Daten

SSV Jahn Regensburg   Fortuna Düsseldorf
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer D. Thioune Daniel Thioune
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

26.07.2022 - 20:06 Uhr
Unglücklich in der Entstehung. Aber auch nicht allzu überraschend, wir sind in der zweiten Halbzeit zu passiv.
Shipnoski stolpert zwei mal um den Ball, bleibt so aber in Ballbesitz, da die beiden Kölner Gegenspieler verwirrt sind und spielt dann den Ball direkt in die Füße eines dritten Kölners! Junge, hoffentlich ist er nur so platt…

Wir nehmen uns also mal wieder unsere längere Pause ugly

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Der Effzeh kommt leider zur Zeit viel zu einfach durchs Mittelfeld durch
Stojanovic ist halt kein Meyer, leider. Aber der andere ging halt jetzt auch zu Dortmund, da ist das nur normal das der neue dagegen nicht wirklich anstinken kann.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Hoffentlich retten wir uns in die Verlängerung. Wir sind nur noch am Schwimmen.
Zitat von z_Flo
Stojanovic ist halt kein Meyer, leider. Aber der andere ging halt jetzt auch zu Dortmund, da ist das nur normal das der neue dagegen nicht wirklich anstinken kann.
Der Vergleich mit Meyer mag gültig sein, aber einen solchen Vergleich brauchen wir gar nicht. Stojanovic muss bei jedem dritten/vierten Ball nachfassen, selbst bei einfachen Flugbällen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das eine Hintermannschaft verunsichert. Zusammen mit seinen Defiziten im Fußballspiel ist mir das für due zweite Liga zu wenig. Auch gemessen an den Keepern, die schon beim Jahn als Nr. 1 im Tor standen.

Aus diesem Grunde vermute ich, dass Kirsche Rückstand hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Klar, auch Kirsche ist kein Fußballgott, aber solche Unsicherheiten in der Ballaufnahme, wie bei Stojanovic, habe ich bei ihm, zumindest beim Jahn, noch nicht gesehen.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Stojanovic war aber auch praktisch erst zum Saisonstart fit, ein Meyer war damals auch nicht besser gestartet und manch einer hatte schon Pentke nachgeweint obwohl dieser beim herauslaufen noch schlechter war als ein Patrick Wiegers es war.

Der kann noch werden, der braucht halt Spiele.

Mal sehen ob wir noch irgendwie einen lucky punch setzen können, so wirklich glauben mag ich daran gerade nicht. Irgendwie fehlt gerade die zweite Luft für so etwas.

Yildirim ein guter Wechsel, so einen giftigen Spieler brauchen wir vorne jetzt noch mal.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 30.07.2022 um 17:38 Uhr bearbeitet
Uns fehlt gerade leider einer im Spiel der mal den Ball an sich nimmt, bissn Tempo raus nimmt. Mal schaut, die Gegner auch mal ein bisschen zum laufen bringt. So machen wir uns gerade nur selber fertig mit diesen ewigen gebolze nach vorne wo gerade auch die zweiten Bälle (aufgrund von Minute 98) nicht mehr wirklich geholt werden können.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Der Herr Brych meint es heute aber auch gut mit uns, da darf man sich heute gar nicht beschweren.

Weiß ehrlich gesagt nicht wer in den Team Elfmeter treten soll aber ich lass mich gern überraschen. Denke mal Gimber tritt zuerst an, sonst keeeeine Ahnung.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 30.07.2022 um 18:06 Uhr bearbeitet
Drücke die Daumen für das Elferschießen. Warum ist das Stadion eigentlich nicht voll? Köln nicht attraktiv genug?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.