Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dirk Schuster [Trainer]

10.05.2022 - 17:58 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#121
11.05.2022 - 18:06 Uhr
Das werden lange Pk's in Zukunft
Dirk Schuster [Trainer] |#122
11.05.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Captain_Stu
hat der vor der Pressekonfi noch 1-2 Pilsken geschnappt oder ist der immer so eine vergnügte Plaudertasche?

Der war schon immer so. Schau dir Doppelpass Videos an oder als er Experte bei Sky war. Kann man mögen, kann man nicht mögen, ich mag es.
Dirk Schuster [Trainer] |#123
11.05.2022 - 18:08 Uhr
Viel mehr nervt mich gerade Rosskopfs Gesichtsausdruck. Als wäre jemand gestorben, also noch genervter kann man auch nicht wirken. Was isn das für eine Außendarstellung? Halb Fußballdeutschland guckt gerade zu.
Dirk Schuster [Trainer] |#124
11.05.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Captain_Stu

hat der vor der Pressekonfi noch 1-2 Pilsken geschnappt oder ist der immer so eine vergnügte Plaudertasche?

Der war schon immer so. Schau dir Doppelpass Videos an oder als er Experte bei Sky war. Kann man mögen, kann man nicht mögen, ich mag es.


Gefällt mir ehrlich gesagt ebenfalls. Macht nicht den Eindruck einer unnahbaren grumpy cat.
Dirk Schuster [Trainer] |#125
11.05.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von Captain_Stu
Zitat von BetzeFan93

Zitat von Captain_Stu

hat der vor der Pressekonfi noch 1-2 Pilsken geschnappt oder ist der immer so eine vergnügte Plaudertasche?

Der war schon immer so. Schau dir Doppelpass Videos an oder als er Experte bei Sky war. Kann man mögen, kann man nicht mögen, ich mag es.


Gefällt mir ehrlich gesagt ebenfalls. Macht nicht den Eindruck einer unnahbaren grumpy cat.


Er scheint auf jeden Fall ein eher postiv und gelassener Mensch zu sein. Könnte für die nächsten zwei Wochen gut sein um die Mannschaft etwas zu entspannen.
Dirk Schuster [Trainer] |#126
11.05.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Viel mehr nervt mich gerade Rosskopfs Gesichtsausdruck. Als wäre jemand gestorben, also noch genervter kann man auch nicht wirken. Was isn das für eine Außendarstellung? Halb Fußballdeutschland guckt gerade zu.


Das war nicht das erste mal das der dies gemacht hat schief
Dirk Schuster [Trainer] |#127
11.05.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von Indebiti
Zitat von Captain_Stu

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Captain_Stu

hat der vor der Pressekonfi noch 1-2 Pilsken geschnappt oder ist der immer so eine vergnügte Plaudertasche?

Der war schon immer so. Schau dir Doppelpass Videos an oder als er Experte bei Sky war. Kann man mögen, kann man nicht mögen, ich mag es.


Gefällt mir ehrlich gesagt ebenfalls. Macht nicht den Eindruck einer unnahbaren grumpy cat.


Er scheint auf jeden Fall ein eher postiv und gelassener Mensch zu sein. Könnte für die nächsten zwei Wochen gut sein um die Mannschaft etwas zu entspannen.


das wäre der Klinsi aber auch gewesen. und weg... grins
Dirk Schuster [Trainer] |#128
11.05.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.
Dirk Schuster [Trainer] |#129
11.05.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.


Man kann alles schlecht reden wenn man will.
Anscheinend kommen einige hier nie über diese Trennung von Antwerpen hinweg.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Dirk Schuster [Trainer] |#130
11.05.2022 - 18:26 Uhr
Puuh und alle mit ihrer vorgefertigten Meinung hauen dann erst mal wieder drauf. Kindisch ist das...

So und nun zum Wesentlichen. Herzlich Willkommen Herr Schuster. Ich wünsche ihm und uns in den nächsten zwei Wochen nur das Beste.

Ja, ich war auch geschockt gestern. Aber verdammte Axt: Wir haben zwei Spiele, in denen wir die Chance haben, eine gute Saison zu krönen.

Reißt euch doch bitte mal zusammen und lasst das Mimimimi stecken. Wem hilft das? Klopft ihr euch auf die Schulter, wenn das in die Hose geht? Weil ihr es ja gleich gewusst habt? Ich wiederhole mich. Kindisch ist das. Hoffentlich freut ihr euch dann konsequenterweise nicht, wenn wir aufsteigen.

Ich zitiere Thomas Hengen:"Der Club steht über allem!"

Ist aber wahrscheinlich auch nur inhaltsloses Geblubber.

Und jetzt hauen wir rein und die Dresdner in Liga3!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.