Daten

VfL Wolfsburg   1.FC Heidenheim 1846
Dieter Hecking D. Hecking Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 66,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - 1.FC Heidenheim

28.10.2014 - 14:13 Uhr
Es wird aus meiner sicht ein sehr schweres Spiel. Wie in den letzten Monaten zu sehen war haben wir gegen Teams, die sich kompromisslos hinten rein stellen so unsere Probleme. Dadurch das unsere Form derzeit sehr sehr gut ist könnte es für uns vielleicht ein wenig entspannter werden, wobei ich eher glaube, dass ich im Stadion heute kein herzerwärmenden Fußball sehen werde.

Aber ist mir auch völlig egal. Weiter kommen zählt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wenn Bendtner schon nicht im Kader ist, bin ich heute für Dost. Da Heidenheim wohl eher tief steht und kontert, brauchen wir keinen wuseligen Olic, sondern einen in der Box. Das das dann Dost sein muss, finde ich zwar traurig, ist jetzt aber so.

Denke es wird ein zähes 1:0 oder 2:1. Tiefstehende Gegner sind ja nicht so unsers.
Aufpassen muss Wolfsburg besonders auf Schnatterer.
Wenn der als Spielgestalter sein Spiel ankurbeln kann, wird's kein leichter Gang.
Das Ding müssen wir natürlich gewinnen. Denke, DH wird ein wenig rotieren.

Hoffe auf ein frühes Tor, dann sollte es klappen!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zitat von wolf999
Das Ding müssen wir natürlich gewinnen. Denke, DH wird ein wenig rotieren.
Hoffe auf ein frühes Tor, dann sollte es klappen!


Vllt werden es tatsächlich 2-3 Wechsel. Das wäre schon rotieren.grins
Benaglio - Jung, Naldo, Klose, Schäfer - Gustavo, Arnold, Vierinha, Caliguiri, de Bruyne - Dost
Zitat von Torschoner
Benaglio - Jung, Naldo, Klose, Schäfer - Gustavo, Arnold, Vierinha, Caliguiri, de Bruyne - Dost


Malanda wieder nur auf der Bank...so vergrault man auch Talente.
Sogar vier Wechsel. Zwinkernd

Arnold dann wohl als 8er, bin gespannt.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zitat von kevincody
Zitat von Torschoner
Benaglio - Jung, Naldo, Klose, Schäfer - Gustavo, Arnold, Vierinha, Caliguiri, de Bruyne - Dost


Malanda wieder nur auf der Bank...so vergrault man auch Talente.


Arnold auf der 8 finde ich grundsätzlich in Ordnung, aber ich halte Malanda für stärker.* Was ist bloß da vorgefallen, dass sich sein Standing bei Hecking derart verschlechtert hat? Ich sehe schon kommen, dass er im Januar verliehen wird.

*Wenn es nach mir ginge, hätten heute Malanda UND Arnold die Doppelsechs gespielt, aber das ist ein anderes Thema.
Arnold auf der 8 schön und gut, wieso aber schon wieder nicht Malanda in der ersten Elf?
Irgendwie muss ich das nicht verstehen ...

Ich glaube zwar nicht, dass man Malands verleiht, doch so fördert man sicherlich keinen so guten Spieler ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 29.10.2014 um 19:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.