Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dirk Schuster [Trainer]

10.05.2022 - 17:58 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#141
11.05.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von BetzeFan93

Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Das kann ich dir beantworten: Ja.

Dann solltest du dich in einem Antwerpen Fan Forum anmelden, denn ein FCK Fan scheinst du nicht zu sein und jetzt da ich gelesen habe, dass du dir ne Niederlage wünscht, brauche ich mir auch gar nicht mehr deine Beiträge durch zu lesen.
Wir haben nach 4 Jahren die Chance diese Drecksliga zu verlassen und du wünscht dir ne Niederlage, weil ein Trainer rausgeschmissen wurde, kannst du keinem erzählen.
Dirk Schuster [Trainer] |#142
11.05.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Josh_Simpson

Ein richtig gute PK. Man kann sehen wie es in Schuster brodelt der will diese Relegation unbedingt gewinnen. Ein großer Gewinn für den Verein.
Selten so gelacht!


Du bist gerade dabei Horsti in seinen schlimmsten Zeiten weit zu unterbieten und das sagt viel aus. Vielleicht gehst du mal spazieren für ein paar Tage im sprichwörtlichen Sinne.
Dirk Schuster [Trainer] |#143
11.05.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Nestol

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Devil_till_Death

Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.

Ich stand dem Wechsel an sich annehmbar gegenüber. (Nicht der Art und Weise)
Die PK hat mich allerdings ernüchtert...


Ich habe sie nicht gesehen. Was ernüchtert Dich?
...

Schuster redet von wenn Hinspiel kakke laeuft, kann man Rueckspiel drehen. (Ich mein WTF?!)

...


Danke.

Nun ja, das ist vielleicht nicht optimal formuliert - gebe ich zu. Zumal das Hinspiel das Heimspiel ist. Vielleicht sollten wir nicht alles auf die Goldwaage legen, was Schuster gesagt hat.
Dirk Schuster [Trainer] |#144
11.05.2022 - 18:37 Uhr
Schuster wird nicht fürs Labern bezahlt sondern um Hengen den Hintern zu retten. Also alles gut bis hierher.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Dirk Schuster [Trainer] |#145
11.05.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Nestol

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Nestol

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Devil_till_Death

Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.

Ich stand dem Wechsel an sich annehmbar gegenüber. (Nicht der Art und Weise)
Die PK hat mich allerdings ernüchtert...


Ich habe sie nicht gesehen. Was ernüchtert Dich?
...

Schuster redet von wenn Hinspiel kakke laeuft, kann man Rueckspiel drehen. (Ich mein WTF?!)

...


Danke.

Nun ja, das ist vielleicht nicht optimal formuliert - gebe ich zu. Zumal das Hinspiel das Heimspiel ist. Vielleicht sollten wir nicht alles auf die Goldwaage legen, was Schuster gesagt hat.


Er meinte das im Bezug darauf, dass man 2 Spiele hat und es selbst im Rückspiel noch drehen kann. Da spricht er aus Erfahrung

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Dirk Schuster [Trainer] |#146
11.05.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Nestol

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Devil_till_Death

Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.

Ich stand dem Wechsel an sich annehmbar gegenüber. (Nicht der Art und Weise)
Die PK hat mich allerdings ernüchtert...


Ich habe sie nicht gesehen. Was ernüchtert Dich?
Stichpunkte da Smartphone

Hengen weinerlich bezueglich Kritik, und das obwohl er gut angefangen hat. Hat sich dann verrannt.

Generell defensive PK, anstatt mehr Angriff.

Schuster redet von wenn Hinspiel kakke laeuft, kann man Rueckspiel drehen. (Ich mein WTF?!)

Das einzige was mir Hoffnung macht, ist, dass Leute wie Boyd, Ritter, Wunderlich und Kraus vorangehen und das Ding ziehen wollen. Ich trau es Ihnen zu.

Ja ich denke aber das Schuster hier aus Erfahrung spricht. Das hast du vielleicht etwas falsch aufgenommen.
Er meinte das er den Spielern die Angst nehmen will (die in den letzten Wochen sichtlich da war) und meinte das es auch ok ist einen Fehler zu machen und selbst wenn das Hinspiel unglücklich läuft, hat man immer noch ein Rückspiel. Damit will er der Mannschaft zeigen, dass man nicht so verkrampft vor der vollen Hütte auf dem Betze auftreten muss, wie gegen Dortmund.
Wieso er aus Erfahrung spricht? Er hat das Hinspiel in der Relegation mit Darmstadt damals daheim 1:3 verloren und das Rückspiel in Bielefeld am Ende 4:2 gewonnen und ist aufgestiegen.
Dirk Schuster [Trainer] |#147
11.05.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Schuster wird nicht fürs Labern bezahlt sondern um Hengen den Hintern zu retten. Also alles gut bis hierher.


Ich denke, Schuster wird dafür bezahlt, um die Mannschaft des FCK so zu trainieren und einzustellen, dass sie erfolgreich Fußball spielt. Alles andere entspringt deiner leicht verschrobenen Ansicht…
Dirk Schuster [Trainer] |#148
11.05.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von BetzeFan93

Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Das kann ich dir beantworten: Ja.


Welche Clubfarben vertrittst du hier? Die des FCK können es ja wohl nicht sein, so wie du dich äußerst.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Dirk Schuster [Trainer] |#149
11.05.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von ConFiuzzeD
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von BetzeFan93

Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Das kann ich dir beantworten: Ja.

Ich wünsche mir auch etwas:
Bitte feuere diesen Verein nicht mehr an. Und wag es nie mehr, dich Fan von ihm zu nennen. Bitte kündige deine eventuelle Mitgliedschaft bzw. Dauerkarte und geh deines Weges.
Und das als Ex-Pate.

Krank.

Nein, nicht krank. Ich hab nämlich noch einen Funken Anstand im Leib, mir bedeuten die Werte der 54er noch was, ich weiß noch, wie sich viele von uns über den Rauswurf Rehhagels bei den Bayern echauffiert haben und sich sicher waren, so was würd's beim FCK im Leben nicht geben.

Deshalb lass ich mir von einem wie dir und den andern Spießgesellen sicher nicht erzählen, was ich über diese Schande zu empfinden habe.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Dirk Schuster [Trainer] |#150
11.05.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von BetzeFan93

Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Das kann ich dir beantworten: Ja.


Welche Clubfarben vertrittst du hier? Die des FCK können es ja wohl nicht sein, so wie du dich äußerst.


Der Forist hat sich trotz seines Usernamens schon vor langer Zeit vom FCK losgesagt. Das zeigt ganz gut, mit welch schrägen Vögeln man hier diskutiert grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.