Daten

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Slomka Mirko Slomka
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

10.08.2019 - 17:27 Uhr
Morgen, wir spielen morgen zwinker
Zitat von bo-25

0-2mindestens für uns.cool


Was ist mit dir eigentlich?

Im Karsruher Forum schreibst du von " Wir müssen aufpassen das gegen UNS der Knoten bei 96 nicht platzt"....

96er oder Karsruher beides ist nicht zwinker

Aber deine Warnung kommt da wohl eh nicht an. Man fühlt sich uns überlegen, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung (Motto).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 11.08.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
Doch weil ich eigentlich aus Karlsruhe Stamm. Aber seit über 10 Jahre in hannover lebe. Dann darf man zwei Clubs mögen. cool
Zitat von 96erSupporter

Ich habe ein gutes Gefühl! Der sagt mir dass wir Heute gewinnen.

Mein Tip: 3:1 durch Toren von Weydandt, Ducksch und Muslija.


Heute gewinnt ihr und morgen Wir. zwinker

Auf ein faires Spiel, dass nicht von einer Fehlentscheidung entschieden wird,egal für welchen Verein.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 11.08.2019 um 13:33 Uhr bearbeitet
Hmmm Also ich erwarte ein seeeeeeeehr enges spiel!! Sehr eng! Ich denke es wird auf eine Verlängerung rauslaufen und auch ins 11 M Schiessen gehen, wie das ausgehen mag, keine Ahnung!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Zitat von Basti311
Hmmm Also ich erwarte ein seeeeeeeehr enges spiel!! Sehr eng! Ich denke es wird auf eine Verlängerung rauslaufen und auch ins 11 M Schiessen gehen, wie das ausgehen mag, keine Ahnung!


Warum? Weil der KSC 2 Spiele in der Liga gewonnen hat?
Nichts gegen SV Wehen Wiesbaden, aber ich denke nicht das der SVW viele Spiele gewinnen wird.
Und Dresden... hast du das Spiel gesehen?
Also man muss sich hier sicherlich nicht kleiner machen als man ist, Hannover 96 hat weder gegen Stuttgart noch gegen den Jahn schlecht gespielt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Basti311

Hmmm Also ich erwarte ein seeeeeeeehr enges spiel!! Sehr eng! Ich denke es wird auf eine Verlängerung rauslaufen und auch ins 11 M Schiessen gehen, wie das ausgehen mag, keine Ahnung!


Warum? Weil der KSC 2 Spiele in der Liga gewonnen hat?
Nichts gegen SV Wehen Wiesbaden, aber ich denke nicht das der SVW viele Spiele gewinnen wird.
Und Dresden... hast du das Spiel gesehen?
Also man muss sich hier sicherlich nicht kleiner machen als man ist, Hannover 96 hat weder gegen Stuttgart noch gegen den Jahn schlecht gespielt.


Ich habe nun teilweise von unseren Konkurrenten in der 2 Liga das dritte Spiel gesehen.
Teilweise ist das zu unseren Auftritten schon gruselig anzuschauen.
Diese klein Rederei und Getue das nur Verstärkungen überhaupt eine Chance auf einen Sieg ermöglichen, ist schon weit hergeholt.

Natürlich müssen wir es auf dem Platz bringen. Sprich die Chancen auch nutzen.
Aber Angst muss das 96 dieser Saison mit Sicherheit vor niemanden haben.
Zumal wir mit Teuchert eine weitere gute Alternative bereit haben.

Karlsruhe wird besiegt und gut ist!
Ich erhoffe mir einen offensiven und mutigen Auftritt, mit dem man sich auch Selbstbewusstsein für die Liga holen kann. Auch wenn mir das abschneiden dort wichtiger ist, wäre ein Weiterkommen toll. In der zweiten Runde sind wir ja selten mit Losglück gesegnet, aber eins nach dem anderen zwinker
Zitat von handycap
Zitat von Basti311

Hmmm Also ich erwarte ein seeeeeeeehr enges spiel!! Sehr eng! Ich denke es wird auf eine Verlängerung rauslaufen und auch ins 11 M Schiessen gehen, wie das ausgehen mag, keine Ahnung!


Warum? Weil der KSC 2 Spiele in der Liga gewonnen hat?
Nichts gegen SV Wehen Wiesbaden, aber ich denke nicht das der SVW viele Spiele gewinnen wird.
Und Dresden... hast du das Spiel gesehen?
Also man muss sich hier sicherlich nicht kleiner machen als man ist, Hannover 96 hat weder gegen Stuttgart noch gegen den Jahn schlecht gespielt.


Die These, dass es ein ziemlich enger Spiel werden könnte, finde ich jetzt auch nicht besonders abwegig. Es würde mich eher positiv überraschen, wenn wir das Spiel wirklich klar für uns gestalten können. Sagt natürlich nichts aus, aber selbst die Wettanbieter rechnen mit einem engen Spiel und favorisieren sogar leicht den KSC.

Trotz leichterem Auftaktprogramm, Karlsruhe ist sehr gut in die Saison gestartet und hat einen guten, absolut zweitligatauglichen Kader. Schwartz ist dafür bekannt, dass seine Teams eher nicht den schönsten Fußball zeigen, aber sehr eklig und schwer zu bespielen sind. Karlsruhe steht defensiv sehr sicher, verfügt über individuelle Qualität in der Offensive und ist stark bei Standards. Das ist ein unangenehmer Gegner, gerade wenn man wie wir Probleme hat, Dominanz und Ballbesitz auch in klare Torchancen umzuwandeln und defensiv eingestellte Gegner zu bespielen. Ich glaube ebenfalls an ein enges Spiel, in dem sich unsere etwas höhere Qualität am Ende doch durchsetzt und wir mit 1:0 in der regulären Spielzeit gewinnen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Wo haben wir denn bitte Probleme klare Torchancen zu erspielen???

Mal die zweite Halbzeit in Stuttgart aussen vor gelassen, haben wir in den anderen 135 Minuten stets Top Chancen erspielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.