Daten

FC Ingolstadt 04   Fortuna Düsseldorf
Tomas Oral T. Oral Trainer U. Rösler Uwe Rösler
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf

07.09.2020 - 23:50 Uhr
Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.
Zitat von NoNameF95
Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.


Wofür? Das ist, in meinen Augen (mit evtl Ausnahme Kastenmeier), die beste verfügbare 11.
Mit Zimmer-Zimmermann werden wir uns die nächsten Wochen anfreunden müssen, einzig Piotrowski seh ich noch nah an der Startelf...der Rest ist entweder leistungs- oder trainingstechnisch weit weg von der Anfangself.
Zitat von NoNameF95
Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.


Bis auf Siebert für Bodzek und selbiger dann ins Mittelfeld für Sobottka oder Morales, gibt der Kader wohl zur Zeit leider nicht mehr her schief
Ingolstadt aber bei weitem auch nicht mit Bestbesetzung...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zitat von sven_ddorf

Zitat von NoNameF95

Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.


Wofür? Das ist, in meinen Augen (mit evtl Ausnahme Kastenmeier), die beste verfügbare 11.
Mit Zimmer-Zimmermann werden wir uns die nächsten Wochen anfreunden müssen, einzig Piotrowski seh ich noch nah an der Startelf...der Rest ist entweder leistungs- oder trainingstechnisch weit weg von der Anfangself.

Das ist doch ein Hobby drauf einzuschlagen wenn Bodzek in der IV spielt, daraus folgt, Rösler hat sich vercoacht. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 12.09.2020 um 17:44 Uhr bearbeitet
Zitat von NoNameF95
Zitat von sven_ddorf

Zitat von NoNameF95

Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.


Wofür? Das ist, in meinen Augen (mit evtl Ausnahme Kastenmeier), die beste verfügbare 11.
Mit Zimmer-Zimmermann werden wir uns die nächsten Wochen anfreunden müssen, einzig Piotrowski seh ich noch nah an der Startelf...der Rest ist entweder leistungs- oder trainingstechnisch weit weg von der Anfangself.

Das ist doch ein Hobby drauf einzuschlagen wenn Bodzek in der IV spielt, daraus folgt, Rösler hat sich vercoacht. ugly


Gut, das geb ich dir grins

Aber Siebert hät ich auch nicht im Pokal direkt gebracht, da würde es sonst noch heißen er würde den Pokal nicht ernstnehmen. Pflicht- und Testspiel sind dann doch noch etwas anderes...in der Saison wird er sicher noch Möglichkeiten zum Spielen bekommen.
Wenns gut läuft bekommt er dann in der zweiten HZ noch Spielzeit.
Zitat von NoNameF95
Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.


Ich hab' zur Zeit leider keine Steine zur Hand! Aber ich hätte mir endlich mal Ofori in der Startelf gewünscht. Iyoah, Kownacki und Karaman stehen nicht zur Verfügung. Wann, wenn nicht jetzt, ist denn mal die Zeit gekommen, ihn zu bringen? Röslers Aussagen im Hinblick auf die jungen Spieler sind nichts als blöde Laberei.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Zitat von WorldTraveller
Zitat von NoNameF95

Oh Gott. Rösler wird gesteinigt werden.

Das ist die Aufstellung.


Ich hab' zur Zeit leider keine Steine zur Hand! Aber ich hätte mir endlich mal Ofori in der Startelf gewünscht. Iyoah, Kownacki und Karaman stehen nicht zur Verfügung. Wann, wenn nicht jetzt, ist denn mal die Zeit gekommen, ihn zu bringen? Röslers Aussagen im Hinblick auf die jungen Spieler sind nichts als blöde Laberei.


Das sehe ich genauso. Wann wenn nicht in einem so einem Spiel willst du Ofori bringen ?
Das ist ne typische FF Aufstellung, Rösler hat von den besten gelernt . Man oh man
Ofori konnte wegen den Coronamaßnahmen nicht die ganze Vorbereitung mitmachen, bei jedem anderen wäre es verständlich, dass er dann nicht in der Startelf steht, aber nicht so bei Ofori.

Wahrscheinlich kommt das gegen Paderborn eingeübte 4-3-3 zum Einsatz. In dem System ist keine Position für Ofori vorhanden außer ihr meint ihn sollte man als 8er aufstellen.
Zitat von NoNameF95
Ofori konnte wegen den Coronamaßnahmen nicht die ganze Vorbereitung mitmachen, bei jedem anderen wäre es verständlich, dass er dann nicht in der Startelf steht, aber nicht so bei Ofori.

Wahrscheinlich kommt das gegen Paderborn eingeübte 4-3-3 zum Einsatz. In dem System ist keine Position für Ofori vorhanden außer ihr meint ihn sollte man als 8er aufstellen.


So sieht es aus. Ofori kannst du später bringen in diesem schweinespiel. Gleich ist erstmal Erfahrung und Ruhe wichtig. Das ist das, was Ofori leider noch fehlt.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zitat von NoNameF95
Ofori konnte wegen den Coronamaßnahmen nicht die ganze Vorbereitung mitmachen, bei jedem anderen wäre es verständlich, dass er dann nicht in der Startelf steht, aber nicht so bei Ofori.

Wahrscheinlich kommt das gegen Paderborn eingeübte 4-3-3 zum Einsatz. In dem System ist keine Position für Ofori vorhanden außer ihr meint ihn sollte man als 8er aufstellen.


Wäre eine Erklärung. Als 8er sehe ich ihn nicht wirklich.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.