Daten

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Slomka Mirko Slomka
21,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,48 Mio. €
27,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

10.08.2019 - 17:27 Uhr
Spielanlage ist gut, weil der KSC es uns auch erlaubt. Im letzten Drittel desaströs und ohne Durchschlagskraft. Muslija eher albern als effektiv- keine Ahnung was in dem hier einige sehen. Aber ich hoffe ihr behaltet irgendwann mal recht. Abwehr nicht auf der Höhe - glückliches 0:0 bisher für uns.

Aber einmal die richtige Entscheidung vorne treffen und wir gehen in Führung.
Die Passquote von Bakalorz kann bisher aber auch nicht über 50% liegen, oder?
Man merkt wie ich finde, das es gewollt ist, das die beiden ZMs das Spiel machen, Baka und Prib allerdings für diesen PArt zu limitiert sind. Es muss unbedingt ein Spielstarker und kreativer ZM her, der Muslija, Maina etc. mit Pässen zuspielt.

Edit: Gordon schon mit Gelb Verwandt, weiß das man als Offensivspieler bei solch einem Abschirmen nie und nimmer an den Ball kommen kann, und tritt noch so sehr rein. Meiner Meinung nach eher sehr unsportlich und überflüssig.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 12.08.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
Man sieht die Probleme im Passspiel mal wieder offensichtlich. Kaum Kreativität, keine gewonnenen 1-gegen-1 Situationen... Wenn sich das wirklich verbessern soll, brauchen wir bei so viel Ballbesitz noch ein paar andere Spieler und wahrscheinlich auch Ideen.

Eigentlich genau das, was man auch schon in so gut wie allen Testspielen gesehen hat. Darüber können auch die drei guten Torchancen gegen ein, in dieser Saison, schwaches Regensburg nicht hinweg täuschen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 12.08.2019 um 19:12 Uhr bearbeitet
Immerhin, WOB liegt in Halle zurückZunge raus

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Eben perfekte Konterchance mit 3 vs 2 und Maina rutscht weg. Darf doch nicht war sein.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von chilene
Immerhin, WOB liegt in Halle zurückZunge raus


Und schon ist das wieder Geschichte

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Uns fehlt gerade gegen solche Gegner auch die spielerische Klasse in Mittelfeld. Bakalorz ist bei Ballbesitz eher kontraproduktiv und keine Hilfe, Prib ist spielerisch ordentlich, aber nicht mehr. Und Muslija mag ich zwar als sehr belebendes Element, aber ein Ballverteiler ist auch er nicht. Ein Neuzugang, wie wir ihn für das zentrale Mittelfeld nach dem Wechsel von Walace erwarten dürfen, könnte da zumindest schonmal für Verbesserung sorgen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Geil gemacht von Linton.
Aber kann doch nicht sein das Duksch so eine scheiße am Fuß hat.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Eben mal ein schöner gewonnener Ball aus dem Karlsruher Angriff heraus und somit eine Bilderbuchvorlage für das angeblich so sehr angestrebte schnelle Umschaltspiel. Und was kommt? Ein unpräziser langer Ball in die Spitze... Bezeichnend.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.