Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Kosta Runjaic K. Runjaic Trainer T. Oral Tomas Oral
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: TSV 1860 München - Karlsruher SC

17.08.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von beinhart
Wo/Wann kommt denn die Zusammenfassung? Hab auf ARD/ZDF nix gefunden.


würd mich jetzt spontan auch intressieren

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Andrade auf der linken Seite hat uns unberechenbarer gemacht, der Mann hat richtig was drauf und kann den Unterschied machen. Zimmermann mit einer saustarken Leistung, so auch Aigner und Matmour. Olic hängt vorne etwas in der Luft, da würde ich mir Mölders an seiner Seite wünschen. Im DM waren Liendl und Adlung heillos überfordert, ich würde mir Bülow dort wünschen und bin nach wie vor der Ansicht, dass Liendls offensive Qualitäten nicht seine defensiven Defizite kompensieren. In der IV Degenek mit einem Riesenbock. Wittek fand ich bärenstark, Perdedaj (oder wie er heißt) sehr überzeugend. Mauersberger mit Luft nach oben.

Insgesamt ein mehr als glücklicher Sieg, bei dem sich die Qualität der Einzelspieler durchgesetzt hat. Geld schießt Tore. Eine Mannschaft war das heute noch nicht, die Formation ist irgendwie unausgegoren. Trotzdem ist dieses Anfangsglück wichtig, damit die Mannschaft sich findet und Selbstvertrauen tankt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Geil! Eine Runde weiter!

Zu Andrade: ja, er hat nen bärenstarken antritt und ne geile unberechenbare Spielweise... Aber defensiv... Nicht präsent.

Claasen hat mir fast am besten gefallen heute. Der Kerl, auch wenn er noch so ineffektiv vor dem Tor ist, hat einfach nen Wahnsinns Willen!
Zitat von sternbald
Andrade auf der linken Seite hat uns unberechenbarer gemacht, der Mann hat richtig was drauf und kann den Unterschied machen. Zimmermann mit einer saustarken Leistung, so auch Aigner und Matmour. Olic hängt vorne etwas in der Luft, da würde ich mir Mölders an seiner Seite wünschen. Im DM waren Liendl und Adlung heillos überfordert, ich würde mir Bülow dort wünschen und bin nach wie vor der Ansicht, dass Liendls offensive Qualitäten nicht seine defensiven Defizite kompensieren. In der IV Degenek mit einem Riesenbock. Wittek fand ich bärenstark, Perdedaj (oder wie er heißt) sehr überzeugend. Mauersberger mit Luft nach oben.

Insgesamt ein mehr als glücklicher Sieg, bei dem sich die Qualität der Einzelspieler durchgesetzt hat. Geld schießt Tore. Eine Mannschaft war das heute noch nicht, die Formation ist irgendwie unausgegoren. Trotzdem ist dieses Anfangsglück wichtig, damit die Mannschaft sich findet und Selbstvertrauen tankt.


Kommt Zeit, kommt Rat Cool

Ps: Andrade ist ein Ausnahmespieler, normalerweise hat der in Liga 2 nichts verloren. Erinnert mich stark an Aboy.., der kann wirklich noch was werden, kommt Zeit.............
Was die Offensive betrifft werden wir an Andrade noch sehr viel Freude haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt feiere ich erst einmal unseren Sieg und schaue mir dann noch das Olympiafinale in Rio an. Ich drücke den beiden Bender-Twins sowie der ganzen Mannschaft fest die Daumen, dass sie die favorisierten Brasilianer um Neymar schlagen werden.

Silber ist gut. Gold ist besser! grins

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von beinhart
Wo/Wann kommt denn die Zusammenfassung? Hab auf ARD/ZDF nix gefunden.


Ähem ......silentauf Sky
Zitat von sternbald
Andrade auf der linken Seite hat uns unberechenbarer gemacht, der Mann hat richtig was drauf und kann den Unterschied machen. Zimmermann mit einer saustarken Leistung, so auch Aigner und Matmour. Olic hängt vorne etwas in der Luft, da würde ich mir Mölders an seiner Seite wünschen. Im DM waren Liendl und Adlung heillos überfordert, ich würde mir Bülow dort wünschen und bin nach wie vor der Ansicht, dass Liendls offensive Qualitäten nicht seine defensiven Defizite kompensieren. In der IV Degenek mit einem Riesenbock. Wittek fand ich bärenstark, Perdedaj (oder wie er heißt) sehr überzeugend. Mauersberger mit Luft nach oben.

Insgesamt ein mehr als glücklicher Sieg, bei dem sich die Qualität der Einzelspieler durchgesetzt hat. Geld schießt Tore. Eine Mannschaft war das heute noch nicht, die Formation ist irgendwie unausgegoren. Trotzdem ist dieses Anfangsglück wichtig, damit die Mannschaft sich findet und Selbstvertrauen tankt.


Sehr gut zusammengefasst und ich finde man hat wieder deutlich gesehen, warum man noch einen 4er sucht. Degenek ist mir zu ungestüm und macht zu viele unbedrängte Fehler und Mauersberger ist auch nicht viel besser. Gott sei Dank haben wir momentan das Glück auf unserer Seite. Ich hoffe das bleibt so bis wir eine Mannschaft sind.
Zitat von sternbald
Unser Support klingt - zumindest über die Mikrophone - unterirdisch. Kein Dauergesang, kein koordiniertes Anfeuern. Ein Albtraum.


Ich weiß ja nicht, ob Liebhaber eines "Dauergesangs" in einem Fußballstadion richtig sind. rolleyes

Ich weiß aber, dass "Dauergesang" kein Tor schießt. tung

Und ich freue mich, die Löwen in der nächsten Runde zu sehen! daumen-hoch
Giasing, oida!

Ich bin ja n Emoticon-Junkie, daher meine Spielzusammenfassung (aus der Sicht: Nordkurve, Mittelrang) in folgender Form:

Spiel: tongue
Stimmung: silent

Zimmermann: Cool
Perdedaj: smile
Degenek: smile
Mauersberger: grins
Wittek: rolleyesaugen-zuhalten
Liendl: smile
Adlung: daumen-hoch
Claasen: schief
Aigner: stark
Matmour: tongue
Olic: grrrUnschuldig

Andrade: daumen-hoch
Bülow: smile

Runjaic: cool

Lied des Spiels: The Police: "Roxanne (don't you put on the red light/those days are over/you don't need to sell your body to the night"

Bitte, gern geschehen!

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenmaul am 20.08.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
Zitat von big_daddy0909

Zitat von beinhart

Wo/Wann kommt denn die Zusammenfassung? Hab auf ARD/ZDF nix gefunden.


Ähem ......silentauf Sky


Sky ladet gerade die Highlight-Videos auf Youtube hoch; 60-KSC ist noch nicht dabei, aber einfach nochmal bei später Stunde nachschauenZwinkernd

https://www.youtube.com/user/SkySportHD/videos

•     •     •

TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 20.08.2016 um 21:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.