Daten

VfL Wolfsburg   1.FC Heidenheim 1846
Dieter Hecking D. Hecking Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 66,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - 1.FC Heidenheim

28.10.2014 - 14:13 Uhr
Was spielen wir uns denn für einen Bockmist zusammen? Die Heidenheimer sind aktuell näher dran am 2:0, als wir am Ausgleich.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Heidenheim spielt/das ist 2.Liga !!!

Die Aufstellung mit Klose und Dost ist echt lächerlich,wirklich..da wird die ganze Spielzufriedenheit der letzten Tage echt mit "weggefegt/zerstört"..
Spätestens jetzt sollte dem letzten auffallen das Dost noch schlechter als Bendtner ist.
Cali Cool

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
1:1 Caligiuri Endlich
Dass Dost schlechter ist als Bendtner, steht jawohl außer Frage. Sehr schöne Flanke von Vieirinha und Caligiuri bekommt scheinbar einen Lauf.
Na immerhin Cali steht da, wo eigentlich Dost stehen MUSS.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Der Anschluss war verdammt wichtig. Am besten noch möglichst schnell ein zweites Tor nachlegen, ehe wir hinten erneut träumen und ein Kontertor fangen.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 29.10.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet
Zitat von OneEightSeven
Dass Dost schlechter ist als Bendtner, steht jawohl außer Frage. Sehr schöne Flanke von Vieirinha und Caligiuri bekommt scheinbar einen Lauf.


Naja da bin ich mir nicht so sicher. Gibt hier noch einige die behaupten Dost wäre der beste Stürmer den wir haben.
also mal realistisch gesehen, das ganze Gegurke/Gekicke da von WOB ist echt lächerlich....

ich würde jetzt mittlerweile schon auf 3-4 Neue erhöhen..zwinker

(der einzige der da richtig am "worken/reissen" is echt de Bruyne..und da hab ich ja das Gefühl daß wenn Hecking echt schräg drauf ist, und seine Mitspieler da nur rumeiern, das der nicht lange bleibt)

tatsächlich, Döstchen hat auch maln Korn gefunden zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 29.10.2014 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.