Daten

FC Ingolstadt 04   Fortuna Düsseldorf
Tomas Oral T. Oral Trainer U. Rösler Uwe Rösler
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf

07.09.2020 - 23:50 Uhr
Wir dürfen nicht vergessen, dass Ofori im Zweifel auch noch der einzige Auswechselspieler für Hennigs ist. Gott behüte er verletzt sich aber z.B. wenn das Spiel auf der sicheren Seite ist oder Hennings schlicht platt.

Gemach - Der Kader ist klein und das Lazarett war und ist auch noch zu gut gefüllt

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
wow. Botze entwickelt sich zum neuen Uwe Bein.. unser Problem auf OM ist gelöst daumen-hoch
Ich befürchte dieses zähe Spiel ist exemplarisch für die Saison. Aber ich finde wir machen das nicht schlecht.
Wenn wir am Ende gewinnen wars souverän, verlieren wir knapp wars uninspriert und harmlos.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Kleine Einschätzung zu den Neuzugängen

Hartherz: solide, aber etwas langsam und hüftsteif. Sehe ihn mittelfristig als guten Backup.

Borello: ziemlich wirkungslos, aber die Anlagen sind zu sehen. Guter Schuss kurz vor der Halbzeit. Da muss mehr kommen.

Prib: guter Mann. Gute Technik, Übersicht, sehr routiniert. Fehlt noch der letzte Pass oder eigene Abschluss. Aber definitiv ein guter Transfer.

Ansonsten müssen wir Hennings in Abschlussposition bringen. Ein paar mal konnten wir schon freistehend flanken, da fehlt noch der letzte Pass/ die letzte Flanke.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ofori sehr stark. Piotrowski auch sehr bemüht.

Sonst viele eher unauffällig, aber defensiv recht stabil. Haben wir uns schon schlechter angestellt...
Dann wars am Ende doch eine ganz souveräne Vorstellung grins
Ich finde Ofori und Ampomah haben unserem Spiel enorm gut getan. Ohne Schnelligkeit und Dribbelstärke über die Flügel kommt bei all dem Ballbesitz nichts raus. Wenigstens einen von beiden sollte man in die Startelf stellen.
Mir hat die Mannschaft insgesamt gut gefallen und ich freue mich aufs HSV-Spiel.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Da fehlt schon noch ganz viel Abstimmung... insbesondere die Handlungsschnelligkeit im Mittelfeld darf auch besser werden. Aber unterm Strich hat man es dominant gewonnen. Ich bin ein riesen Ofori Fan, dieser Bursche hat einfach so viel Talent.... aber auch Ampomah kann durchaus doch noch eine Verstärkung sein, zumindest bringt er Technik und Schnelligkeit mit..

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Einer muss ich ja sagen:

Ausgerechnet Pledl! grins
Doomsday erstmal verschoben... Unter den gegebenen Umständen habe zumindest ich gewisse Probleme, mir vorzustellen, wie man das insgesamt besser lösen könnte. Besonders gefallen hat mir das souveräne Verwalten der Führung in den letzten Minuten. Auch wenn die Führung nicht so lange währte, konnte man mit viel Optimismus schon einen Kontrast zur Vorsaison erkennen.

Mich freut es auch besonders für den vielerorts abgeschrieben Pledl. Ich habe es gern angeschaut und freue mich auf Freitag.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Zitat von NoNameF95

Einer muss ich ja sagen:

Ausgerechnet Pledl! grins
Gut, dass Du es geschrieben hast, sonst hätte ich es getan...silent

Ich hab oft genug erwähnt, dass ich ihn für den personalisierten Chancentod halte, aber immer gehofft, dass er uns in Liga 2 noch hilfreich wird.

Dass ihm nun das „goldene Tor“ im Pokalspiel ausgerechnet gegen seinen Ex-Club gelungen ist, freut nich tatsächlich. Als er eingewechselt wurde, habe ich zu meinem Sohn gesagt: „Entweder, Pledl macht nachher das entscheidende Tor, oder ich will ihn nie wieder für Fortuna spielen sehen!“

Zum Glück ist Ersteres eingetreten und ich hoffe, das Tor gibt ihm so viel Selbstvertrauen, dass er meinen Eindruck als Chancentod endgültig relativiert stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmptyTankard am 12.09.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
Glückwunsch ja Toni in Liga 2 mit Sicherheit ein guter

•     •     •

FC-Ingolstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.