den Spielen davor rein, bevore die Duelle gedreht wurden) in der nächsten Saison ziehen lassen (völlig irrelevant ob Leihe oder Verkauf)?

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#49
17.05.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von mrobvious

Reagier doch nicht auf solch einen Troll. Der möchte doch offensichtlich nur seinen Unmut gegenüber BVBfans kund tuen und nicht diskutieren..


Was für Troll? Es ist doch offensichtlich, dass an dem Gerücht nichts dran ist, das weiß jeder, der sich auch nur annähernd mit Real Madrid beschäftigt. Wenn dann sind die Leute mit beschränktem Horizont, die glauben, dass eines der besten Talente der Welt von Real Madrid, einem der besten Vereine der Welt, zu Borussia Dortmund, bei allem Respekt eine Liga unter RM, wechseln wird, nur weil das irgendeine nicht ernstzunehmende Quelle erfindet. Weder der Spieler noch der Verein wird an solch einer Leihe Interesse haben.

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
E. Camavinga zu Borussia Dortmund? |#50
17.05.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Austria289
Zitat von mrobvious

Reagier doch nicht auf solch einen Troll. Der möchte doch offensichtlich nur seinen Unmut gegenüber BVBfans kund tuen und nicht diskutieren..


Was für Troll? Es ist doch offensichtlich, dass an dem Gerücht nichts dran ist, das weiß jeder, der sich auch nur annähernd mit Real Madrid beschäftigt. Wenn dann sind die Leute mit beschränktem Horizont, die glauben, dass eines der besten Talente der Welt von Real Madrid, einem der besten Vereine der Welt, zu Borussia Dortmund, bei allem Respekt eine Liga unter RM, wechseln wird, nur weil das irgendeine nicht ernstzunehmende Quelle erfindet. Weder der Spieler noch der Verein wird an solch einer Leihe Interesse haben.


Andere User als "verblendet" zu betiteln weil die einen anderen Blickpunkt als man selbst hat, ja das wirkt wie ein Troll der nur provozieren will.

" das weiß jeder der sich annähernd mit RM beschäftigt" ich denke das kann jeder für sich selbst beurteilen.

Er ist nunmal nur Nr 5 bei Real was Einsätze und Einsatzzeiten betrifft. Von seinen 37 Spielen hat er 44.Mins pro Spiel im Schnitt, von 37 Spielen ist er 13? mal gestartet und davon 10x ausgewechselt.

Modric und Kroos bringen weiterhin ihre Leistungen trotz des Alters, Verletzungen sind auch nicht verhäuft dazu gekommen. Valverdo und Casemiro sind eben auch noch da.
Natürlich kann man dann überleben ob es nicht evtl sinnvoll wäre vllt nen Team zu finden wo er mehr spielen würde.

Das Dortmund ihn selbst wollte und das über einen langen Zeitraum kommt dann noch hinzu.
Marca als "nicht ernstzunehmende" Quelle zu betiteln ist dann halt auch fragwürdig.
Es handelt sich um eine Leihe, quasi zeitgleich kam auch die Meldung das ein Gündogan bei City gehen möchte und im Privatflieger nach Madrid sitzt. Ich bezweifle mal stark das es sich da um Urlaub handelt.

Und ob du es für offensichtlich hälst oder nicht, ich glaube dann zb das jmd mit 44 Mins pro Spiel nicht unbedingt automatisch happy sein muss nur weil er bei Real spielt zwinker zumal er ja auch gezeigt hat das er nicht wikrlich Probleme mit der Liga oder UCL hat. Nur ist er eben weiterhin nur Nr.5
Ob man daran was ändern möchte müssen Real und er entscheiden.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.