Daten

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Slomka Mirko Slomka
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

10.08.2019 - 17:27 Uhr
Ausstellung ist da!

Ersatzbank:
Esser
Elez
Albornoz
Korb
Haraguchi
Soto
Fossum
Ostrzolek
Teuchert
Anton also als 6er neben Baka wenn es so stimmen sollte.
Da fehlt dennoch der 6er mit Qualität der kommen muss! (Dorsch wäre Zucker, aber glaube der Zug ist für diesen Sommer abgefahren) Denn meiner Meinung nach gehört Anton in die IV, das Thema wurde oft genug ausführlich Diskutiert und es gibt zu jeder Seite Argumente.

Muslija auf seiner Paradeposition (?) ist hoffentlich gut motiviert was zu zeigen und kann mal sein Potenzial ausschöpfen.

Bin gespannt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Alter Schwede war das ein unfassbar schlechtes Timing von Felipe... das kann auch mal meeega ins Auge gehen.uglyoops

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von mimamax
Alter Schwede war das ein unfassbar schlechtes Timing von Felipe... das kann auch mal meeega ins Auge gehen.uglyoops


Ich kann es nicht mehr sehen. Erst Felipe dann natürlich mal wieder Anton. Das sind so katastrophale Stellungsfehler.
Wenn man sich unsicher ist, geht man halt nochmal einen Meter weiter zurück. Nach vorne kommt man im Zweifel immer schneller und der Gegenspieler ist nicht direkt durch.
Kann doch nicht so schwierig sein.

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
Nach vorne sieht das gar nicht so schlecht aus. Nur, wie schon gegen die Domspatzen, im Abschluss viel zu nachlässig.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Zitat von chilene

Nach vorne sieht das gar nicht so schlecht aus. Nur, wie schon gegen die Domspatzen, im Abschluss viel zu nachlässig.


Die ersten 15. Minuten war deutlich zu sehen das wir hier Offensiv das Spiel gestalten wollen und zeigen wollen wie die Rollen verteilt sind.
Seit dem aber mehr und mehr Fehler und 2 ziemlich ziemlich gute Chancen für den KSC.
Felipe schon mit 2-3 Fehlern die bei jedem weiteren mal auch zum Gegentor führen könnten, meine Güte.

Edit: Meiner Meinung nach eher erst ein Foul an Muslija, bevor Prib foult.
Denn er stellt sein Bein rein ohne den Ball zu spielen und Muslija fällt drüber.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 12.08.2019 um 18:56 Uhr bearbeitet
Zitat von mimamax
Zitat von chilene

Nach vorne sieht das gar nicht so schlecht aus. Nur, wie schon gegen die Domspatzen, im Abschluss viel zu nachlässig.


Die ersten 15. Minuten war deutlich zu sehen das wir hier Offensiv das Spiel gestalten wollen und zeigen wollen wie die Rollen verteilt sind.
Seit dem aber mehr und mehr Fehler und 2 ziemlich ziemlich gute Chancen für den KSC.
Felipe schon mit 2-3 Fehlern die bei jedem weiteren mal auch zum Gegentor führen könnten, meine Güte.

Edit: Meiner Meinung nach eher erst ein Foul an Muslija, bevor Prib foult.
Denn er stellt sein Bein rein ohne den Ball zu spielen und Muslija fällt drüber.


Ja, hab ich auch so gesehen

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Spiel jetzt deutlich zu unkonzentriert & Hektisch, das kann ganz ganz schnell in die Hose gehen.
Bitte wieder etwas Ruhe reinbekommen.

Edit: Eben bei dem Eckball geht halt niemand hin als der Ball per Bogenlampe zum KSC Spieler kommt. Schlecht.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Leider wird der KSC immer spielbestimmender, diese aufkommende Unruhe erinnert mich sehr an die letzte Saison. leider

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Zitat von mimamax
Spiel jetzt deutlich zu unkonzentriert & Hektisch, das kann ganz ganz schnell in die Hose gehen.
Bitte wieder etwas Ruhe reinbekommen.

Edit: Eben bei dem Eckball geht halt niemand hin als der Ball per Bogenlampe zum KSC Spieler kommt. Schlecht.

Konnte man meiner Meinung nach schon mehrmals in dieser Partie beobachten. Häufig werden Gegenspieler vergessen oder diese werden nicht konsequent angegriffen.

Insgesamt eine niveauarme Partie. 96 wiedermal zu ideenlos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.