Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dirk Schuster [Trainer]

10.05.2022 - 17:58 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#131
11.05.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Devil_till_Death

Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.

Ich stand dem Wechsel an sich annehmbar gegenüber. (Nicht der Art und Weise)
Die PK hat mich allerdings ernüchtert...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Dirk Schuster [Trainer] |#132
11.05.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von BetzeFan93

Zitat von Devil_till_Death

Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.

Ich stand dem Wechsel an sich annehmbar gegenüber. (Nicht der Art und Weise)
Die PK hat mich allerdings ernüchtert...


Ich habe sie nicht gesehen. Was ernüchtert Dich?
Dirk Schuster [Trainer] |#133
11.05.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Das kann ich dir beantworten: Ja.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Dirk Schuster [Trainer] |#134
11.05.2022 - 18:30 Uhr
Ein richtig gute PK. Man kann sehen wie es in Schuster brodelt der will diese Relegation unbedingt gewinnen. Ein großer Gewinn für den Verein.
Dirk Schuster [Trainer] |#135
11.05.2022 - 18:32 Uhr
Ich denke, es ist völlig normal, dass er sich bedeckt hält und nichts Genaues sagt.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Dirk Schuster [Trainer] |#136
11.05.2022 - 18:33 Uhr
Habe die PK auch positiv wahrgenommen, Schuster wirkt, als hätte er einen klaren Plan, Hengens Ausführungen konnte ich ebenfalls folgen.
Dirk Schuster [Trainer] |#137
11.05.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Nestol

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Devil_till_Death

Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Ist doch mal gut jetzt, wir wissen mittlerweile alle was du von den Entscheidungen denkst.
Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Es heißt jetzt die Kräfte für die Relegation zu bündeln um unser Ziel 2. Liga zu erreichen.

Ich stand dem Wechsel an sich annehmbar gegenüber. (Nicht der Art und Weise)
Die PK hat mich allerdings ernüchtert...


Ich habe sie nicht gesehen. Was ernüchtert Dich?
Stichpunkte da Smartphone

Hengen weinerlich bezueglich Kritik, und das obwohl er gut angefangen hat. Hat sich dann verrannt.

Generell defensive PK, anstatt mehr Angriff.

Schuster redet von wenn Hinspiel kakke laeuft, kann man Rueckspiel drehen. (Ich mein WTF?!)

Das einzige was mir Hoffnung macht, ist, dass Leute wie Boyd, Ritter, Wunderlich und Kraus vorangehen und das Ding ziehen wollen. Ich trau es Ihnen zu.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Dirk Schuster [Trainer] |#138
11.05.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Das war so ein inhaltsleeres Geblubber, wenn das ein Fingerzeig für die Reli ist, dann gut' Nacht.

Hengen hat die Hintergründe seiner Entscheidung dargestellt, Schuster kurz seinen Plan für die nächsten zwei Wochen vorgestellt.

Dass Hengens Analyse „Leistung (nicht nur Ergebnisse!) der Mannschaft ist rapide schlechter geworden. Im Interesse des Vereins musste ich einen - wenn auch extremen - Impuls setzen, um noch irgendeine Aussicht auf Erfolg (und der steht über allem!) zu haben“ nicht in das mittlerweile verselbstständigte Intrigennarrativ passt, habe ich dann aber auch allmählich verstanden. rolleyes

Mich hätte nur mal interessiert, was Hengen auf die Frage geantwortet hätte, wieso es unbedingt dieser (!) Impuls sein musste.
Schade, dass da niemand sich die Mühe gemacht hat nachzuhaken.

Ansonsten habe ich an den Aussagen von Hengen und Schuster auf der Pressekonferenz nicht viel auszusetzen. Schusters Ausführungen haben Hand und Fuß, seine Vorgehensweise (Rad nicht neu erfinden) halte ich für situationsadäquat.

Vielleicht fokussiert man sich jetzt einfach mal auf die beiden sehr wichtigen anstehenden Spiele.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Dirk Schuster [Trainer] |#139
11.05.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ein richtig gute PK. Man kann sehen wie es in Schuster brodelt der will diese Relegation unbedingt gewinnen. Ein großer Gewinn für den Verein.
Selten so gelacht!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Dirk Schuster [Trainer] |#140
11.05.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von BetzeFan93

Mich würde mal wirklich interessieren ob du dir nicht sogar eine Niederlage vom FCK in der Relegation wünscht.
Das kann ich dir beantworten: Ja.

Ich wünsche mir auch etwas:
Bitte feuere diesen Verein nicht mehr an. Und wag es nie mehr, dich Fan von ihm zu nennen. Bitte kündige deine eventuelle Mitgliedschaft bzw. Dauerkarte und geh deines Weges.
Und das als Ex-Pate.

Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.