Daten

SSV Jahn Regensburg   Fortuna Düsseldorf
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer D. Thioune Daniel Thioune
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

26.07.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona

Hier ein Zitat aus dem Nachbarforum jahnfans von einem offenbar alteingesessenen Jahnfan:

Irgendwie find ichs schon sehr interessant. Vor noch 10 Jahren hatten wir in unserer Relegationssaison 2011/2012 einen Schnitt von 3789 Zuschauern (und das bei einem offenbar tollen Saisonausgang).

Wobei man das nicht vergleichen kann. An sich ist der Verein ja jetzt ein vollkommen anderer als damals (Umzug, neue Ausrichtung usw.). Aber das hatten wir hier ja vor Kurzem ja schon mal an einer anderen Stelle.
An sich hatten wir zu Beginn einer Saison/Ferienzeit schon immer Probleme mit den Zuschauerzahlen. Vielleicht wurde das in den letzten Jahren so bissl übertüncht von der Zugehörigkeit zur 2. Liga und bei manch einem setzt da nach 5 Jahren jetzt das Gefühl der "Normalität" ein. Möglicherweise auch ein Grund.

Btw: Die 2012er-Mannschaft ist meine Mannschaft Cool . So viele unfassbar geile Typen, die eigentlich für kein Geld spielten und ein Wunder geschafft haben. Diese Spielzeit hab ich von Beginn an aufgesogen wie keine andere!

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Die Mannschaften unter Markus Weinzierl waren schon sehr besonders, da hattest du wirklich alles drinnen was das Herz begehrt.
So etwas wie einen Stefan Binder findest du nicht zwei mal, allein schon so kacken dreist diesen Elfmeter damals zu schinden im Relegationshinspiel. ugly

Frage mich warum der eigentlich danach nie wieder so wirklich beim Jahn untergekommen ist, war ja doch ne kleine Ikone im Verein.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 05.08.2022 um 16:38 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum Sieg. War ein hartes Los für den FC, grade wegen Vorbereitung etc..

Zuerst A. Modeste rausfoulen um dann nach dem Sieg in der Kabine den Modeste-Song über die Boxen zu schicken. augen-zuhalten

Bei Ersterem muss man das Schiedsrichter-Gespann hinterfragen. Wenn der Regensburger Verteidiger merkt, dass man es durchaus mal versuchen kann klar drüber zu gehen, macht er es halt. Es geht ja auch um viel. Brych hat in der Szene ja nicht mal gepfiffen!

Bei Zweiterem hoffe ich, dass der Regensburger Staff diesen Pfosten in der Mannschaft mal gut Bescheid sagt. Modeste verletzt raus, sein Team verliert und dann kommt von ziemlich einfältigen Siegern noch der Song hinterher.
Schön blamabel für die Beteiligten im Regensburger Team.

•     •     •

keep your Jersey on

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kandoo14 am 07.08.2022 um 12:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Kandoo14
Glückwunsch zum Sieg. War ein hartes Los für den FC, grade wegen Vorbereitung etc..

Zuerst A. Modeste rausfoulen um dann nach dem Sieg in der Kabine den Modeste-Song über die Boxen zu schicken. augen-zuhalten

Bei Ersterem muss man das Schiedsrichter-Gespann hinterfragen. Wenn der Regensburger Verteidiger merkt, dass man es durchaus mal versuchen kann klar drüber zu gehen, macht er es halt. Es geht ja auch um viel. Brych hat in der Szene ja nicht mal gepfiffen!

Bei Zweiterem hoffe ich, dass der Regensburger Staff diesen Pfosten in der Mannschaft mal gut Bescheid sagt. Modeste verletzt raus, sein Team verliert und dann kommt von ziemlich einfältigen Siegern noch der Song hinterher.
Schön blamabel für die Beteiligten im Regensburger Team.


Ui da ist aber einer sauer.

Ich hoffe hier geht keiner drauf ein, interessiert niemanden...
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Kandoo14

Glückwunsch zum Sieg. War ein hartes Los für den FC, grade wegen Vorbereitung etc..

Zuerst A. Modeste rausfoulen um dann nach dem Sieg in der Kabine den Modeste-Song über die Boxen zu schicken. augen-zuhalten

Bei Ersterem muss man das Schiedsrichter-Gespann hinterfragen. Wenn der Regensburger Verteidiger merkt, dass man es durchaus mal versuchen kann klar drüber zu gehen, macht er es halt. Es geht ja auch um viel. Brych hat in der Szene ja nicht mal gepfiffen!

Bei Zweiterem hoffe ich, dass der Regensburger Staff diesen Pfosten in der Mannschaft mal gut Bescheid sagt. Modeste verletzt raus, sein Team verliert und dann kommt von ziemlich einfältigen Siegern noch der Song hinterher.
Schön blamabel für die Beteiligten im Regensburger Team.


Ui da ist aber einer sauer.

Ich hoffe hier geht keiner drauf ein, interessiert niemanden...

Schade, ich hatte gehofft dass es keinen gibt der nicht kapieren will was ich da hingeschrieben habe.

Dann bleib bei deiner kleinen Haltung, nach welcher es dich ja gaaar nicht interessiert, während du gleichzeitig seltsamerweise einen Kommentar hinterlassen hast.

•     •     •

keep your Jersey on
@jgstm @z_Flo

Waltet bitte eures Amtes stark

Siegen wir gegen Düsseldorf werden uns 836.988 Euro ausgeschüttet. Das allein sollte Motivation genug sein, hier alles zu geben!
Ich bin mal Pessimist und gehe davon aus, dass die laut PK angeschlagenen Thalhammer und Saller jedenfalls nicht starten. Von Thalhammer/Gimber muss sich aber einer durchbeißen, das hilft nichts. Das ist bedingt durch unsere Unterbesetzung (-1) im DM.
Ein freundliches Hallo an die schöne Donau. daumen-hoch

Jetzt treffen wir uns schon zum zweiten Mal in dieser Saison, obwohl noch gar nicht die Rückrunde der Liga begonnen hat. Es ist Pokalabend, und einen wirklichen Favoriten gibt es wohl kaum.

Wer Lust hat mit uns zu diskutieren ist herzlich eingeladen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-ssv-jahn-regensburg-fortuna-dusseldorf/thread/forum/168/thread_id/8247

Uns allen ein spannendes Spiel.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Geht ja gut los. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Schade, waren jetzt eigentlich wieder gut im Spiel aber das 0:3 besiegelt es dann wohl leider.

Obwohl wir gegen Düsseldorf ja schon mal ein 0:3 aufgeholt haben. Man weiß ja nie. zwinker

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.