Daten

VfL Wolfsburg   1.FC Heidenheim 1846
Dieter Hecking D. Hecking Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 66,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - 1.FC Heidenheim

28.10.2014 - 14:13 Uhr
So Leudde, auf ein Neues zwinker

(hier erstmal n kleines Statement zu den "Transferbemühungen vorweg: (gepostet in "Transferperode 14/15)

""Wolfsburg an Palermo-Spielmacher Vázquez dran?"

Leudde, eben nach dem Bericht, der wohl nicht weiter zutrifft, war mir mal wieder so unglaublich klar, das da neue Spieler kommen müssen, 1000mal Glasklar...

und auch echt jetzt mittlerweile das "Gesülze", ja da kommen vllt. welche in der nächsten Transferperiode, bestimmt, und so..mittlerweile ist da Alloffs echt super in Zug-Zwang, das geht so überhaupt nicht mehr ab, dringend, am besten mindestens 3 neue Spieler..

und meinetwegen doch auch welche aus der Bundesliga, machen andere doch auch...

Fazit: Neue Spieler (im Sturm 2, Mittelfeld einer) dringenstens, das ist sonst fast nur noch ne "Farce" mit den Wolfsburger Verstärkungsbemühungen.., das war doch auch schon Im Sommer mit Super-Verstärkung Bendtner so zwinker , so gesehen jetzt echt schwach (bis jetzt) von Allofs.."


na ja anyway, heut haben wir ja erstmal Dost im Sturm, das wird bestimmt super zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 29.10.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet
Auf welchem Kanal werden wir denn heute übertragen? Kann nichts finden bei Sky...
Das Spiel läuft auf SkySport7. Finds echt hart, dass Malanda selbst heute nicht spielen darf. Irgendwas stimmt da nicht. Aber ansonsten gute Aufstellung, Arnold auf der Acht könnte was werden.
Geht ja schonmal richtig top los. 2 Böcke von Klose und da ist auch schon der Rückstand. Hervorragend
Wann merken Allofs und Hecking eigentlich, dass Klose aufgrund seiner mentalen Schwäche als Back Up komplett untauglich ist? Der Mann ist aufgrund seiner Persönlickeit jemand, der entweder gesetzt oder unbrauchbar ist. Und um beim VfL gesetzt zu sein, ist er einfach nicht gut genug. Solche Umstände muss man bei der Kaderplanung einfach beachten. Mir fällt das jedenfalls bei nahezu jedem Einsatz Kloses auf. Ein neuer IV muss her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 29.10.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
Ich hab gewusst das es schwer wird aber das es so schon anfängt.. Oh man das kann ja wieder was werden.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 29.10.2014 um 20:47 Uhr bearbeitet
tja,

das ja hart 0:1 ; dann noch viel Spaß da zwinker, Klose hat den großen Fehler davor gemacht ?

anyway, was mich auch mal interessiert, is wie Hecking team-intern/persönlich ist...

is der mehr so sympatisch oder mehr son Diktator ? das unsere "armen" Spielerchen da auch gut "betreut" werden..is meiner Meinung nach auch total wichtig, so Wechselabsichtsmäßig und so..zwinker
Kaum ist Klose drinnen ist die Defensive das reinste Loch. Schon ist Dost dabei, findet keine Offensive mehr statt. Da ist mir Olic deutlich lieber...

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Zitat von HardStyleZ
Kaum ist Klose drinnen ist die Defensive das reinste Loch. Schon ist Dost dabei, findet keine Offensive mehr statt. Da ist mir Olic deutlich lieber...


stimme ich zu. Hoffe Hecking wechselt in der Pause sonst war es das.
Zitat von HardStyleZ
Kaum ist Klose drinnen ist die Defensive das reinste Loch. Schon ist Dost dabei, findet keine Offensive mehr statt. Da ist mir Olic deutlich lieber...


stimmt absolut !!, mit beiden..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.